Forum durchsuchen

Gucci Bamboo

Gucci Bamboo vor 9 Jahren
Gucci lanciert dieses Jahr ein brandneues Parfum mit einem ultracoolen Flakon!
Verwunderlich scheint die Kopfnoten Auflistung - nur Bergamotte?!

Kopfnote: Bergamotte
Herz: Ylang-Ylang, Casablanca Lilie, Orangenblüten
Basis: Sandelholz, Amber, Vanille


www.fragrantica.com/news/Gucci-Bamboo-6627.htm l

Zuletzt bearbeitet von Skylab am 22.04.2015, 21:46, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Oh das klingt doch mal interessant... Da darf man gespannt sein Wink

Wenn man nach dem Namen geht dürfte der Duft sich ja in die klassische Gucci Bamboo Kollektion einreihen. Aus der Beispielsweise die Gucci Bamboo Bag hervorgeht: ein Klassiker der Modegeschichte!
Der Verschluss des Flakons passt aufjedenfall schonmal hervorragend dazu und erinnert in der Form Stark an die Henkel einer solchen Tasche.

Ich werde den Duft mal testen wenn ich ihn entdecke Wink
vor 9 Jahren
Hatte schon die Gelegenheit ihn zu schnuppern. Ylang-Ylang kommt sehr dominat raus, generell sehr floral und eher eleganz. Ist kein schlechter Duft, aber leider auch nicht bahnbrechend neu.
Auf der Parfumseite steht, dass der Exklusiv im Duty Free erhältlich sein soll. So wie ich es gehört hab, soll der auch hier regulär in den Handel kommen.
vor 9 Jahren
Ich habe bei meiner letzten Parfumdreamsbestellung letzte Woche eine Probe erhalten.
Dann bekommen die ihn doch bestimmt auch ins Sortiment.
vor 9 Jahren
Wenn man derzeit bei Douglas etwas im Online-Shop bestellt, kann man dort auch Gucci Bamboo als eine von zwei Gratisproben auswählen.
vor 9 Jahren
bei Drogerie Müller kann man ihn auch schon als "Vorpremiere" vorab testen. Schöner Duft, schwerer Flakon.
vor 9 Jahren
"Gucci by Gucci (Eau de Toilette)" (ganz zu schweigen vom EDP ) war, ehrlich, besser.
Ic habe grosse Erwartungen gehabt da ich alle dieser Duftnoten sehr schätze, ist aber nix sensationelles für mich.
vor 9 Jahren
Evita:
"Gucci by Gucci (Eau de Toilette)" (ganz zu schweigen vom EDP ) war, ehrlich, besser.
Ic habe grosse Erwartungen gehabt da ich alle dieser Duftnoten sehr schätze, ist aber nix sensationelles für mich.

Seh ich auch so. Aber der Flakon ist toll! Den Inhalt find ich dagegen sehr synthetisch und leider nichts besonderes.
vor 9 Jahren
Vorhin auf einen Teststreifen gesprüht. Gerochen habe ich blumig - synthetisches, auf die Haut schaffte er es nicht.
vor 9 Jahren
Getestet, langweilg.
vor 9 Jahren
Gucci goes Discounter...

Synthetisch und nichtssagend. Es gibt tausende bessere Düfte für weniger Geld.
vor 9 Jahren
Ein Flakon, der optisch ansprechend wirken soll (tatsächlich?)

Der wenig originelle Inhalt (blumig/fruchtig/pudrig) erinnert mich an einen anderen unspektakulären Duft, welcher es auch nicht in mein Langzeitgedächtnis geschafft hat...
Laaaangweilig vor 9 Jahren
Ich finde die Flasche und die Werbung letzendlich vielversprechender und verheissungsvoller als den Duft an sich.
Hing nach dem Testen die ganze Zeit am Handgelenk, weil ich dachte, dass mir dann einfallen würde, an wenn er mich partiell erinnert.....
....und dann kam es..... er erinnert mich an "Versense von Versace"
Dank der lieben Bergamotte wahrscheinlich.
Schade....
vor 9 Jahren
Mir wollte er gar nicht gefallen, in der Basis erinnert er mich ebenfalls an "Versense", der ist aber von Anfang bis Ende schön.
vor 9 Jahren
Den werde ich mal meiner Nase vorstellen Very Happy
vor 8 Jahren
Also, beim ersten Test begrüßte mich etwas synthetisch-frisch-Blumiges, aber das hat mich nicht sehr beeindruckt, und aufgrund der zumeist negativen Kommentare hier unterließ ich den Hauttest. Den Teststreifen verstaute ich zwar in der Tasche, dachte aber bis eben nicht mehr daran, und... was ich jetzt rieche, gefällt mir sogar ziemlich gut Surprised. So cremig-sinnlich und zugleich sauber, und gar nicht so flach wie etwa "Guilty". "Versense" ist in meiner Erinnerung viel zitrischer und v.a. natürlich zitrisch. Wie der Duft sich auf der Haut macht, würde ich jetzt doch gerne ausprobieren.
vor 8 Jahren
Ich würde hier gerne was dazu schreiben! UND zwar meine Freundin und ich sind Parfumzwilling Jägerinnen.
Und der Duft GUCCI-BAMBOO ist einfach genial. Aber zu teuer für uns Mädels. Deswegen haben wir gesucht und gesucht und einen idealen Nachbau gefunden. Für nur 13,90€ zwar nur 15ml aber ein perfekter Zwilling.
Link vom Moderator entfernt.
also ich bin begeistert.
Lg Emma Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Gucci Bamboo
Gehe zu