Forum durchsuchen

Paco Rabanne 1 Million - Cologne

1 - 25 von 26
Paco Rabanne 1 Million - Cologne vor 9 Jahren
neues 1 million.


This new 1 Million Cologne Eau de Toilette evokes the thrilling freshness of a heady after party. The exhilarating splash of a sea-fresh accord and a citrus cocktail, contrasts with the warm and masculine sensuality of spicy Leather mixed with a Patchouli note.
www.nstperfume.com/2015/03/24/paco-rabanne-1-m illion-cologne-new-fragrance/

vor 9 Jahren
ist zwar OT: aber ich finde PACO RABANNE einfach cultig. Cool
vor 9 Jahren
Ne Cologne-Version könnte, wenn sie schön gemacht ist, 1 Mil sogar ganz nett machen, kann ich mir vorstellen...
vor 9 Jahren
Na den werd ich aber testen... definitiv
vor 9 Jahren
Oh BITTE NICHT Rolling Eyes
vor 9 Jahren
Ich hab eigentlich gedacht, dass 1 Million rum ist.

Wird definitiv getestet. Surprised
Zuletzt bearbeitet von Dommenizer am 25.03.2015, 00:00, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Na bitte. Der Sommer ist gerettet. Die Fanboys können jetzt endlich 80 statt der üblichen 40 Sprüher drauftun Very Happy
Demnächst als 750ml-Special Edition bei der Großhandelskette ihres Vertrauens Wink
vor 9 Jahren
HaraldK:
Na bitte. Der Sommer ist gerettet. Die Fanboys können jetzt endlich 80 statt der üblichen 40 Sprüher drauftun Very Happy
Demnächst als 750ml-Special Edition bei der Großhandelskette ihres Vertrauens Wink

Yepp, im handlichen Goldbarrenkanister mit Feuerwehrschlachvapo Very Happy
vor 9 Jahren
Für was braucht man den? ein Colonge Version, die leichter in Haltbarkeit und Sillage ist?
ein Duft der einwenig kastriert ist?
Wer will denn sowas bitte kaufen?

ShockedVery Happy
vor 9 Jahren
MrNiceGuy:
Für was braucht man den? ein Colonge Version, die leichter in Haltbarkeit und Sillage ist?
ein Duft der einwenig kastriert ist?
Wer will denn sowas bitte kaufen?

ShockedVery Happy

Die cologne Version wird mit dem original 1million genauso viel zu tun haben wie dior homme cologne 2013 mit dem normalen dior homme. Also seeehr wenig.... und kaufen werden den mehr als du denkst.
vor 9 Jahren
Cologne-Versionen haben sich schon bei anderen und höherwertigen Parfums als andersartig erwiesen. Der wird nicht viel mit dem originalen 1Millon zu tun haben.

Ich stimme Terra zu, denn es war ja immer das "zu viel"-Feeling bei allen Ablegern, dass ein Cologne eine positive Überraschung sein kann.
Mal sehen..
vor 9 Jahren
Kopfnote: Mandarinorange,Zitrusfrüchte,marine Noten,Kardamom
Herznote:Rose,Wacholderbeeren
Basisnote:Patschuli,Leder,Tonkabohne
vor 9 Jahren
Leicht aquatisch MIT Rose UND Wacholderbeeren.
Klingt Bombe!
vor 9 Jahren
ab 4 Mai 2015 auf parfumdreams.de
75 ml 43,95 €
vor 9 Jahren
Da kann man ja mal gespannt sein! Vielleicht versucht Paco seinen Ruf mit dem Goldbarren zu retten?
vor 9 Jahren
Mir gefällt er besser, als die vorigen.

gestern am Freund getestet, neiin, gefällt mir doch nicht! Äußerst unsympathische Entwicklung und beim Essen hat mich der Duft dann auch gestört, mir wurde fast schlecht. Ich hake die Million Männerdüfte im Moment ab.
Zuletzt bearbeitet von Igli am 16.05.2015, 10:48, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Igli:
Mir gefällt er besser, als die vorigen.

Muss ihn unbedingt testen! Der Flakon sieht jedenfalls besser aus! Wink
vor 9 Jahren
Seit Freitag bei Müller.
Hab ihn eben auf nem Papierstreifen:

fruchtige, legére Kopfnote mit einer gewissen wässrigen (aquatischen) Note. Finde ich lecker!
Ozones Herz, leichter Haarspraycharakter dank Rose.

Basis ist unspektakulär und nicht klar definierbar...

Für Kenner ist es ein leichtes Spiel, die Brücke zum Original zu finden, für Laien dürfte sich das schwieriger gestalten! Selbst ich würde auf den ersten Blick den Duft nicht als One Million Ableger sehen. Ich finde ihn sehr feminin komponiert!

Klare Kampfansage zu Guerlain L´Homme Idéal Cologne!
Zuletzt bearbeitet von Skylab am 27.04.2015, 18:48, insgesamt einmal bearbeitet
Re vor 9 Jahren
Danke Skylab Smile
Das alles klingt danach, dass sich meine 25ml
lohnen werden im Flakon.
vor 9 Jahren
Ich habe ihn heute auch getestet, aber mein Geschmack ist es nicht.
Skylab hat ihn ja schon beschrieben.
Ich bleibe bei Mugler Cologne.
vor 9 Jahren
Sofort lieferbar auf parfumdreams.
vor 9 Jahren
Heute bei Müller getestet, also mein's ist es nicht! Riecht total synthetisch und absolut billig. Da riecht jedes Playboy-Parfum wesentlich besser. Selbst die La Rive-Düfte sind da noch viel angenehmer.
vor 9 Jahren
Michael:
Heute bei Müller getestet, also mein's ist es nicht! Riecht total synthetisch und absolut billig. Da riecht jedes Playboy-Parfum wesentlich besser. Selbst die La Rive-Düfte sind da noch viel angenehmer.

Wow, vom Micha kommt mal ne negative Bewertung!
vor 9 Jahren
Ja, hab den Duft immer noch auf dem Arm. Mindestens 3 mal gesprüht. Aber die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden. Und das ist auch gut so, sonst würden ja alle den selben Duft tragen. Das wär ja fürchterlich. Shocked
vor 9 Jahren
Michael:
Ja, hab den Duft immer noch auf dem Arm. Mindestens 3 mal gesprüht. Aber die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden. Und das ist auch gut so, sonst würden ja alle den selben Duft tragen. Das wär ja fürchterlich. Shocked

---Weise Worte--für mich klar: Beitrag des Tages, jetzt schon. Exclamation
1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Paco Rabanne 1 Million - Cologne
Gehe zu