Forum durchsuchen

Borsari 1870 Assenzio

Borsari 1870 Assenzio vor 9 Jahren
Ich finde im Internet leider keine Bezugsquellen mehr zu diesem Duft.
Kann jemand helfen ??

Danke im Voraus !
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
Aus Italien, aber etwas komplizierter - es handelt sich um eine Einkaufsgemeinschaft mit kostenpflichtigem Zutritt.
tinyurl.com/o8w83fk
Bei Interesse stelle ich Dir den Emailverkehr zur Verfügung und solltest Du alle Restexemplare kaufen, kannst Du die Kosten hier umlegen und ich nähme Dir auch einen Flakon ab.
Viel Erfolg!
vor 9 Jahren
Ist es möglich, dass der Duft eingestellt wird / wurde ?
vor 9 Jahren
Yalla:
Aus Italien, aber etwas komplizierter - es handelt sich um eine Einkaufsgemeinschaft mit kostenpflichtigem Zutritt.
tinyurl.com/o8w83fk
Bei Interesse stelle ich Dir den Emailverkehr zur Verfügung und solltest Du alle Restexemplare kaufen, kannst Du die Kosten hier umlegen und ich nähme Dir auch einen Flakon ab.
Viel Erfolg!

Ich wäre auch mit 1-2 Flakons dabei Smile
vor 9 Jahren
edit: Es gibt noch insgesamt drei Flakons. Ich bin etwas lahm und nicht aktiv dabei, weil ich eigentlich gebunkert habe.
Ihr benötigt eine personenbezogene Steuernummer für Italien, die es gibt, wenn einer von euch die Jahresgebühr von ca. 40 Euro gezahlt hat. Sie wird dann für den/die Vertragspartner*in generiert und ist auch interessant, wenn ihr häufiger in Italia seid, dort einen Telefoninovertrag abschließen möchtet usw. .
Die Jahresgebühr könntet ihr auf die Flakons umlegen, der Mitgliedsvertrag kann sofort wieder gekündigt werden. Email mit Firmenerklärungen könnte ich zuschicken. Schriftsprache Englisch.
Ich habe es seinerzeit nicht gemacht, weil mir das Hin und Her zu kompliziert war.
vor 9 Jahren
Danke Yalla !
Das nenn ich mal wirklich hilfsbereit.

Ich habe eventuell noch eine andere Möglichkeit, an den Duft zu kommen. Sollte dies wiederum scheitern, werde ich mich nochmals bei dir melden.
vor 9 Jahren
Alles gut, ich laufe nicht weg. Wink
Viel Erfolg!!
vor 9 Jahren
Also ich hätte auch gern ein Flakon.

Gruß
vor 9 Jahren
Drei Threads zum gleichen Thema. Dabei steht hier schon alles. Du müsstest nur mal anfangen. Mailverkehr gibt es bei mir.
vor 9 Jahren
Hallo Yalla,

ich hatte irgendwann auch mal Düfte bei einem ital. Online-Shop gekauft. Da wurde auch diese Steuernummer abgefragt. Die Eingabe war verbindlich. Ich habe dann einfach mal etwas gegoogled und eine Seite gefunden, über die man eine solche Nummer bekommen konnte. Hatte nichts gekostet. Mit der Nummer, die ich dort bekommen hatte, hat die Bestellung geklappt. War das dann eher was obskures/illegales und kostet es eigentlich immer (ca.) um die 40 Euro, wenn man diese Nummer bekommen möchte?
vor 9 Jahren
Das ist nicht illegal, sondern eine Einkaufsgemeinschaft, auch gewerblich, deswegen die Steuernummer, die nur ein Nebenprodukt ist.
Es ist nur mühsam. Und wer Flakons haben möchte, müsste etwas dafür tun Laughing
vor 9 Jahren
Ich meinte auch nicht die Nummer selbst, sondern die Internetseite, die diese Nummer (kostenfrei) generiert. Ok, alles klar.
---
Edit: hier habe ich mal eine Internetseite gefunden, die den Aufbau der ital. Steuernummer erklärt und mit der man diese Nummer (kostenlos!) selbst erzeugen kann:
gratis.pietrelcinanet.com/codice_fiscale/codic e.htm
vor 9 Jahren
Das mit Düften von Borsari 1870 dürfte generell schwierig werden.
Bis 2012 hatte Borsari noch eine eigene italienische Webseite. Die ist weg.
In Deutschland hatte die Firma FOX Kosmetik Vertriebsgesellschaft mbH aus Hamburg bis
Ende 2013, eine eigene Webseite für Produkte von Borsari 1870. Die ist auch abgestellt.

Die Marke gehört seit nicht allzu langer Zeit der italienischen Kosmetik-Firma
PUPA Milano, welche die Linien aus dem Hause Borsari 1870 komplett eingestellt hat.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Borsari 1870 Assenzio
Gehe zu