Forum durchsuchen

Guerlain Habit Rouge L´Eau

Guerlain Habit Rouge L´Eau vor 13 Jahren
...ja ihr Lieben, das alterwürdige Habit Rouge bekommt einen weiteren Flanker...

www.nstperfume.com/2011/09/16/guerlain-habit-r ouge-leau-new-fragrance

Es wird in 50 und 100ml zu haben sein.

Wenn man dem Artikel Glauben schenken mag ist es bereits zu haben...zumindest in Frankreiiiisch! Wink
vor 13 Jahren
...und hier ist der link zum käuflichen erwerben bei sephora.fr, die für 13,90 EUR nach Deutschland senden: www.sephora.fr/Parfum/Parfum-Homme/Tous/Habit- Rouge-l-Eau-Eau-de-toilette/P623004
vor 13 Jahren
Hab ihn gerade in Frankreich mal aufgesprüht. Fand ihn jetzt nicht so beeindruckend. Habe ihn als recht leicht und zitrisch in Erinnerung (Achtung, TVC15!). Allerdings habe ich ihn nicht so gründlich getestet und bei der Gelegenheit noch andere Sachen aufgesprüht. Von daher will ich ihn jetzt nicht unnötig schlechtmachen. Einen Test wert, aber ich würde ihn nicht blind kaufen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Guerlain Habit Rouge L´Eau
Gehe zu