Forum durchsuchen

Wie an Cuir Beluga kommen?

Wie an Cuir Beluga kommen? vor 9 Jahren
Herzlichen Dank an Franciska, dass sie mich auf diesen wunderbaren Duft gebracht hat! Jetzt geht die heissgeliebte Abfüllung zur Neige, niemand bietet eine an, und ich glaube fast, ich gönne mir einen Flakon für mich.

Hier ist weit und breit keine Maison Guerlain. Wo am Besten bestellen, hat da jemand eine Idee? Rabatt? Was kostet der 75ml- Flakon eigentlich normal?

Danke schon mal,
Kayliz
vor 9 Jahren
Im Alsterhaus HH kannst Du telefonisch bestellen. Viel Erfolg!
vor 9 Jahren
Sehr gerne. Dann will ich mich mal dazu äußern Laughing Ich meine es gibt Maison Guerlain in Frankfurt im Douglas, in Berlin im KDW, in München (auch Douglas glaube ich oder Oberpollinger??), in Düsseldorf bei Schnitzler und wie schon erwähnt in Hamburg. Ich glaube, das müssten auch alle sein. Die 75ml kosten in Frankfurt mittlerweile 190€, da kannst du auch telefonisch bestellen, wenn du eine Douglas-Card oder ne Kreditkarte hast. Die normalen Douglas 10% kann man da auch einlösen, wenn es denn mal welche gibt. Zugeschickt kriegst du es dann versandkostenfrei.
vor 9 Jahren
In Düsseldorf gibts ihn beim Schnitzler im Breidenbacher Hof und im großen Douglas auf der Kö.
vor 9 Jahren
Liebe Kay,

ich habe es Dir ja schon per PN mitgeteilt, die Tipps hier sind super, ich finde nur den Thread nicht mehr, in dem dazu geraten wurde, es mal bei Schnitzler zu versuchen.
Findet jemand den Link ? Da stand auch der Preis drin.
Ich kann mich Franciska und Sisterbliss nur anschließen - der Service war super und Du musst auch keine Versandkosten zahlen.
Abgesehen davon wären wir ohne Franciskas Sharings irgendwie ja alle nicht auf den Geschmack gekommen - also hier auch nochmal ein Dankeschön an Dich !
@Sisterbliss, wenn ich fragen darf: Hat eine dieser Douglas - Filialen auch die Chanels Exclusifs ? Weißt Du das vielleicht ?
Ganz sicher kann ich sagen, dass der Douglas auf der Kö auch die Dior Privées führt. Aber die Chanels auch ?
vor 9 Jahren
Ichbins:
Liebe Kay,

ich habe es Dir ja schon per PN mitgeteilt, die Tipps hier sind super, ich finde nur den Thread nicht mehr, in dem dazu geraten wurde, es mal bei Schnitzler zu versuchen.
Findet jemand den Link ? Da stand auch der Preis drin.
Ich kann mich Franciska und Sisterbliss nur anschließen - der Service war super und Du musst auch keine Versandkosten zahlen.
Abgesehen davon wären wir ohne Franciskas Sharings irgendwie ja alle nicht auf den Geschmack gekommen - also hier auch nochmal ein Dankeschön an Dich !
@Sisterbliss, wenn ich fragen darf: Hat eine dieser Douglas - Filialen auch die Chanels Exclusifs ? Weißt Du das vielleicht ?
Ganz sicher kann ich sagen, dass der Douglas auf der Kö auch die Dior Privées führt. Aber die Chanels auch ?

Der Douglas auf der Kö führt auch die Chanel Exclusifs.
vor 9 Jahren
Irre !! *Umkipp*
DANKE !!! - Manno. Hätten wir mal die Männers gefragt. Wink
Also - wenn Du Deine 10 % auf den Cuir Beluga brauchst und wenn ich Dir dabei helfen kann, liebe Kay, sofort.
Ich habe dort gute Erfahrungen gemacht - es lief wirklich einwandfrei !!
Und wenn ich jetzt weiß, wo ich mein heiß ersehntes "Bois des Îles" herkriege, dann wohne ich halt einen Monat unter der Brücke, aber bin ParfumAholic super und ewig dankbar ........ Very Happy
vor 9 Jahren
Leute, ihr seid spitze!

Silke, wir sehen uns unter der Brücke Very Happy Wegen Rabatt: Ich habe eine Douglas-Card und hoffe, ich habe keine Coupons weggeworfen -- wenn ja, komme ich dankend auf dein Angebot zurück!
vor 9 Jahren
Ichbins:

Ganz sicher kann ich sagen, dass der Douglas auf der Kö auch die Dior Privées führt. Aber die Chanels auch ?

Frankfurt auch
vor 9 Jahren
Breuninger in Stuttgart hat auch alles.
vor 9 Jahren
Jetzt war es endlich soweit, der Cuir Beluga ist heute angekommen. Ich habe im Douglas in Düsseldorf angerufen -- danke Ichbins für die Tel-Nummer! -- und der Service war spitze, bin auch mit Proben reich beschenkt worden.

Vielen Dank an Euch!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Wie an Cuir Beluga kommen?
Gehe zu