Forum durchsuchen

Terre d'Hermès: Wie Flakon (30 ml) öffnen?

Terre d'Hermès: Wie Flakon (30 ml) öffnen? vor 9 Jahren
Hallo.

Ich habe von Terre d'Hermès das Parfum www.parfumo.de/Parfums/Hermes/Terre_d_Hermes_P arfum in der Kombination eines 30 ml fassenden nachfüllbaren Flakons und eines 125 ml fassenden Refill-Bottles gekauft: www.douglas.de/douglas/D%25C3%25BCfte-Herrend% 25C3%25BCfte-Sets-HERM%C3%88S-Terre-d%C2%B4Her m%C3%A8s-121-Gramm-Eau-de-Parfum-Refillable-Sp ray-%2B-Refill-Bottle_productbrand_3000044899. html#info-anker

Weiß jemand, wie man den 30 ml fassenden nachfüllbaren Flakon öffnen kann?
vor 9 Jahren
Hi,

das Problem hatte ich auch - der Sprühkopf läßt sich abschrauben - ist aber beim ersten Mal recht schwer (ich hatte sogar eine kleine Zange benutzt). Sollte aber kein größeres Hindernis sein. Die Metallspange, auf der der Sprühkopf sitzt, verbleibt auf dem Glasbehälter.

LG
vor 9 Jahren
Danke!

Ich hatte es zuerst mit der Hand versucht, worauf sich der Flakon nicht öffnen ließ. Mit einer Zange hat es jetzt funktioniert.

Gruß
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Terre d'Hermès: Wie Flakon (30 ml) öffnen?
Gehe zu