Forum durchsuchen

Wird Rihanna Rogue eingestellt??

Wird Rihanna Rogue eingestellt?? vor 9 Jahren
.....habe mir noch einen Bunker online gesichert.
Im DM und Müller ist der Duft bereits verschwunden, nur bei douglas wird er noch angeboten.
Weiss jemand mehr???
vor 9 Jahren
Kann genauso gut sein, dass sie ihn nur aus Deutschland abziehen, weil die Marke Rihanna hier nicht mehr läuft. Wenn Rogue Love und Rogue Man schon gar nicht mehr hier erscheinen.

Eine Einstellung an sich ist mir nicht bekannt.
vor 9 Jahren
schade denn rogue love hätte ich auch gerne gehabt

warum werden die besten Düfte immer eingestellt????
vor 9 Jahren
Hier bei uns, gibts den in Massen. dm & Müller bieten den Duft für den selben Preis an. Der Preis ist nicht in den Keller gestürzt. Wäre mir neu, wenn der hier bei uns wegkommt. Könnte aber auch sein, wenn auch schleichend. Smile

Den neuen Riri hätte ich auch gerne. Crying or Very sad
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Wird Rihanna Rogue eingestellt??
Gehe zu