Forum durchsuchen

Alternative zu Jil Sander Man Absolute gesucht

Alternative zu Jil Sander Man Absolute gesucht vor 9 Jahren
Dass dieser Duft eingestellt wurde, ist den meisten Nutzern hier ja ebenso bekannt wie die Tatsache, dass der mittlerweile zu haarsträubenden Preisen im Internet verkauft wird.

Ich habe diesen Duft geliebt, jedoch damals verpasst, mich noch rechtzeitig mit Back-up-Flakons einzudecken. Da ich aber auch nicht bereit bin, umgerechnet einen 100ml-Preis von 500 Euro zu bezahlen, suche ich schon seit längerem einen Ersatz. Ich habe mittlerweile einige sehr schöne Vanille-Düfte in meiner Sammlung, aber dem Man Absolute so richtig ähnlich ist keiner Sad

Daher frage ich mal, welche Düfte ihr so kennt, die dem Absolute möglichst nahe kommen.

Ich freue mich auf eure Ideen! Smile
vor 9 Jahren
Sorry für's pushen, aber hat wirklich niemand eine Idee? Sad
vor 9 Jahren
Und der normale Jil Sander Man ist nichts für dich? Finde das die beiden sich durchaus ähneln.
vor 9 Jahren
Chrisone:
Und der normale Jil Sander Man ist nichts für dich? Finde das die beiden sich durchaus ähneln.

Wenn man die Rezensionen zu beiden liest, dann wären das schon 2 unterschiedliche Düfte. Ich kenne den Man Absolute leider nicht, aber wage es nicht den einfachen Man irgendjemandem zu empfehlen. Der ist sowas von unnötig!
vor 9 Jahren
Zu dem Man absolute etwas vergleichbares zu finden ist schwierig, zumindest ist der letzte Test meinerseits auch gute 2 Jahre her, kann sein das mich meine Wahrnehmung bzgl. Jil Sander Man doch täuscht und die beiden nicht zu vergleichen sind. Probieren sollte er trotzdem mal.
vor 9 Jahren
Juhu, doch noch antworten Smile Vielen Dank!

Ich war mir doch sicher, dass mir hier jemand helfen kann! Den normalen "Jil Sander Man" kenne ich leider garnicht, habe ihn mir jetzt aber blind bestellt. Bei 20 Euro für 30 ml kann man nicht so viel falsch machen Wink Bin gespannt, ob die DNA die gleiche ist. Es bleibt aber noch die Vanille im Absolute. Vielleicht kann ich ja layern Wink

Für weitere Tipps bin ich dankbar Smile

Gute Nacht!
Jil sander vor 7 Jahren
Hallo
Hast du eine Alternative gefunden?
Auch ich war eine Fan von dem Duft , verstehe es auch nicht das es den Duft nicht mehr gibt.
Danke
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Alternative zu Jil Sander Man Absolute gesucht
Gehe zu