Forum durchsuchen

Incredible Things von Taylor Swift

1 - 25 von 26
Incredible Things von Taylor Swift vor 9 Jahren
In USA und GB ist der Duft seit Januar auf dem Markt. Weiß zufällig jemand von euch, ob und wenn ja wann er in Deutschland erscheinen soll?
vor 9 Jahren
Er sollte eigentlich seit Februar bei Müller erhältlich sein.
vor 9 Jahren
Da muss ich mal schauen, wenn einer von uns mal wieder zu Müller kommt. Im Onlineshop ist er leider nicht zu finden.
vor 9 Jahren
Ich habe nochmal ganz ausführlich recherchiert. Falls jemand Interesse an diesem Duft hat, könnte das hilfreich sein!

Müller hat schon Anfang des Jahres alle Taylor Swift-Düfte aus dem Sortiment genommen. Speziell dieser sollte bei Douglas aufgenommen werden, bisher ist aber nichts geschehen. Ansonsten ist er in Deutschland nicht erhältlich! Hintergrund ist, dass sich die TS-Düfte hierzulande schlecht verkaufen.

Falls sich jemand für "Incredible Things" interessiert: allbeauty.com hat ihn im Sortiment. Das ist aber auch der einzige Shop. den ich gefunden habe, der nach Deutschland verschickt - zumindest in Europa.

Bestellung ist raus, jetzt hoffe ich mal, dass es beim Zoll durchrutscht. Cool
vor 9 Jahren
Och noe, auf den war ich auch gespannt, da mir "Wonderstruck" und "Wonderstruck Enchanted" so gut gefallen Sad
vor 9 Jahren
Schade. Sad Mir gefällt der "Taylor Made of Starlight" richtig gut und auf den neuen hatte ich mich schon gefreut. Die Duftnoten klingen interessant...
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 01.04.2015, 16:13, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Ich melde mich, sobald ich ihn habe. Dann kann ich dir sagen, ob sich die Auslandsbestellung lohnt! Very Happy
vor 9 Jahren
Falls Du mich meinst, nein, bestellen würde ich ihn mir nicht extra. Aber Du kannst ja trotzdem mal berichten.
vor 9 Jahren
Ja, ich hab dich gemeint. Berichten werde ich auf jeden Fall!
vor 9 Jahren
Yuki68:
Müller hat schon Anfang des Jahres alle Taylor Swift-Düfte aus dem Sortiment genommen. Speziell dieser sollte bei Douglas aufgenommen werden, bisher ist aber nichts geschehen. Ansonsten ist er in Deutschland nicht erhältlich! Hintergrund ist, dass sich die TS-Düfte hierzulande schlecht verkaufen.

Gute, das ist kein Wunder, da Taylor Swift in Deutschland keine große Nummer ist. Mit dem Pop-Album jetzt etwas bekannter, aber zu ihren besseren musikalischen Zeiten wollte man hier nix wissen, weil ist ja Country-Musik Wink

Wonderstruck und Taylor finde ich schön. Die Nachfolger jeweils nicht. Bei Incredible Things bin ich mir irgendwie sicher, dass der nichts für mich ist. Getestet hätte ich schon, aber so... Confused
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
ich hab ihn.
bin begeistert.
Ein sommerlicher cremiger weicher tropischer Vanilleduft mit feinem Wildleder!!!
gefällt mir sehr auch Flakon und Verpackung!!!
Sehr zu empfehlen.
vor 9 Jahren
Da kann ich Veri nur zustimmen. Beim "Blindschnuppern" würde man keinen Promiduft erwarten! Zudem ist die Haltbarkeit außerordentlich gut - und das sage ich, bei der die meisten Düfte nach spätestens 4 Stunden komplett verflogen sind. Bei mir überwiegt die feine, weiche Ledernote. Das könnte aber daran liegen, dass ich Vanille allgemein nur schwer wahrnehmen kann.
vor 9 Jahren
Ich finde das ist bis jetzt der beste von Taylor.
vor 9 Jahren
Wisst Ihr, ob ich den in Österreich auch bekomme? Douglas hat ihn bei uns nämlich nicht... Confused
vor 9 Jahren
Cinna:
Wisst Ihr, ob ich den in Österreich auch bekomme? Douglas hat ihn bei uns nämlich nicht... Confused

Hab ihn online gesehen bei www.dm-drogeriemarkt.at/at_homepage/neu/neu_pr odukte/
vor 9 Jahren
ahhh, super - muss eh jetzt zum dm! Werde berichten, ob es ihn auch in den stores , oder nur online gibt! Danke veri!
vor 9 Jahren
Cinna:
ahhh, super - muss eh jetzt zum dm! Werde berichten, ob es ihn auch in den stores , oder nur online gibt! Danke veri!

heute bei DM gesehen. Jedoch nur in einem.
2 Stück vorhanden Very Happy
vor 9 Jahren
Yuki68:
Da kann ich Veri nur zustimmen. Beim "Blindschnuppern" würde man keinen Promiduft erwarten! Zudem ist die Haltbarkeit außerordentlich gut - und das sage ich, bei der die meisten Düfte nach spätestens 4 Stunden komplett verflogen sind. Bei mir überwiegt die feine, weiche Ledernote. Das könnte aber daran liegen, dass ich Vanille allgemein nur schwer wahrnehmen kann.

Ich mag eigentlich keine Stardüfte.
Aber, ich muss zugeben, dieser Duft lässt mich aufhorchen. Wink
Vor allem, dass der auch haltbar sein soll, hört sich sehr gut an!
vor 9 Jahren
Wer einen Flakon braucht, kann sich gerne bei mir melden.

30ml für 19,90€
50 ml für 24,90€

Gibts in Massen hier bei uns im DM . Jedoch eher so in der innenstadt =)

lg
vor 9 Jahren
Bei unserem in Wien auch!! Auch von meiner Seite das Angebot!!
vor 9 Jahren
Oha, in AT habt ihr ja echt viele Düfte, die es hierzulande nicht gibt Very Happy
Ich möcht auch wohl gern ein haben
vor 9 Jahren
30ml beim bipa in Aktion um 9 Euro! ! Hab jetzt zugeschlagen!
vor 9 Jahren
Wenn es bei bipa jetzt noch rocker femme fantasy gibt ,zieh ich nach Österreich Very Happy
vor 9 Jahren
ich zieh auch direkt um Laughing ist doch nicht fair... Confused
1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Incredible Things von Taylor Swift
Gehe zu