Forum durchsuchen

Suche Parfum für Dates

1 - 25 von 56
Suche Parfum für Dates vor 9 Jahren
Hallo Smile
Zu meiner Person: Ich bin 19, männlich, und was Parfums angeht, relativ neu. Zuhause habe ich nur 0815 Puma/Mexx Düfte stehen, die sind mir aber zu langweilig. Ich suche Düfte, die man gut bei Dates tragen kann! Da ich selber und die Mädels, die ich date, relativ jung sind, suche ich etwas Frisches, aber männliches. Vorallem sollte es nicht aufdringlich wirken, wenn ich mit der Dame im Bett oder ihr anderweitig nahe bin. Falls es eine Rolle spielt, bin meist casual angezogen, also Lederjacke, Longsleeve, Jeans sowas.

Hoffe ihr habt Verständnis für meine Auswahlkriterien Smile

Danke für die Antworten
vor 9 Jahren
Auch wenn ich Parfum als Mittel zum Zweck echt lächerlich finde, bekommst du von mir zwei Hinweise, wo du wohl findest, was du suchst. Trotzdem: Am Ende entscheidet nicht dein Duft, ob dein Date erfolgreich verläuft bzw. du mit der Dame "im Bett" landest.

Check mal Jeremys YouTube-Channel: www.youtube.com/channel/UCzKrJ5NSA9o7RHYRG12kH Zw
Er stellt junge, hippe Düfte vor und sein oberstes Kriterium ist dabei immer, ob er damit Frauen ins Bett schleppen kann - das sagt er mal mehr und mal weniger deutlich, aber das ist scheinbar sein Spielchen.

Tolle Datedüfte mit etwas mehr Klasse hat Greggieboy im Angebot: www.youtube.com/watch?v=LEa68c1-aTk
Zuletzt bearbeitet von Valentin93 am 29.04.2015, 23:43, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Danke für die Hinweise, ich schaus mir mal an.

Das Parfum ist nicht nur Mittel zum Zweck, aber lass das meine Sorge sein
vor 9 Jahren
Kurzer Nachtrag:

1. War nicht böse gemeint Smile Aber es gibt hier jede Woche gefühlt eine Hand voll Nutzer, die nach "Panty Droppern" suchen. Und ich bin mir nicht sicher, wie vielen wirklich klar ist, dass man nur mit einem Parfum grundsätzlich erstmal keine Frauen abschleppt. Umgekehrt ist es, wenn du z. B. so aussiehst wie Jeremy, völlig egal was du trägst.

2. Hab bei Greggieboy den falschen Link gepostet. Da sollte eigentlich direkt auf sein Video Top 10 Date Scents verlinkt werden. Bin leider unterwegs, ich ändere das zu Hause Wink
vor 9 Jahren
Jetzt muss ich mal ein paar Worte dazu sagen, vor allem, weil diese Frage von Männern immer wieder auftaucht.

Als ich 20 war, verliebte ich mich in einen Mann. Er trug "Polo" (das war Ende der 80er Jahre absolut in) und mit der Zeit liebte ich diesen Duft. Weil es seiner war.

Als ich meinen jetzigen Partner kennen lernte, hatte ich schon viele Jahre Dufterfahrung hinter mir. Ich war 33 Jahre alt. Ich verliebte mich in ihn und den Duft, den er immer an sich hatte. Ihr wollt nicht wirklich wissen, was es war... Er benützte damals überhaupt keine Parfums. Es war ein Parfumdeo von Lidl! Shocked

Was ich damit sagen will: keine Frau wird sich für einen Mann aufgrund seines Parfums interessieren. Und schon gar nicht in ihn verlieben. Umgekehrt, wenn sich eine Frau in einen Mann verliebt, wird sie früher oder später sein Parfum immer mit ihm in Verbindung bringen und deshalb ebenfalls lieben!

Tragt also bitte den Duft, der euch gefällt, ohne "Hintergedanken". Die sind nämlich sinnlos.
vor 9 Jahren
Shocked Valentin93, du könntest recht haben mit dem Aussehen von Jeremy.... Puuhh, schmacht...

Aber die Düfte, die er vorstellt sind alle super!
Mein Vorschlag wäre "Cool Water", das hab ich geliebt an meinem ersten Freund mit 16.
Und "Boss Bottled Unlimited"
Re: Suche Parfum für Dates vor 9 Jahren
Awkward:
Vorallem sollte es nicht aufdringlich wirken, wenn ich mit der Dame im Bett oder ihr anderweitig nahe bin. Falls es eine Rolle spielt, bin meist casual angezogen, also Lederjacke, Longsleeve, Jeans sowas.

