Forum durchsuchen

Wem schicke ich die Markentexte?

Wem schicke ich die Markentexte? vor 9 Jahren
Hallo zusammen,
nach ewig langer Zeit bin ich mal wieder hier... ich hatte ja versprochen, den Text über Ava Luxe zu schreiben und habe ihn jetzt (endlich!) fertig. An wen darf ich das Baby schicken? hier ist ja so einiges neu Wink...

thx!
Allesdufte
vor 9 Jahren
Hallo Allesdufte.
Bitte sende den Markentext an [email protected] mit entsprechendem Header, damit deine Nachricht einfach zugeordnet werden kann.
Es kann unter Umständen etwas dauern bis er hinzugefügt wird. Behalte daher sicherheitshalber noch ein Back-Up des Textes.
vor 9 Jahren
Dankeschön Smile!
vor 6 Jahren
Falls jemand Markentexte schreiben möchte, hier der Info-Thread.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Research Wem schicke ich die Markentexte?
Gehe zu