Forum durchsuchen

Duftzwilling Trouble von Boucheron gesucht

Duftzwilling Trouble von Boucheron gesucht vor 9 Jahren
Ihr Lieben, könnt ihr noch erinnern an Trouble von Boucheron, der dunkelrote Glaswürfel mit der sich um den Deckel windende Schlange. Mein Schicksal scheint zu sein, mich relativ oft in Düfte einzuschießen, die dann nicht mehr produziert werden... seufz..
So geschehen eben auch mit meinem heiß geliebten Trouble. Frisch orientalisch, etwas zitronig, dann warm vanillig und pudrig - so ungefähr kam er auf meiner Haut heraus. Hat jemand eine Idee für einen ähnlichen Duft?
vor 9 Jahren
Ein Duftzwilling ist es vielleicht nicht unbedingt, aber "Lalibela" von Memo könntest Du mal testen. Mich hat er sehr an Trouble erinnert, als ich ihn getragen habe.
vor 9 Jahren
Danke, Perdita! Smile
Ich habe es auf meine Pröbchen-Merkliste gesetzt. Wäre ja toll..
Ich hätte da was für Dich ... vor 9 Jahren
Hallo liebe Cita,
wie es der Zufall will, habe ich eben heute Morgen vor meinem Trouble-Würfel gestanden. Ich muss mal schauen, wie viel noch drin ist und ob er noch zu gebrauchen ist. Hättest Du Interesse?
LG
Susanne
vor 9 Jahren
Den hab ich mir letzte Woche auch nochmal für viel Geld geordert, im Vergleich zu Sensi war es jedoch moderat. Zwei meine Lieblingsdüfte, die gehen mussten...
vor 9 Jahren
Evt. könnte "Cinema" YSL passen.
vor 9 Jahren
Hallo Susanne,
aber gerne! Gibst Du mir Bescheid?
Liebe Grüße, Carmen Smile
vor 9 Jahren
Hallo Giada,
ja, du hast Recht, empfinde ich auch so, wenn ich Cinema bei anderen Leuten rieche. Komischerweise entwickelt sich Cinema bei mir wie eine Alkoholfahne.., ganz schlimm leider.
Liebe Grüße, Carmen
Leider schon weg vor 9 Jahren
Ihr Lieben,
da war jetzt jemand besonders schnell - Sorry, der Duft ist vergeben.
Viele Grüße
Susanne
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duftzwilling Trouble von Boucheron gesucht
Gehe zu