Forum durchsuchen

Blumige Düfte ähnlich wie Versace The Dreamer?

Blumige Düfte ähnlich wie Versace The Dreamer? vor 9 Jahren
Hallo zusammen,
kennt wer blumige Düfte ähnlich wie The Dreamer von Versace? Liebe den Duft wobei er mir ab und an recht stark rüberkommt. Ich weiß nicht genau was im Dreamer für den krassen Klatsch sorgt.. Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Julian
vor 9 Jahren
Tja, schwer zu sagen. The Dreamer ist einzigartig. Um eine bestimmte schöne Duft-Aura zu erzeugen muss der Duft weit ausholen. Insofern, dass er beim Aufsprühen leicht verstörend wie verbranntes Gummi riecht und damit wenig verkaufsfördernd ist. Sowas wird heutzutage kaum noch produziert. Finde ich halt. Ich weiß auch nicht welche Note den Ausschlag gibt. Meine Vermutung bei den relativ vielen Inhaltsstoffen ist, dass es die besondere Mischung ist.
vor 9 Jahren
0lfak:
Tja, schwer zu sagen. The Dreamer ist einzigartig. Um eine bestimmte schöne Duft-Aura zu erzeugen muss der Duft weit ausholen. Insofern, dass er beim Aufsprühen leicht verstörend wie verbranntes Gummi riecht und damit wenig verkaufsfördernd ist. Sowas wird heutzutage kaum noch produziert. Finde ich halt. Ich weiß auch nicht welche Note den Ausschlag gibt. Meine Vermutung bei den relativ vielen Inhaltsstoffen ist, dass es die besondere Mischung ist.

Ja, geht mir genauso. Habe schon andere Düfte mit ähnlichen Inhaltsstoffen bzw. Duftgruppen getestet.. Aber keiner kommt auch nur ansatzweise in die süße/blumige Richtung wie The Dreamer..

LG
vor 9 Jahren
Versuch mal "Castile". Der ist allerdings deutlich blumiger und frischer...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Blumige Düfte ähnlich wie Versace The Dreamer?
Gehe zu