Forum durchsuchen

Prada - Luna Rossa Sport

Prada - Luna Rossa Sport vor 9 Jahren
eine neue version kommt
notes of ginger, juniper berries, lavender, vanilla and tonka bean.
www.nstperfume.com/2015/03/28/prada-luna-rossa -sport-new-fragrance/
vor 9 Jahren
Cool
vor 9 Jahren
Ich hatte einen schlechten Start mit Luna Rossa, aber mittlerweile mag ich den sehr gerne. Vor allem diese Minze-Iris Combo finde ich sehr innovativ. Aber die Pyramide der Sport-Version sagt mir "wird nichts besonderes".
vor 9 Jahren
At last. It was about time!
vor 9 Jahren
Michael:
Cool

+1
vor 9 Jahren
Hat vom Titel her gut geklungen. Zwei Hauptnoten bei einem 'Sport'-Duft, 'Vanille' und 'Tonkabohne'.
Ok. Was hab ich falsch verstanden? Confused
vor 9 Jahren
Ich liebe Luna Rossa, selbst wenn ich zum Flakon erst zwei Jahre nach Erscheinen gelangt bin!
Für mich war und ist der Duft immer schon eine "sportlichere" Interpretation des großen Bruders "Infusion d´Homme"...daher ist diese Sport Version für mich im ersten Augenblick etwas überflüssig, aber gut - in der Branche stellt sich diese Frage nicht! Bin gespannt!
vor 9 Jahren
Kopfnote:Ingwer, Wacholderbeere, Lavendel
Herznote :Amber, Heu
Basisnote :Vanille, Tonkabohne, Heliotrop, Moschus
vor 9 Jahren
Bin schon sehr darauf gespannt.
vor 9 Jahren
Ich auch. Die Noten hören sich gut an, insbesondere für einen Sport-Duft. Sehr aromatisch.
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
Luna Rossa gefällt mir sehr, auch wenn es sehr flüchtig zu sein scheint. Sport Editionen meide ich meistens, aber zugegeben, es gibt auch etliche gute Versionen. Ich hoffe dass LR Sport ganz gut wird und bin schon gespannt darauf, es irgendwo endlich mal testen zu können.

Ich denke aber, dass auch die Sportversion keine allzu lange Haltbarkeit haben wird.
vor 9 Jahren
Die Basisnoten versprechen einen Duft der länger halten soll als 2-3 Stunden. Ich bin gespannt.
vor 9 Jahren
Mensch, wann kommt der denn endlich in die deutschen Läden....*grummel*!!! Very Happy

Ein Basenotes Member schildert ihn als Hybrid aus klassischem Luna Rossa, Le Male und Lolita Lempicka Au Masculine:

"It starts off with a combo of vanilla and tonka, and berries with a drop of ginger make this old union more modern. I would name this stage Le Male Sport. But wait for 10-20 minutes and lavender from the regular Luna Rossa comes to the stage changing the direction of the scent. This sweet, creamy and a bit gingery lavender smells really heavenly reminding of Lolita Au Masculine and Bvlgari BLV Pour Homme dry down. "

Klingt ja mal sehr spannend...
vor 9 Jahren
Hmmm, jeder riecht ja in jeden Duft etwas anderes, aber diese Mischung scheint mir ein wenig (zu) viel von allem zu sein.
vor 9 Jahren
Bei dem noch größeren englischsprachigen Forum hat jemand "Original Santal" unter "reminds me of" angegeben.
Ob diejenige Person sich dabei jedoch durch die Farbe des Flakons, den Noten-breakdown, etc. hat beeinflussen... Wink hat dennoch mein Interesse geweckt.

Die Namensgebung scheint aber mal wieder total willkürlich zu sein haha - wird die gehaltvollere Variante zum leichten Ausgangsduft jetzt einfach "Sport" genannt, weil das label "intense/extreme" schon besetzt ist?
vor 9 Jahren
Gut, dann post' ichs nochmal hier (aus 'Getestete Düfte'):

'Gestern kurz auf Papier den "Luna Rossa Sport" - ein Hauch rauchiger Lavendel vom Original, dazu eine warme Tonka-Vanillebasis. Meines Erachtens vom ersten Eindruck her nicht ganz so erdrückend süß wie fast alle anderen Neuerscheinungen, aber nicht den Funken frisch oder Sport. Irgendwie eine Themenverfehlung. Hätte 'Warm Sweet Summer' heißen sollen. Oder so.'
vor 9 Jahren
Ab sofort beim Müller! DNA vom Original enthalten, riecht angenehm, aber sportlich ist der nicht! Riecht wie ein Le Male Double!

Da riecht das Original Luna Rossa dynamischer!
vor 9 Jahren
Ich hab Luna Rossa Sport gestern antesten können. Er erinnerte mich sofort an ein Experiment von mir, ich habe nämlich letzten Monat mal auf Papier Le Male und Luna Rossa gelayert, weil ich wissen wollte, ob man Le Male dadurch irgendwie minziger machen kann.

Also ja, Luna Rossa Sport riecht für mich wie ein Layering aus Le Male und Luna Rossa. Ich finds nicht schlecht für einen Duft, auf dem "Sport" drauf steht.
vor 9 Jahren
Erinnert mich ein bischen an eine Kreuzung aus "Midnight in Paris" und "Le Male".
vor 9 Jahren
DiorTom:
Erinnert mich ein bischen an eine Kreuzung aus "Midnight in Paris" und "Le Male".

super Smile
vor 9 Jahren
Ein kurzer Test brachte mir die Erkenntnis, dass hier wohl "Le Male" ganz klar als Vorbild diente ... und mit dem Thema bin ich eigentlich schon lange durch ...
vor 9 Jahren
Hab ihn gestern schon testen können...also den finde ich echt lecker. Frische Kopfnote
und danch viel Luna Rossa..die Vanille kommt bei mir erst in der Basis..und deutlich
dezenter als im Extreme!
vor 9 Jahren
In LA war der schon ausgestellt und zum Kauf bereit ... leider gab es noch keine Tester oder Pröbchen, sodass man hätte blind zuschlagen müssen.
O-Ton der freundlichen und hilfsbereiten Frau Müller:"Den könnans ruhig kaufen, der riecht fast a so wia de andern, nur sportlicher!"
vor 9 Jahren
auf parfumdreams Sofort lieferbar:)
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Prada - Luna Rossa Sport
Gehe zu