Forum durchsuchen

Habanita von Molinard: wo in Berlin?

Habanita von Molinard: wo in Berlin? vor 9 Jahren
Bin für ein paar Tage in Berlin und möchten den "Habanita" von Molinard mal testen ...
wer weiss bittedanke, wo es den gibt?
Wink
vor 9 Jahren
Den 88er (siehe Verlinkung) nirgendwo. Cool
vor 9 Jahren
Den noch erhältlichen müsstest du im KaDeWe finden, mein ich die hatten mal Molinard.
vor 9 Jahren
Habe gerade in der Kadewe-Markenliste nachgesehen. Nein.
vor 9 Jahren
Im KaDeWe wurden die Molinard-Düfte aus dem Programm genommen. Definitiv!
Lieber JoHannes, Ich bin recht gut über die Produktpaletten der Berliner Parfümerien informiert. Laughing Ich glaube, den wirst du nicht unter die Nase bekommen. Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß in Berlin.
vor 9 Jahren
Ach ihr netten Menschen alle (hier und via pn): danke! Besonders für die Probenangebote ... Wink
vor 9 Jahren
Ich würde es trotzdem nochmal im KaDeWe probieren. Gegenüber vom Sahling Counter (der zwischen den Rolltreppen) in den langen schmalen Regalen...glaube ich.
vor 9 Jahren
Rivegauche:
Ich würde es trotzdem nochmal im KaDeWe probieren. Gegenüber vom Sahling Counter (der zwischen den Rolltreppen) in den langen schmalen Regalen...glaube ich.

danke ... werde ich heute nachmittag sehen ... Wink
vor 9 Jahren
JoHannes:
... werde ich heute nachmittag sehen ... Wink

Ich treffe ich heute mit Muddi, das führt mich sicherlich dann auch dorthin...vielleicht sieht man sich. Grüße.
vor 9 Jahren
Ich habe dich nicht getroffen, ich habe Muddi nicht getroffen, ich habe Habanita nicht (an)getroffen Sad ... aber ich habe ein paar Volltreffer(düfte) gefunden bei der supernetten, charmanten, kompetenten, treffsicheren Dame bei Quartier 206 ... Berlin ist halt schon klasse, mit oder ohne Molinard!

Morgen gehts nochmal zu KaDeWe und zu The Different Scent! Wink
vor 9 Jahren
Jetzt gibt es einen im Souk.
Liebe Grüße
vor 9 Jahren
Danke Euch allen ... Auftrag erledigt! Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Habanita von Molinard: wo in Berlin?
Gehe zu