Forum durchsuchen

Ähnlich duftendes Parfum zu ''dusch das Noire'' ?

26 - 50 von 59
vor 8 Jahren
Mir gefällt das Dusch das Noire auch sehr gut und ich nutze es öfter mal. ich finde es hat Ähnlichkeit mit dem neuen Carolina Herrera Duft "CH Men Privé".
vor 8 Jahren
Hatte das duschgel auch mal und habe heute 'Amouage jubilation for man' auf die Haut gesprüht..Hat mich sofort an das duschgel erinnert aber habe im Moment keins zum vergleichen.
vor 8 Jahren
Versace Eros
Neues? vor 3 Jahren

Hat es inzwischen jemand herausgefunden? Würde mich auch brennend interessieren 🔥

vor 3 Jahren

Da wird es keine Lösung geben,  Du kannst nur zu einen Parfumeur gehen, der ihn versucht dir nach zubauen.

vor 3 Jahren 1

Duschdas(das blaue for Men)

Drakkar Noir, Lomani Pour Homme, Al Rehab Dakar

Duschdas Noir(das rote, würziger, wenn ich mich richtig erinnere ähnlich wie Axe Moschus) 

Hier kommen seifig würzige Fougeres in Frage. Finde Original Denim und Original Denim Musk kommt Duschdas Noir sehr nahe. 

vor 3 Jahren

Ich bleib dabei und wiederhole meine Aussage von damals gern. Ich musste früher immer an Nightflight (Eau de Toilette)Nightflight Eau de Toilette denken, wenn ich das DD noire genutzt hab. Wenn ich das recht mitbekommen habe, wurde das DD aber in den letzten Jahren reformuliert (jetzt fangen die schon bei Duschgelen an 🙄).

Bin nun aber neugierig und werde es bei Gelegenheit mal testen.

vor 3 Jahren
InGENIEur

Ich bleib dabei und wiederhole meine Aussage von damals gern. Ich musste früher immer an Nightflight (Eau de Toilette)Nightflight Eau de Toilette denken, wenn ich das DD noire genutzt hab. Wenn ich das recht mitbekommen habe, wurde das DD aber in den letzten Jahren reformuliert (jetzt fangen die schon bei Duschgelen an 🙄).

Bin nun aber neugierig und werde es bei Gelegenheit mal testen.

Habe ein paar Hinweise auf der Amazonverkaufsseite gefunden: www.amazon.de/ask/questions/Tx13NMVVU6YFHPL/?

Die Noire Richtung wird vorallem mit Sandelholz beschrieben, andere beschreiben es in Richtung Lagerfeld Classic. Diese klassische vintage Sandelholzwürze wie man sie von Lagerfeld Classic, Salvador Dali, Denim Original oder Barbershopdüfte aus den 70ern kennt, bin ich der Meinung das das gerade die Noire Richtung ausgemacht hat. Ich müsste nochmal ins DM gehen und die Richtung riechen, vielleicht riecht die Neuformulierung anders. 

Nightflight ist doch sehr ananaslastig, hatte etwas von einem sauberen Aventus gehabt. 

vor 3 Jahren
InGENIEur

Ich bleib dabei und wiederhole meine Aussage von damals gern. Ich musste früher immer an Nightflight (Eau de Toilette)Nightflight Eau de Toilette denken, wenn ich das DD noire genutzt hab. Wenn ich das recht mitbekommen habe, wurde das DD aber in den letzten Jahren reformuliert (jetzt fangen die schon bei Duschgelen an 🙄).

Bin nun aber neugierig und werde es bei Gelegenheit mal testen.

 Oh ja super, berichte dann bitte mal 👌🏻🙏🏼

vor 3 Jahren

Ich schließe mich zum Beobachten mit an 

Es gibt keinen leckereren Duft an meinem Mann als diesen. 

