Forum durchsuchen

Chambre Noire oder Royal Leather - beide pflaumig?

Chambre Noire oder Royal Leather - beide pflaumig? vor 9 Jahren
Eine Probe vom "Chambre Noire" ist mir heute ins Haus geflattert.
Gefällt mir recht gut, eigentlich sehr gut und die Pflaume ist gut erkennbar.
Da gibt es aber einen weiteren Duft - "Royal Leather" von Charriol - der mich ebenfalls interessiert und welcher ja auch Ledertöne mit Pflaume verbindet. Diesen konnte ich bisher aber nicht testen.
Ähneln sich die beiden oder sind das zwei völlig unterschiedliche Paar Stiefel?
vor 9 Jahren
Hm, ich finde, die Pflaume im "Chambre Noire" ist eine frische, vollreife, saftige Frucht, während ich die im "Royal Leather" eher mit Dörrobst identifiziert hätte.
vor 9 Jahren
Ich finde beide nicht direkt vergleichbar. Sicherlich sind die Pflaume und das Leder bei beiden erkennbar.
Den Chambre Noire habe ich aber viel rauchiger und voluminöser erlebt.
Der Royal Leather bleibt fixierter auf die saftige Pflaume und das Leder.
vor 9 Jahren
Das heisst, man kann kann auch nichts falsch machen, wenn man sie beide besitzt, oder?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Chambre Noire oder Royal Leather - beide pflaumig?
Gehe zu