Forum durchsuchen

Neuer Körperduft von Biotherm

Neuer Körperduft von Biotherm vor 9 Jahren
Schon getestet? Ich finde ihn schön. Er soll inspiriert sein vom legendären Zitrusduft der Lait Corporel.

L'Eau by Lait Corporel

Smile
vor 9 Jahren
super leckere Ergänzung, stell ich mir im Sommer toll vor (aus dem Kühlschrank). Ich mag die Creme sehr und bin noch am überlegen, da es "dafür" doch recht teuer ist und ich so viele Düfte besitze.
vor 9 Jahren
Und ich wiederum kenn die Creme noch gar nicht Smile , die ich natürlich unbedingt austesten werde.
Ich mag eigentlich gar keine Zitrusdüfte, aber Biotherm macht da eine echte Ausnahme, die Lotion Vitaminee ist nämlich auch richtig gut und ich hole mir immer eine Sondergröße von 400 ml zum Preis von der kleineren Buddel.
vor 9 Jahren
Ich habe ihn mir gekauft, da ich schon immer gerne die Bodylotion benutzt habe und er ist wirklich schön erfrischend und zitronig.
Allerdings finde ich ihn nicht ganz so spritzig wie Eau Vitaminée, der für mich immer noch der schönste Duft der Biotherms ist.
Auf jeden Fall ist L'Eau ein schöner Wellness-Duft, unaufdringlich und belebend und ich werde ihn im Sommer bestimmt oft tragen. Laughing
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Neuer Körperduft von Biotherm
Gehe zu