Forum durchsuchen

Viktor & Rolf Spicebomb Extreme

1 - 25 von 35
Viktor & Rolf Spicebomb Extreme vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
super Cool
vor 9 Jahren
Und nächstes Jahr kommt dann der V & R Spicebomb Intense raus. Wink
vor 9 Jahren
Ich warte auf die Intense l'Eau Fraîche Noir Blanc Extrême Sport Soir Variante, die könnte mich locken Laughing
vor 9 Jahren
NebelGeist:
Ich warte auf die Intense l'Eau Fraîche Noir Blanc Extrême Sport Soir Variante, die könnte mich locken Laughing

+1, aber nur, wenn Rose & Oud und Himbeere & Leder gleichzeitig drin sind WinkTwisted Evil
vor 9 Jahren
HaraldK:
+1, aber nur, wenn Rose & Oud und Himbeere & Leder gleichzeitig drin sind WinkTwisted Evil

Sabber, lechz.... Laughing
vor 9 Jahren
MrWhite:
HaraldK:
+1, aber nur, wenn Rose & Oud und Himbeere & Leder gleichzeitig drin sind WinkTwisted Evil

Sabber, lechz.... Laughing

Misch dir "Tuscan Leather" und "Noir de Noir" zusammen - fertig ist der Lack. Razz
vor 9 Jahren
Hoppala, die stünden sogar zur Verfügung Laughing
vor 9 Jahren
Ich meine Spicebomb "knallt" doch so schon, dass kann nur abartig werden Rolling Eyes
vor 9 Jahren
Morgensonne:
Ich meine Spicebomb "knallt" doch so schon, dass kann nur abartig werden Rolling Eyes

+1

Und "komijn" ist ja Kümmel....mal sehen, was das wird.
vor 9 Jahren
Komjin ist Cumin, also Kreuzkümmel, um genau zu sein und nicht mit dem Kümmel verwandt, riecht (und schmeckt) nicht mal ähnlich. Smile
vor 9 Jahren
NebelGeist:
Komjin ist Cumin, also Kreuzkümmel, um genau zu sein und nicht mit dem Kümmel verwandt, riecht (und schmeckt) nicht mal ähnlich. Smile

I stand corrected Wink

Weiß jemand, was "kriste" bedeutet ?
vor 9 Jahren
Ich hab es mit allen verfügbaren Onlinewörterbüchern probiert zu übersetzen... Fehlanzeige... Hab dann versucht das Wort abzuwandeln, falls es nen Tippfehler war, aber ebenflls nichts... Müssen wir warten, bis eine offizielle englische Pyramide auf der HP von V&R zu finden ist.
vor 9 Jahren
gibt es schon ein release-datum? Smile
vor 9 Jahren
Gestern in MUC wusste man in keiner Parfumerie von gar nichts.
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
Also wenn ich jetzt nichts übersehen hab ist der ARtikel im Link von 2012 und handelt vom normalen Spicebomb?
vor 9 Jahren
Also das normale Spicebomb ballert mich schon weg, wie soll das dann mit dem werden? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das noch gut riechen wird :O Wobei, wenn der Olivier wieder mal am Werk ist, wer weiß (:

Gerade gefunden:
90ml - 85€
Leider ohne Bild. Ob die das richtige anbieten? In der Beschreibung steht jedenfalls, dass sie Flankons von Viktor & Rolf in schwarz und silber besonders gut aussehen.

www.easycosmetic.de/viktor-rolf/spicebomb/vikt or-rolf-spicebomb-extreme-eau-de-toilette-spra y-90ml.aspx
Zuletzt bearbeitet von DerBimbo am 27.03.2015, 09:58, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
NebelGeist:
Also wenn ich jetzt nichts übersehen hab ist der ARtikel im Link von 2012 und handelt vom normalen Spicebomb?

Stimmt, ich habe ihn einfach so reingeworfen.
vor 9 Jahren
www.easycosmetic.de/viktor-rolf/spicebomb/vikt or-rolf-spicebomb-extreme-eau-de-toilette-spra y-90ml.aspx

Hier ist ne Pyramide angegeben, allerdings ist das quasi die gleiche, wie beim SPicebomb, ebenso der Text. Ergo sind die Infos ziemlich sicher falsch bzw es wurden von ec einfach mangels anderer Infos die kopiert, die sie auch bei dem Urvater stehen hatten.
Bin gespannt, wann es denn endlich wirklich Neues gibt.
vor 9 Jahren
ab 27.4.15 auf parfumdreams.de

gleich bestellt Smile
vor 9 Jahren
So eine Blindbestellung finde ich jetzt schon mutig.
vor 9 Jahren
EhemaligesMitglied:
Ich warte auf die Intense l'Eau Fraîche Noir Blanc Extrême Sport Soir Variante, die könnte mich locken Laughing

Würde sich auf dem Flakon bestimmt super machen. Very Happy
vor 9 Jahren
Chnokfir:
So eine Blindbestellung finde ich jetzt schon mutig.

Danke Smile
vor 9 Jahren
Klingt interessant. Finde spicebomb ist zwar am Anfang von der Sillage her sehr stark, aber das legt sich auch schnell wieder... Confused Wird auf jedenfall getestet! Very Happy
1 - 25 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Viktor & Rolf Spicebomb Extreme
Gehe zu