Hoffe ihr habt Verständnis für meine Auswahlkriterien Smile

Wenn du mit einer jungen Dame deiner Wahl zu entsprechender Stunde Richtung unüberbietbarer Nähe driftest, solltest du eben diese junge Dame, deren Wahl ihrer Damenoberbekleidung dann wohl keine prominente Rolle mehr spielt, solltest du also genau jene junge, dann wünschenswerterweise DOB-lose, Dame fragen, welcher Duft für sie in diesem (und wohl jedem) individuellen Fall der Ausschlag war, sich ihrer DOB zügig zu entledigen ... mir selbst fehlt hier wohl die Phantasie (und ich habe eigentlich sehr viel davon) ... Wink

Viel Glück bei der Suche (von Duft und Betthupferl)! Cool
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
Ich wundere mich, dass "Fierce" noch nicht genannt wurde.
D I E Allzweckwaffe paarungsbereiter Männchen in der Brunftzeit.
Ich habe zwar eine andere Theorie und halte die Willenlosigkeit der Damen die in Kontakt eines be"Fierce"ten Männchens kommen eher für eine Art Schockstarre.
Ein Selbsterhaltungstrieb in Form einer kurzzeitigen Betäubung die von brunftigen Männchen als Zeichen der Paarungsbereitschaft gedeutet und missverstanden wird.
Quasi eine Form von KO Tropfen im Sprayer.
vor 9 Jahren
@Mezzanine: Dein Beitrag bringt mich gerade darauf, auch noch diesen Thread in den Ring zu werfen:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=24475&pos tdays=0&postorder=asc&highlight=Duldungsstarre &start=0

Wink
vor 9 Jahren
Danke Gerry !
Ein großartiger Thread - und vollkommen zu Unrecht geschlossen.
Das Wort "Duldungsstarre" wird sofort in meinen Sprachgebrauch übernommen.

Und das mit dem Nackenbiss ist auch ein guter Tipp.
Man(n) kann sich das Geld für einen Duft sparen. Meinem nächsten Opfer der Begierde werde ich ohne Ankündigung ins Genick beissen. Und dann mal schauen ob es sich bewegt. Razz
vor 9 Jahren
Valentin93:
Am Ende entscheidet nicht dein Duft, ob dein Date erfolgreich verläuft bzw. du mit der Dame "im Bett" landest.

Wahre Worte Twisted Evil

Wenn Frau einen Mann toll findet, ist sogar Zigarettenqualm"duft" sexy.
vor 9 Jahren
Ihr seid alle blöd!
Dem jungen Mann geht es nicht darum, die Hasen ins Bett zu bekommen, sondern ihre Flucht zu verhindern, wenn es einmal soweit ist. S.o.: Zitat ... meine Sorge ...
Er muss sich nur merken: "Kouros" bäh, "Body Kouros" super.
vor 9 Jahren
Kollegin Yalla irrt nicht ... Dr. Köfte rät daher in diesem Fall zur Amputation der Gliedmaßen (s. "Boxing Helena", ein rundum gelungener Dokumentarfilm der frühen 90er Jahre) und ein gerüttelt Maß an "DJ Love", ggf. gelayert mit "Duro", wahlweise "Black Afgano" ... stinkt? Nun - ist wurscht. Hätte btw. noch einen passenden Karton im Keller.
vor 9 Jahren
Gerry:
@Mezzanine: Dein Beitrag bringt mich gerade darauf, auch noch diesen Thread in den Ring zu werfen:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=24475&pos tdays=0&postorder=asc&highlight=Duldungsstarre &start=0
Wink

Hab gerade Tränen gelacht
vor 9 Jahren
ChaiTee:
Gerry:
@Mezzanine: Dein Beitrag bringt mich gerade darauf, auch noch diesen Thread in den Ring zu werfen:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=24475&pos tdays=0&postorder=asc&highlight=Duldungsstarre &start=0
Wink

Hab gerade Tränen gelacht

Ich auch.

Warum werden solche Perlen der Erheiterung dichtgemacht? War doch nun wirklich nichts dabei Evil or Very Mad
vor 9 Jahren
karlköfte:
Kollegin Yalla irrt nicht ... Dr. Köfte rät daher in diesem Fall zur Amputation der Gliedmaßen (s. "Boxing Helena", ein rundum gelungener Dokumentarfilm der frühen 90er Jahre) und ein gerüttelt Maß an "DJ Love", ggf. gelayert mit "Duro", wahlweise "Black Afgano" ... stinkt? Nun - ist wurscht. Hätte btw. noch einen passenden Karton im Keller.

Werter Meister Köfte!
Wat meinste, wie ein Kouros Body heute aussieht: abbe Arme, abbe Beene ...
Ich weiß schon, was frommt.
vor 9 Jahren
Der Threaderöffner hat überhaupt nicht nach einem Panty-Dropper gefragt. Er sucht nur einen schönen Duft, der auch bei näherem Körperkontakt angenehm wirkt, weil er - wie es für sein Alter ganz normal ist - gern mit Mädchen ausgeht. Das ist meiner Ansicht nach vollkommen legitim und hat nichts mit überzogenen Erwartungen an ein Parfum zu tun. Deshalb finde ich einen großen Teil der Reaktionen hier mit Verlaub unangemessen.

