Forum durchsuchen

Giorgio Armani - Acqua Di Gioia Jasmine

Giorgio Armani - Acqua Di Gioia Jasmine vor 9 Jahren
eine neue version kommt ab Juni 2015



notes of lemon, green apple, violet leaves, galbanum, jasmine water accord, jasmine, cedar, musk and brown sugar.
www.nstperfume.com/2015/04/07/giorgio-armani-a cqua-di-gioia-jasmine-new-perfume/
vor 9 Jahren
Vielen Dank für die Info, ich bin gespannt! Shocked
vor 9 Jahren
Das klingt ja verführerisch... Vom "Acqua di Gioia (Eau de Parfum)" war ich allerdings sehr enttäuscht, da ich noch den Vorläufer "Acqua di Giò" kenne und schätze. Zu lieblich und beliebig finde ich die "Nachklappversion" von 2010.
vor 9 Jahren
ich mag dagegen die neue Version lieber Wink , bei dem "Acqua di Gio" kommt bei mir extrem stark eine merkwürdige Erbsennote zustande, es riecht auf meiner Haut genau so, als wenn man im Garten ganz frisch die Erbsen aus den Hülsen trennt (falls das mal jemand gemacht hat) kalt und grün, das neuere "Gioia" ist bei mir schön weich...und nu zum Thema Very Happy :

ich freue mich auf die Jasmin-Version Laughing
vor 9 Jahren
gibt es ab 18 mai auf parfumdreams.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Giorgio Armani - Acqua Di Gioia Jasmine
Gehe zu