Forum durchsuchen

Neues Werbegesicht für YSL Opium

Neues Werbegesicht für YSL Opium vor 13 Jahren
Yves Saint Laurent´s Opium Erfolgsgeschichte wird mit einer neuen Print und TV Kampagne weitergeführt.

Das neue Werbegesicht ist die britische Schauspielerin Emily Blunt.

Für den Fernsehspot zeichnet sich der französische Fimregisseur Romain Gavras aus. Die Fotos stammen vom französischen Starfotografen Patrick Demarchelier, welcher zuletzt für die L´Homme Kampagne verantwortlich war.

www.mimifroufrou.com/scentedsalamander/2011/09 /new_opium_leading_lady_for_yve.html

Wann die neue Werbebilder starten wurde nicht gesagt...Rivegauche?! Wink
vor 13 Jahren
Ich hab heute erstmalig Opium getestet - sicherlich die reformulierte Version, für die dann auch Ms. Blunt wirbt. Die alte kenn ich nicht.
Mir gefällt es erstaunlich gut, wenn erstmal diese seltsame Plastiknote vom Anfang (Aldehyde?) verdunstet ist. Ist die eigentlich Original oder neu?
vor 13 Jahren
Nachdem Opium mittlerweile über 30 Jahre auf dem Markt ist, wirst du vermutlich die re-re-re-re-re-re-re-reformulierte Variante getestet haben! Wink

Das Aldehyde gab´s glaube ich damals schon, aber da frägst du am Besten Rivegauche, Turandot, Medusa oder Chanelle... Smile
vor 13 Jahren
Wenn es die hier auf Parfumo abgebildete Flasche ist, ist es der reformulierte Duft.
Das Original stellst Du Dir einfach ca. 10 mal stärker konzentriert vor Wink

Ich erinnere mich zwar gerne an Emily Blunt in dem Film "Der Teufel trägt Prada," aber von einer Sinnlichkeit à la Opium ist sie meiner Meinung nach etwas weiter entfernt...gab es keine andere ? Warten wir mal das "gephotoshoppte Photo" ab. Aber von YSL Beauté ist eh heute vieles nur noch "Käse."

Im übrigen war ich selbst nie der große Opium Fan, ich habe nur einen 30 ml "Vaporisateur de Sac" des Yves wegen in meiner Sammlung.
vor 13 Jahren
Mittlerweile gibt es ein erstes Teaser Video zum neuen Spot:

www.youtube.com/watch?v=xKKDcwZ_2hE&feature=pl ayer_embedded

Ausserdem ist zu sehen, dass die neue Kampagne im Dezember 2011 erscheinen wird...
vor 12 Jahren
vor 12 Jahren
Ja, ich bin überrascht. Sieht ganz "nett" aus...im Sinne von gut. Wink
vor 12 Jahren
Übrigens, Frau Blunt wurde letztes Jahr als Frau mit den schönstne Füßen ausgezeichnet.
)))
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Neues Werbegesicht für YSL Opium
Gehe zu