Ich bade auch oft gern in diesem Duschgel

Sandelholz wurde gegen Zedernholz ausgetauscht, ich habe aber keinem wirklichen Unterschied gerochen. 

vor 3 Jahren
AcquaFrisch
InGENIEur

Ich bleib dabei und wiederhole meine Aussage von damals gern. Ich musste früher immer an Nightflight (Eau de Toilette)Nightflight Eau de Toilette denken, wenn ich das DD noire genutzt hab. Wenn ich das recht mitbekommen habe, wurde das DD aber in den letzten Jahren reformuliert (jetzt fangen die schon bei Duschgelen an 🙄).

Bin nun aber neugierig und werde es bei Gelegenheit mal testen.

Habe ein paar Hinweise auf der Amazonverkaufsseite gefunden: www.amazon.de/ask/questions/Tx13NMVVU6YFHPL/?

Die Noire Richtung wird vorallem mit Sandelholz beschrieben, andere beschreiben es in Richtung Lagerfeld Classic. Diese klassische vintage Sandelholzwürze wie man sie von Lagerfeld Classic, Salvador Dali, Denim Original oder Barbershopdüfte aus den 70ern kennt, bin ich der Meinung das das gerade die Noire Richtung ausgemacht hat. Ich müsste nochmal ins DM gehen und die Richtung riechen, vielleicht riecht die Neuformulierung anders. 

Nightflight ist doch sehr ananaslastig, hatte etwas von einem sauberen Aventus gehabt. 

Denim und Lagerfeld habe ich alles hier, aber das passt nicht im geringsten zum Noire dazu - leider. Am ähnlichsten finde ich noch Zino bzw bracken..aber auchnur zu 60%.  Es ist ein süsslicher Sandelholzduft mit einer süssen gemuteten Orange und Amber. Es gab mal eine tolle Duftkerze von Jo Malone Sweet Amber & Orange, die ging in die Richtung- gibts natürlich nicht mehr. 

Leider ist es anscheinend schwer oder nicht lukrativ das jemand davon einen Duft herstellt und verkauft, gibt es doch so viele die den Noire Duft lieben, noch nicht mal Deodorants gibts noch von Duschdas, alles eingestellt leider.

vor 3 Jahren
Behaviour
AcquaFrisch
InGENIEur

Ich bleib dabei und wiederhole meine Aussage von damals gern. Ich musste früher immer an Nightflight (Eau de Toilette)Nightflight Eau de Toilette denken, wenn ich das DD noire genutzt hab. Wenn ich das recht mitbekommen habe, wurde das DD aber in den letzten Jahren reformuliert (jetzt fangen die schon bei Duschgelen an 🙄).

Bin nun aber neugierig und werde es bei Gelegenheit mal testen.

Habe ein paar Hinweise auf der Amazonverkaufsseite gefunden: www.amazon.de/ask/questions/Tx13NMVVU6YFHPL/?

Die Noire Richtung wird vorallem mit Sandelholz beschrieben, andere beschreiben es in Richtung Lagerfeld Classic. Diese klassische vintage Sandelholzwürze wie man sie von Lagerfeld Classic, Salvador Dali, Denim Original oder Barbershopdüfte aus den 70ern kennt, bin ich der Meinung das das gerade die Noire Richtung ausgemacht hat. Ich müsste nochmal ins DM gehen und die Richtung riechen, vielleicht riecht die Neuformulierung anders. 

Nightflight ist doch sehr ananaslastig, hatte etwas von einem sauberen Aventus gehabt. 

Denim und Lagerfeld habe ich alles hier, aber das passt nicht im geringsten zum Noire dazu - leider. Am ähnlichsten finde ich noch Zino bzw bracken..aber auchnur zu 60%.  Es ist ein süsslicher Sandelholzduft mit einer süssen gemuteten Orange und Amber. Es gab mal eine tolle Duftkerze von Jo Malone Sweet Amber & Orange, die ging in die Richtung- gibts natürlich nicht mehr. 

Leider ist es anscheinend schwer oder nicht lukrativ das jemand davon einen Duft herstellt und verkauft, gibt es doch so viele die den Noire Duft lieben, noch nicht mal Deodorants gibts noch von Duschdas, alles eingestellt leider.


