Forum durchsuchen

The Library Of Fragrance

The Library Of Fragrance vor 14 Jahren
Hallo Forum! Ich bin die Neue Embarassed

Zu meinem Bedauern stelle ich fest, daß nicht alle 250 "Erinnerungen" von Demeter`s LoF`s www.libraryoffragrance.ch/de-ch/ gepostet, bzw. kaum welche von den aufgeführeten bewertet oder kommentiert sind.
Vll. liegt es ja daran, daß nicht alles erhältlich ist, und dennoch möchte ich hier die Düfte bewerben, und euch ein bißchen Appetit auf diese "Back to the Roots-Safari" machen.
Denn auf www.beautyplaza24.de/index.php?manufacturers_i d=7&XTCsid=8b72bb2b0f9f060645fc9a4d40444a29 gibt`s eine Riesenauswahl als Probiergröße zum kleinen Preis (2 ml = 1,50€)

Ich werde dort demnächst, nachdem mich SNOW/ Schneegestöber echt umgehauen hat, wieder zuschlagen! Vielleicht habt ihr ja den ein oder anderen Kaufen-Weglassen Tipp für mich!?

Gruß Lolita
Zuletzt bearbeitet von FrauHolle am 15.02.2010, 07:28, insgesamt einmal bearbeitet
vor 14 Jahren
Danke für den Tipp, besonders wg der Proben.
vor 14 Jahren
Hat schonmal jemand Salt Air getestet? Dieses Cologne interessiert mich am Meisten von allen. Ich würde es ja am Liebsten sofort bestellen... Laughing
Re: The Library Of Fragrance vor 14 Jahren
Lolita:
Hallo Forum! Ich bin die Neue Embarassed

Zu meinem Bedauern stelle ich fest, daß nicht alle 250 "Erinnerungen" von Demeter`s LoF`s www.libraryoffragrance.ch/en-us/ gepostet, bzw. kaum welche von den aufgeführeten bewertet oder kommentiert sind.

Also ran ans Werk, Lolita! Smile Du kannst hier bei Parfumo alle Düfte als Neuvorschlag einreichen (www.parfumo.de/Parfum_einreichen), bekommst dafür sogar Punkte, und Kankuro und Don freuen sich, dass sie was zu tun haben Smile

btw, ich finde die Demeter LoF nicht uninteressant.
Punkte vor 14 Jahren
Kankuro:
Hat schonmal jemand Salt Air getestet? Dieses Cologne interessiert mich am Meisten von allen. Ich würde es ja am Liebsten sofort bestellen... Laughing

Auf Salt Air/ oder Meeresbrise, noch kann ich`s frei übersetzen, bin ich ebenfalls sehr neugierig! Die Enl./Dt. Versionen machen das Filtern nicht unbed. einfacher.. habe schon öfter den Translator bemüht.

at TVC15, schätzungsweise fehlen hier ca. 80 Düfte, wenn ich die vorschlage bekomme ich also Punkte...;
und mit denen kann ich dann was machen?
Re: Punkte vor 14 Jahren
Lolita:

at TVC15, schätzungsweise fehlen hier ca. 80 Düfte, wenn ich die vorschlage bekomme ich also Punkte...;
und mit denen kann ich dann was machen?

Da musst du mal Chef Don fragen Smile Ich würde es ja auch begrüßen, wenn die Punkte mal in Gratispröbchen umgerechnet würden, aber im Moment kommst du damit "nur" in die Liste der aktivsten User:

www.parfumo.de/Community/Top10
Makel vor 14 Jahren
Nachdem ich nun ca. 1 Woche abwechselnd Snow und Sommerregen teste, ist zu sagen daß die Düfte zwar im ersten Mom. recht intensiv sind, auf der Haut aber innerhalb einer halben Stunde verfliegen.
Also ab damit auf die Kleidung, Tücher oder ins Haar!
wo kann man sie noch in Deutschland bekommen? vor 14 Jahren
Der genannte Online-Shop hat ja nur eine kleine Auswahl und ich würde gerne den einen oder anderen Duft testen.
vor 14 Jahren
sind das synthetische Düfte?
vor 14 Jahren
Wodrauf du einen lassen kannst
vor 14 Jahren
FrieMo:
Wodrauf du einen lassen kannst

friemo - tztztz! lach!

achneee, ich gugg grad durch, da ist ja ne Menge Süßkram dabei

Ich könnte mir nur vorstellen 3-4 Lieblinge zu holen, die auch zusammen passen und die dann zu mischen zu einer neuen Kreation.

Oder ist das sowieso vorgesehen???

Wer will schon nach Waschküche riechen, z.B. oder nach Kondensmilch?

also neee!

Nach dem ich das Katottenparfüm bekommen hatte von jemanden, glaub ich , man kann alles zu Parfüm verarbeiten, sogar Kartoffelsalat... kreisch!
vor 14 Jahren
Ingepetra:
Wer will schon nach Waschküche riechen

Ich
vor 14 Jahren
Lolita:
Ingepetra:
Wer will schon nach Waschküche riechen

Ich

lach, dafür musste kein Geld ausgeben, einfach nur Wäsche waschen

ausreichend Schmutzwäsche stelle ich völlig selbstlos gerne zur Verfügung
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein The Library Of Fragrance
Gehe zu