Forum durchsuchen

shalimar parfum initial

shalimar parfum initial vor 13 Jahren
war am samstag bei douglas,aber konnte ihn dort nirgends entdecken.ebenso wie auf der online seite.bei einer anderen parfümerie hingegen gabs ihn schon zu kaufen.weiß vielleicht jemand ob es ihn nur bei bestimmten geschäften geben wird,oder was da los ist?
vor 13 Jahren
In der Guerlain-Ecke vom Alsterhaus sagte man mir Anfang Oktober.
vor 13 Jahren
Shalimar Initial kommt gerade erst bei uns auf den Markt. In manchen Parfumerien ist er schon erhältlich, bei den meisten dauert es noch ein paar Tage bis er erhältlich ist Laughing
vor 13 Jahren
Habe ihn gerade letzte Woche in Frongreisch mal aufgesprüht. Den Auftakt finde ich total lecker. Deutlich Shalimar, aber eben auch nicht. Leichter, zitrischer, sauberer. Nur dann wird er bei mir grausig zuckerwattig süß. Da muss ich an Miss Dior Cherie, Angel und derartig Unausprechliches denken. Eher was zum Anfixen für die jüngeren Semester. Das mag aber auch mal wieder ein Problem meiner Zuckerhaut sein.
vor 13 Jahren
In unserer Gegend soll der erst Mitte Oktober kommen. Ich hab mir den erst vorgestern in Paris aufgesprüht, hätte mir den auch beinahe gekauft, fand den echt lecker.
Aber als ich nach dem Preis fragte, hats mich echt umgehauen, 40 ml über 73 € Shocked , die spinnen doch, ich habs mir dann nochmal zeigen lassen, dachte zuerst, die meinen 37 €. Weil bei uns soll diese Größe ca. 46 € kosten.
Na, dann warte ich doch lieber.
vor 13 Jahren
In Österreich gibt es den Duft bei Marionnaud und Douglas seit Anfang des Monats...
vor 13 Jahren
Ich habe daheim eine Probe und fürchte, dass, wenn die Probe dann leer ist, ich noch immer nicht wissen werde, ob ich ihn mag oder nicht. Bei jedem Riecher habe ich eine andere Meinung.
vor 13 Jahren
Habe ihn mir heute aufgesprüht und finde ihn SEHR gut. Irgendwann wird er in meine Parfum WG einziehen...
vor 13 Jahren
Da hier ja scheinbar kein Tier drin ist, bin ich extrem neugierig. Die "normale" Version ist für mich leider nicht tragbar (wegen Tier), aber ich mag die Grundidee von Shalimar.
vor 13 Jahren
Franneken,das ist ne extrem abgespeckte Version vom Original.Der ist dem Ö de Shalimar ähnlicher als dem Urduft.So hab ich ihn jedenfalls empfunden.Eher unspektakulär und zart.
vor 13 Jahren
Oh, das Ö hat bei mir nicht funktioniert, trotz ohne Tier. Aber ich bleib am Ball, ein Test ist gesetzt Very Happy
vor 13 Jahren
Das L Ö riecht mir zu keksig.
vor 12 Jahren
Ohhh keksig ist guuuut! Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein shalimar parfum initial
Gehe zu