Forum durchsuchen

NEU: Eau Sauvage Cologne

1 - 25 von 39
NEU: Eau Sauvage Cologne vor 9 Jahren
Ich habe eben erfahren, dass es dieses Jahr ein neues "Eau Sauvage Cologne" geben wird.
Außer dem Foto und dem nachfolgenden link habe ich bisher leider keine weiteren Informationen:
www.lefigaro.fr/mode-homme/2015/04/20/30007-20 150420ARTFIG00326-des-parfums-frais-mais-muscl es.php

Eigentlich würde ich das: Confused denken, aber es interessiert mich schon.
Das letzte Dior Homme Cologne fand ich persönlich nicht so schlecht.
vor 9 Jahren
Klingt vielversprechend, aber das aktuelle EDT ist so fragil und luftig gestrickt - ein Cologne wäre da innerhalb von 10 minuten verflogen!?
vor 9 Jahren
Eau Sauvage ist ein EdC - auch, wenn es nicht drauf steht. Wink Im Ernst: getestet wird der sicherlich, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er mich überzeugen kann.
vor 9 Jahren
Cologne is the new Oud.
vor 9 Jahren
Man darf gespannt sein - weitere drei Euronen ins Phrasenschwein.
vor 9 Jahren
Ich habe eher das Gefühl, das Wörtchen Cologne ist der Versuch der Industrie uns Light-Produkte mit weniger Haltbarkeit und Projektion als Zeitgeist und ein schon immer dagewesenes Oldschool-Dufterlebnis zu verkaufen. Ganz im Gegentum natürlich zu den extremen Intense-Bomben.
vor 9 Jahren
Chnokfir:
... Cologne ist der Versuch der Industrie uns Light-Produkte mit weniger Haltbarkeit und Projektion als Zeitgeist und ein schon immer dagewesenes Oldschool-Dufterlebnis zu verkaufen...

Mich persönlich spricht das eben genau an, es gibt ja schlimmeres Smile.
...und der normale Kunde am Tresen ist häufig dann doch auf der Suche nach "was frischem und nich' so dolle." Parfumo ist hierfür keine wirkliche Zielgruppe, wenn man auf leichtere Düfte schaut. Leider ist das aber offenbar auch gerade Trend, und für eine leichtere Variante einen Flakon in der Farbe 'weiß' zu präsentieren...ob da Dipytque mit seinem "L'Eau du Trente-Quatre" den Anfang gemacht hat Wink.
vor 9 Jahren
Chnokfir:
Ich habe eher das Gefühl, das Wörtchen Cologne ist der Versuch der Industrie uns Light-Produkte mit weniger Haltbarkeit und Projektion als Zeitgeist und ein schon immer dagewesenes Oldschool-Dufterlebnis zu verkaufen. Ganz im Gegentum natürlich zu den extremen Intense-Bomben.

+1
vor 9 Jahren
Chnokfir:
Ich habe eher das Gefühl, das Wörtchen Cologne ist der Versuch der Industrie uns Light-Produkte mit weniger Haltbarkeit und Projektion als Zeitgeist und ein schon immer dagewesenes Oldschool-Dufterlebnis zu verkaufen. Ganz im Gegentum natürlich zu den extremen Intense-Bomben.
Hehe Smile .. Nochmal +1
vor 9 Jahren
Jedenfalls ist der Flakon der Knaller.
vor 9 Jahren
Siebter:
Cologne is the new Oud.

der Sommer steht vor der Tür... Cool
vor 9 Jahren
Soll Mitte Mai in den Handel kommen und nach Aussage meiner Fachverkäuferin der Knaller sein. Und die Tante hat wirklich Geschmack
vor 9 Jahren
Tbdbg:
Soll Mitte Mai in den Handel kommen und nach Aussage meiner Fachverkäuferin der Knaller sein. Und die Tante hat wirklich Geschmack

ist gekauft - zumindest dann, wenn´s der Knaller ist! Very Happy
vor 9 Jahren
Skylab:
Tbdbg:
Soll Mitte Mai in den Handel kommen und nach Aussage meiner Fachverkäuferin der Knaller sein. Und die Tante hat wirklich Geschmack

ist gekauft - zumindest dann, wenn´s der Knaller ist! Very Happy

Ich habe das jetzt so verstanden, dass die Tante...oder seine Tante?...der Knaller ist WinkWink.

