Forum durchsuchen

Holländer verkauft Kuhfladenparfüm

Holländer verkauft Kuhfladenparfüm vor 13 Jahren
vor 13 Jahren
Interessante Idee. Nach Kuhfladen will ich zwar nicht riechen, aber wenn ich mit frisch gefällten Bäumen zu tun hatte, im Wald gearbeitet habe, auch mit Gras und Heu intensiv zu tun hatte, schnuppere ich hinterher manchmal fasziniert und entzückt an meinen Händen.

Als Ambience-Geruch könnte ich mir die Kuhfladen schon eher vorstellen - ich steh manchmal draußen an der Weide und schnuppere Kuhgeruch. Schweinegeruch kann ich nicht leiden,aber Kühe finde ich klasse!
vor 13 Jahren
Alles eine Frage der Intensität. Ich glaube Kuhfladen riecht gar nicht so übel.
vor 13 Jahren
ernst? wo gibts das. ich finde das nirgends.
vor 13 Jahren
Pazuzu:
Alles eine Frage der Intensität. Ich glaube Kuhfladen riecht gar nicht so übel.
ich wär für pferdeäppel...
vor 13 Jahren
Eine Million Fliegen können sich nicht irren.
vor 13 Jahren
Lolita:
Eine Million Fliegen können sich nicht irren.

Very Happy
vor 13 Jahren
...alles besser als Hundekacke...
vor 13 Jahren
Holländische Landluft? Wann kommt denn endlich die Cannabis-Käse-Kombi?
vor 13 Jahren
ich will so'n heuduftshampoo! wo gibt es das?
vor 13 Jahren
Monsieur:
...alles besser als Hundekacke...

Ich könnte Katzenkacke liefern, die riecht ein bißchen nach Iltis.
vor 13 Jahren
Hat jemand schon mal Gänse-Großzucht-Auslaufgelände nach Regen gerochen? Da kommt das dickste Schwein nicht mit. Kuhfladen ist appetitlich dagegen.
vor 13 Jahren
Sirrpa:
Pazuzu:
Alles eine Frage der Intensität. Ich glaube Kuhfladen riecht gar nicht so übel.
ich wär für pferdeäppel...

Ich auch, Pferdeäpfel riechen viel besser.
vor 13 Jahren
Ich dachte jetzt spontan, es ging um den Eau de Polder, bei dem ich durchaus den Kuhschiss rieche Laughing
vor 13 Jahren
Medusa00:
Monsieur:
...alles besser als Hundekacke...

Ich könnte Katzenkacke liefern, die riecht ein bißchen nach Iltis.
Echt oder Ente? vor 13 Jahren
Kann es sein, dass es sich hierbei um eine Zeitungs-Ente handelt? Außer dem Zeitungsartikel konnte ich bisher nichts finden, was dafür spricht, dass es diesen Ben Hut und seine Düfte wirklich gibt!
vor 13 Jahren
Apicius:
Holländische Landluft? Wann kommt denn endlich die Cannabis-Käse-Kombi?

Ha, ha, ha, lol. LaughingLaughingLaughing
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Holländer verkauft Kuhfladenparfüm
Gehe zu