Forum durchsuchen

Madrid-Tipps

Madrid-Tipps vor 9 Jahren
Hallo, liebe Parfumas und Parfumos,
bin über Ostern in Madrid und würde mich über ein paar Tipps von euch freuen, da mein Kenntnisstand womöglich schon ein wenig veraltet ist! Mich interessieren vor allem nette Parfümerien, in denen man Nischendüfte findet. Ich freue mich sehr über Anregungen und sage schon mal vielen Dank!
vor 9 Jahren
Hmm, ich bin mir ziemlich sicher, dass wir so ein Thema schon mal hatten, ich kann sie aber nicht finden Rolling Eyes
www.nadiaperfumeria.com/perfumeria
Es gibt zwei davon in Madrid, und die am Velasquez hat die grössere Auswahl Smile

www.lesecretdumarais.es/
www.bomonde.es/
www.perfumerianuriamadrid.com/
www.isolee.com/
www.bomonde.es/

Und natürich El Corte Ingles - einer in der Calle del Serrano, 47 und einer in der Raimundo Fdez. Villaverde, 79. Der letzte beherbergt, u.a. Exklusivlinien von Guerlain, Dior, Armani und Chanel. Und die Isolee-Filiale Smile
vor 9 Jahren
Vielen Dank, Dariushka! Da muss ich, glaube ich, noch eine Woche verlängern, um alles zu sehen!
vor 4 Jahren
Ich bin auch in Madrid. Ich komme jetzt seit 3 Monaten von Erasmus und genieße die Stadt sehr.

Bei meinen Spaziergängen durch das Zentrum konnte ich viele Geschäfte sehen und noch einige weitere hinzufügen.

https://bioeffectspain.es

Es hat alle Arten von Düften und Cremes von höchster Qualität. Es liegt auf der Straße mit dem allgemeinen Namen arrando.

Wenn Sie dorthin gehen können, können Sie viele Dinge kaufen, die Ihnen gefallen!"
vor 4 Jahren
Ich denke, diese Seite könnte ebenfalls weiterhelfen Smile

your-perfume-guide.com/
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu