Forum durchsuchen

Der offizielle "Ist es ein Fake?"-Thread

1 - 25 von 1390
Der offizielle "Ist es ein Fake?"-Thread vor 9 Jahren

Liebe Leute,
es ist nicht schön, wenn man einen Fake kauft, egal wo. Und wenn man dann auch noch wissen muss, ob es einer ist, müllt man schon mal so ein schönes Forum voll. Hier wird aber über Parfum diskutiert und nicht über Fakes. Da es aber nicht zu verhindern ist, dass doch dauernd Menschen im Internet nach dem absolut Billigsten suchen und dann in Angst und Schrecken verfallen, dass irgendetwas nicht so aussieht wie gewohnt, gibt es nun diesen Thread, wo man Mitgliedern mit verdächtigen Flaschen und/oder Kartons helfen oder sich über sie lustig machen kann. Ganz nach Belieben.

In den Themenforen zu Parfum haben neue "Ist das ein Fake"-Threads nichts mehr verloren und werden gelöscht.

Anfragen, ob etwas eine Fälschung ist, kann man einfach in diesen Thread packen.

vor 9 Jahren 1
Dieser Thread kommt mir etwas verdächtig vor. Sieht auch ein bisschen anders auch als die anderen. Ich denke, dies ist ein Fake, oder?
vor 9 Jahren
Taurus1967:
Dieser Thread kommt mir etwas verdächtig vor. Sieht auch ein bisschen anders auch als die anderen. Ich denke, dies ist ein Fake, oder?

Auf jeden Fall. Im Original ist die Schrift ganz anders.
vor 9 Jahren
Ja, schon der Nickname ist äußerst suspekt! Very Happy
vor 9 Jahren
Den kann man aber zurückschicken.
vor 9 Jahren
Yalla:
Den kann man aber zurückschicken.

Sicher? Auch, wenn man ihn schon gelesen hat?
vor 9 Jahren
Lies die Geschäftsbedingungen. Ich kann Dir doch nicht alles abnehmen.
vor 9 Jahren
Yalla:
Lies die Geschäftsbedingungen. Ich kann Dir doch nicht alles abnehmen.

Verdammt, die sind auf rumänisch.
Ich kauf nie wieder einen Thread bei einem Billiganbieter.
vor 9 Jahren
Aber vielleicht kann man ihn ja mit irgendwas layern Confused
Wurde er schon reformuliert?
vor 9 Jahren
Hilfe - Ich kann nicht lesen Confused
vor 9 Jahren
Der ist beschtümmt von der üparfuemerie ...
vor 9 Jahren
Taurus1967:
Dieser Thread kommt mir etwas verdächtig vor. Sieht auch ein bisschen anders auch als die anderen. Ich denke, dies ist ein Fake, oder?

Ich würde niemals mit einem Thread aus dubiosen Quellen ein Sharing veranstalten!
vor 9 Jahren
Laughing
vor 9 Jahren
Nick/Fragestellung/Verlauf des Threads....sehr mysteriös....ja das ist ein Fake Very Happy
vor 9 Jahren
Baux:
Ich würde niemals mit einem Thread aus dubiosen Quellen ein Sharing veranstalten!

Na dann nehme ich 20 ml.
vor 9 Jahren
Hm,is bestimmt gepanscht! Ich nehme lieber nichts ,man weiss nie. LaughingLaughing

(Wann kommt hier denn endlich mal einer und zeigt uns nen ordentlichen Parfum Fake! Ist ja wie ein Krimi hier)

kooooommttt Put,Put ,Put mit euren Chanel Flakons ( Sorry wertfrei,denke aber in den Top3 der Fälscher)
vor 9 Jahren
...
Zuletzt bearbeitet von Mugiwara am 22.03.2015, 19:30, insgesamt 6-mal bearbeitet
vor 9 Jahren
Rivegauche:
Baux:
Ich würde niemals mit einem Thread aus dubiosen Quellen ein Sharing veranstalten!

Na dann nehme ich 20 ml.

Ja, aber dann genau nachmessen, und wehe, es fehlt ein Zehntelgramm. Dann gibt es die schwarze Liste!
vor 9 Jahren
Und nicht vergessen - eine beglaubigte Kopie der Rechnung beifügen Exclamation
vor 9 Jahren
notariell! Wink
vor 9 Jahren
Hatte mich so gefreut, meine neue Adidas-Kollektion, die Schweizer Taschenmesser und einen Schwung Armbanduhren hier überprüfen zu lassen. Und meine Handtasche (Prada). Aber irgendwie habe ich den Eindruck, ihr nehmt das hier nicht so richtig ernst... Embarassed
vor 9 Jahren
Na, ich schreib mal was zum Thema statt über das Thema Wink

Mir hat mal ein lieber Mensch aus dem Urlaub eine Flasche Deo von Panthère de Cartier (das alte) mitgebracht - ich liebe den Duft sehr! ABER: Der Duft war nicht ganz so (naja, Deo...), der Verschluss lüttig (Hallo? Cartier?!?) und der Sprühknopf funktionierte nach einigen Monaten nicht mehr (bei einem Deo, dass das zwanzigfache eines Supermarkt-Duftes kostet, deren Sprühknöpfe tadellos die ganze Buddel aushalten).

Ich vermute ein Fake und dafür war es ganz sicher zu teuer!
vor 9 Jahren
Zu Dokumentationszwecken ein offensichtlicher Fake von Creeds "Aventus" bei eBay: hier#Anzeige.

Über den link "Melden" kann man eine Fälschung nicht an eBay melden, Creed selbst scheinen solche Fälschungen bei eBay auch nicht weiter zum Einschreiten zu motivieren ...
vor 9 Jahren
Greifswald:
Zu Dokumentationszwecken ein offensichtlicher Fake von Creeds "Aventus" bei eBay: hier#Anzeige.

Über den link "Melden" kann man eine Fälschung nicht an eBay melden, Creed selbst scheinen solche Fälschungen bei eBay auch nicht weiter zum Einschreiten zu motivieren ...

Tja, es könnte jetzt noch richtig toll werden, wenn wir von Dir ein paar konkrete Hinweise bekämen, woran Du hier ein Fake erkennst.
vor 9 Jahren
Das hab ich eigentlich für ziemlich offensichtlich erachtet. Die Napoleon-Hülle gibt es beim Original nicht, die "Silver Mountain Water"-Beilage passt nicht, ist arabisch und von schlechterer Qualität als das Original, ebenso die beiliegende Karte (nicht geprägt, zu klein). Die Schriftart und das Bild der Packung weichen vom Original ab, ebenso der Aufdruck der Flasche und auch die Bemalung des Creed-Schriftzugs. Das Logo im Deckel ist nicht ganz mittig, weniger detailliert und tief geprägt als im Original.
1 - 25 von 1390
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Der offizielle "Ist es ein Fake?"-Thread
Gehe zu