Zurück zum Thema: "Dior Homme Sport"

Finde ich gerade im Sommer sehr angenehm.
vor 9 Jahren
Kurz ein ernster Vorschlag:

"Allure Homme Édition Blanche" oder "Guerlain Homme L'Eau Boisée", wenn es frischere Düfte sein sollen.

Das sind Düfte, die keinem wehtun, aber angenehm sind.
vor 9 Jahren
Ja, sehr geschätzter Terra, ich find` auch: Jetzt müssen wir auch nicht immer nur sarkastisch und zynisch sein. Waren doch alle mal, und sind es vielleicht noch, jung und im Sturm und Drang usw. . Es kommen Leute hier her, die sich darauf freuen, dass sie von uns schöne Tipps bekommen, unabhängig von Haltungen etc.

Außergewöhnlich, cool, gefällig, vielgelobt (zumindest bei mir), dabei jugendlich-frisch, nicht von der Stange, halbwegs erschwinglich und kein ätzender Klebgourmand-Amber-Sch ..., sondern auch was für klug und spätermal:
"Comme des Garcons 2 Man"
Außerdem: Probier doch mal, was Dir im Lush-Laden Deiner nächsten größeren Stadt so gefällt. Vielleicht steht dort noch ein "Gorilla Perfume at Lush - Dirty" rum.

Noch ne Geschichte: 2008 mich stürmischst und bis heute unendlich in das wundervollste Mädchen verknallt. Ich war 29, sie 31. Ich war schon Duftsammler damals - bekam immer zu hören, wie gut ich rieche. Es war tatsächlich "Mitsouko" EdT
vor 9 Jahren
.... ja, oder wenn Du schon im Lush sein solltest: "Gorilla Perfume at Lush - Breath of God" - ähnliche Kriterien und Du WIRST anders als der Rest und trotzdem cool und jung und stylish duften. Wort drauf Smile
vor 9 Jahren
"Aventus", "Fierce", "Spicebomb"
vor 9 Jahren
Ihr seid ja lustig. Natürlich entscheidet nicht das Parfum, wo man bei einer Frau steht Rolling Eyes Aber ich habe keine Parfums zuhause und suche einen angenehm riechenden Duft, der nicht scheiße ankommt. Die Grenze zwischen einem guten und schlechten Parfum ist halt klein wenn man keine Ahnung hat.

Danke für die weiteren Antworten, ich werde mir heute mal einen Duft bestellen der mir vom ersten Eindruck her zusagt Smile
vor 9 Jahren
Ok, ohne Ironie oder schelmischen Hintergedanken:
"Helmut Lang - Eau de Cologne (2014)"
Der Duft wird sehr körpernah, ist also nicht aufdringlich, und vermittelt einen angenehmen, anziehenden Duft von sauberer, warmer Haut.
vor 9 Jahren
Gerry:
Ok, ohne Ironie oder schelmischen Hintergedanken:
"Helmut Lang - Eau de Cologne (2014)"
Der Duft wird sehr körpernah, ist also nicht aufdringlich, und vermittelt einen angenehmen, anziehenden Duft von sauberer, warmer Haut.

Ja, der ist echt super. Wollte ich auch zuerst vorschlagen, bin aber erstmal bewusst bei den Düften geblieben, die man auch bei Douglas probeschnuppern kann Wink. Aber wenn man das Geld investiert und die neue Version vielleicht wirklich genauso gut ist.... dann... perfekt Exclamation

Und... wir sind uns wohl einig, dass es keine Düfte gibt, die ein magisches Sexelixier sind. Aber wir alle sind uns wohl auch der Wirkung bewusst, die der Geruch unseres womöglich noch intimen Gegenübers auf uns hat, der muss eben passen. Diesen Eindruck kann ein Duft nun positiv unterstreichen oder eher negativ verstärken. Und ich denke wir alle haben auch die Erfahrung gemacht, dass gewisse Düfte einfach häufig gut ankommen!

An mir werden folgende Düfte immer sehr gerne gerochen, ich habe sie aber nicht genannt, weil sie einfach teuer und nischig und auch kein Stück frisch sind:

"Montabaco", "Collection Excessive - Oud For Love" und "Pardon".

Den "Helmut Lang - Eau de Cologne (2014)" bemerkt das Gegenüber übrigens scheinbar wirklich erst, wenn er/sie einem sehr nahe kommt, selbst bei höherer Dosierung. Zu auffällig ist der also auf keinen Fall, wird aber auch meist als sehr angenehm empfunden.
Zuletzt bearbeitet von Terra am 28.04.2015, 17:16, insgesamt 3-mal bearbeitet
1 - 25 von 56
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Parfum für Dates
Gehe zu