Forum durchsuchen

Rasasi "La Yuqawam pour Homme" - Verfügbarkeit?

Rasasi "La Yuqawam pour Homme" - Verfügbarkeit? vor 9 Jahren
Liebe parfumos,

ich möchte gerne einen Flakon des oben genannten "La Yuqawam pour Homme" verschenken, und der Termin dafür ist schon in knapp drei Wochen ...

Seit geraumer Zeit finde ich den Duft im Internet leider nicht mehr angeboten (über die Bucht möchte ich nicht ordern). Vor einigen Monaten hatte ich ihn mal bei der iparfumerie gesehen und leider nicht sofort bestellt. Inzwischen ist er auch dort nicht mehr gelistet.

Daher meine Frage: Weiss jemand näheres? Hat jemand eine Idee, wie ich recht zeitnah an einen Flakon kommen könnte?

Danke und LG.
vor 9 Jahren
Rufe da doch mal nächsten Montag an. La Yuqawam ist bei der iparfumerie regelmäßig ausverkauft, kommt aber auch meist schnell wieder ins Programm.
vor 9 Jahren
Danke für den Hinweis.

Habe heute dort angerufen. Leider nicht mehr bekommen als ein uninteressiertes "keine Ahnung". Allerdings bin ich dem Tipp gefolgt und habe mich in den Emailverteiler aufnehmen lassen, so dass ich informiert werde, sobald Yuqawam wieder verfügbar ist. Das allerdings hilft mir nicht weiter bei der Beantwortung der Frage, ob das noch in den kommenden zwei Wochen sein wird.

Wenn noch jemand eine Idee hat: Bitte immer her damit. Smile

LG!
vor 9 Jahren
Ich hatte das gleiche Problem mit einem anderen Rasasi. Mir wurde gesagt, dass die Rasasis in der Regel nachbestellt werden und dass das ganze eigentluch max. 3 wochen dauern duerfte. Meiner war nach 1 1/2 wochen wieder da.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Rasasi "La Yuqawam pour Homme" - Verfügbarkeit?
Gehe zu