Forum durchsuchen

Authentische RAPS-Düfte?

Authentische RAPS-Düfte? vor 9 Jahren
Ich liebe blühende Rapsfelder - und wünsche mir immer, man könnte den genialen Duft auf Flaschen ziehen!

Und jetzt frage ich euch:
Kennt jemand schöne Raps-Düfte?
(Ja, ich meine wirklich RAPS! *Herzchenmal*)
Egal, ob Parfum, Raumduft, Duftöl oder Duftkerzen.
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
Die Basis von "Chamade" und auch "Rozy (Extrait de Parfum)" ist rapsähnlich, finde ich. Da beide klassisch konstruiert, dauert es ein paar Stunden, bis sie durchkommt.
vor 9 Jahren
ich weiß nicht, ob man in dem Fall über einen Rapsduft sprechen kann, aber "Petit Guerlain (2014)" erinnert mich an gelbe Frühlingsblüher. Nicht an einen bestimmten, es ist der Gesamteindruck: gelber Frühling.
vor 7 Jahren
Passend zur Zeit schiebe ich den thread mal.

Die Rapsblüte beginnt! *frrroi*

Vllt ist euch in den letzten 2 Jahren ja irgendein Duft eingefallen/begegnet, der so schön nach Raps gerochen hat.

Ich möchte die Suche und Hoffnung einfach nicht aufgeben. Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Authentische RAPS-Düfte?
Gehe zu