Immer erst selbst testen Exclamation
vor 9 Jahren
noten:
bergamot, mandarin, bitter grapefruit, galbanum, hedione, pink pepper and vetiver


www.nstperfume.com/2015/04/24/christian-dior-e au-sauvage-cologne-new-fragrance
vor 9 Jahren
Exhale:
noten:
bergamot, mandarin, bitter grapefruit, galbanum, hedione, pink pepper and vetiver

www.nstperfume.com/2015/04/24/christian-dior-e au-sauvage-cologne-new-fragrance


''a new variation on 1966's Eau Sauvage fragrance for men.'' Cool
vor 9 Jahren
Ich bin sehr auf das Colgone gespannt - ich liebe das Original und auch das aktuelle Dior Homme Cologne finde ich klasse!

Werbekampagne + TV Spot

www.fragrantica.com/news/Dior-Eau-Sauvage-Colo gne-6640.html

Fotos von der Werbekampagne und der Filmaufnahmen des Spots stammen aus dem Film "The Last Adventure" von Robert Enrico von 1967.

s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/27/b3/74/27b 374b56684327a5ff98cd76ca97295.jpg

vor 9 Jahren
Ich freu mich, "Eau Savage" stand für diesen Sommer sowieso noch fest auf der Kaufen-Liste. So teste ich dann auf jeden Fall auch noch das Cologne. Im Fall von Dior Homme und Allure Homme Sport empfinde ich die Cologne-Ableger als echte Bereicherungen für die heißesten Tage im Jahr Smile
vor 9 Jahren
Das originale "Eau Sauvage" hält schon kaum auf meiner Haut, da sehe ich für das Cologne erst recht schwarz. Rolling Eyes
vor 9 Jahren
Unruh:
Das originale "Eau Sauvage" hält schon kaum auf meiner Haut, da sehe ich für das Cologne erst recht schwarz. Rolling Eyes

bei mir auch.
vor 9 Jahren
Klingt SEHR spannend. Nicht süß. Immer gut Cool
vor 9 Jahren
Umfangreicher Artikel:

www.fragrantica.com/news/Eau-Sauvage-Cologne-C hristian-Dior-New-and-Original-6650.html

Übersetzte Review:

Der neuen Version fehlt die aromatische Linie der provenzalischen Kräutern (Rosmarin, Basilikum) und die trockene Moos Basis (im aktuellen Original auch kaum mehr vorhanden) fehlt fast vollständig. Es gibt weißen Moschus, ein scharfer Metallglanz. Das Cologne wird einer durch die dicke (weiße?) Grapefruitschale und durch die Frische eines scharfen Vetiver Akkord erweitert. Das Colgone sei ganz anders, als das klassische EDT. Aber niemand wird sagen: "Wer trägt Opas Cologne?" Das Cologne ist zeitgemäß, ist so up-to-date und modern, für einen jungen Mann des 21 Jahrhunderts.

Klingt vielversprechend!!!!
vor 9 Jahren
Klingt für mich nach Fruchtplörre mit Vetiver. Sorry, ...
vor 9 Jahren
Allein von einer Beschreibung kann ich mir einen Duft zwar einigermaßen vorstellen, aber dennoch muss ich es selber testen, um mir ein besseres Bild davon machen zu können. Der normale Eau Sauvage hat mir sehr gefallen, die anderen Versionen kenne ich nicht, daher freue ich mich besonders, dass es noch eine weitere Edition geben wird.
Mal abwarten,...
vor 9 Jahren
Chnokfir:
Klingt für mich nach Fruchtplörre mit Vetiver. Sorry, ...

Kann gut sein, dass es ne "Teenie" version ala Dior Homme Eau for men wird...
1 - 25 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum NEU: Eau Sauvage Cologne
Gehe zu