Hm, nützt wahrscheinlich alles nichts, gehe dann mal ins DM/Rossmann und erschnüffle den Duschdas Noir nochmal. Das das was mit Sandelholz zu tun, wär schonmal ein Indiz. Herausforderung angenommen Smile

vor 3 Jahren

Ich muss sagen, dass mich CH Men PrivéCH Men Privé Sehr an Duschdas Noire erinnert hat, auch wenn der Geruch nicht exakt der selbe ist. Vielleicht ein Versuch Wert. 

vor 3 Jahren

Tabac Original (Eau de Cologne)Tabac Original Eau de Cologne

Kann ich zwar nicht ausstehen, geht aber total in die Richtung. 

vor 3 Jahren

Hab das Dusch das schon länger nicht mehr gerochen, aber in meinen Erinnerungen war es wie Joop! Homme (Eau de Parfum)Joop! Homme Eau de Parfum 

vor 3 Jahren

Wie wärs mit dem 

https://www.parfumo.de/Parfums...

Riecht wie das L'Oréal  Bartshampoo welches auch nach Zedernholz riecht. 😊🙏

vor 3 Jahren

Das aktuelle Duschdas Noire(rote Variante) riecht tatsächlich anders als ich es in Sinn hatte. Vielleicht liege ich falsch, bin aber der Meinung das der anders roch als heute. 

Riecht wie süßliches Holz, duschgelig - frisch. Könnte tatsächlich eher etwas frischeres sein wie Joop Nightlight, nur die Ananas passt meiner Meinung nicht ganz. 

Könnte tatsächlich aber auch Zino Davidoff sein. 

Das neue Joop Homme, wie hier vorgeschlagen, müsste man mal auch testen. 

vor 3 Jahren

Hätte hier einen heißen Tipp:

Brut Attraction Totale (Eau de Toilette)Brut Attraction Totale Eau de Toilette 

Der normale Joop! Homme geht in die Richtung Duschdas Noire. vor 3 Jahren

Ich habe mal dieses Parfüm ausprobiert, es geht fast in die Richtung dieses Duschgels. Joop! Homme (1989) riecht größtensteil künstlich bzw. süß-fruchtig und orientalisch. Es geht teils in der Richtung. Ich würde es euch vorschlagen.

vor 3 Jahren

Ganz klar Drakkar Noir, das wird doch eh immer und immer wieder mit dem Dusch das verglichen, passt auch imho wirklich gut der Vergleich, was keinesfalls negativ gemeint ist. 

vor 3 Jahren

Drakkar Noir riecht wie das blaue Duschdas Duschgel.

Das Duschdas Noir hat nicht wirklich einen "Dupe"... Lediglich ein paar Düfte gehen in die Richtung:

-Joop WOW! (für mich am nächsten dran)

-CH Men Prive

-Tabac Original von Mäurer&Wirtz

vor 3 Jahren 1

weiß nicht ob die Antwort wirklich weiterhilft, aber bei mir entwickelt sich die Basis von Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum genau zu dem Duft wie bei duschdas noire.. Darin ist auch Zeder enthalten, was bei mir wirklich sehr gut rauskommt. Leider fällt mir kein Männerduft ein.

vor 1 Jahr 1

Echt,das ist ein Männer Duschgel?🙃

Ich hab mich letztens durch das Duschgel Regal geschnuppert,weil es meins nicht gab und hab mich fast hingelegt vor Freude.

Weil es für mich so riecht,wie Must de Cartier an mir riecht!

LG,Moni

vor 1 Jahr

Könnte hinkommen wenn Krazy Krizia (Eau de Toilette)Krazy Krizia Eau de Toilette und Venise (1986) / Venice (Eau de Toilette)Venise (1986) Eau de Toilette so ähnlich sind.

vor 10 Monaten

Sofern man noch ran kommt, kann ich Taxi NY wärmstens empfehlen. Eigentlich wollte ich damals den normalen ( Taxi) bestellen, der ja ein Dupe zu Drakkar Noir ist, aber wie das Schicksal es so will habe ich diesen erhalten.... Ist zu 90 % gleich zum Dusch das Noir Vllt sogar ein paar Prozent mehr also absolute Empfehlung 💪

26 - 50 von 59
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ähnlich duftendes Parfum zu ''dusch das Noire'' ?
Gehe zu