Forum durchsuchen

[S]uche cremig weichen Duft für den Abend - Moschus!?

[S]uche cremig weichen Duft für den Abend - Moschus!? vor 9 Jahren
Ich suche einen cremig weichen Duft für den Abend.

Im Kopf schwirrt mir immer noch die schöne cremige Nuance von "Star Musk" rum.
Ich empfand den "No. 1 for Men" von Clive Christian ebenfalls als lecker cremig.
Also in diese Richtung sollte es dann auch gehen (Moschus!?)...bevorzugt aus dem Nischenbereich Wink

PS. Falls jemand den "Star Musk" hat und ihn loswerden will, darf mir gerne schreiben Very Happy
vor 9 Jahren
Alles kein Moschus, könnte aber passen: "Collection Excessive - Oud For Love". Passend fände ich auch den Oud von Kurkdjian oder sehr toll den "Ambre Précieux Ultime"
vor 9 Jahren
@Terra
ja der "Collection Excessive - Oud for Love" hat mir sehr gut gefallen. Wandert auch bald wieder zurück.

Den "Ambre Précieux Ultime" muss ich mal testen.

PS. dank dir bin ich auf den "Ambre Dore" gekommen und der ist wirklich wirklich schön... Wink
vor 9 Jahren
Den Oud for Love hab ich heute getragen. Der ist wirklich einfach toll.

Wie meinst du, er wandert bald wieder zurück Very Happy ?

Das freut mich sehr, dass dir der Ambre Dore so gefällt Smile. Ist ja auch ein totaler Schatz von mir!
vor 9 Jahren
Wie meinst du, er wandert bald wieder zurück ?


Er hatte ihn schon mal.
vor 9 Jahren
Siebter:
Wie meinst du, er wandert bald wieder zurück ?


Er hatte ihn schon mal.

Korrekt.... Wink
mal schauen wann. Aber in nächster Zeit...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung [S]uche cremig weichen Duft für den Abend - Moschus!?
Gehe zu