Forum durchsuchen

Bond No.9

1 - 25 von 82
Bond No.9 vor 15 Jahren
Habt ihr euch schon mal die Düfte von Bond No.9 angesehen?
Das sind ja sooo viele .. und ein Flakon sieht genialer aus als der andere. Mich würde mal interessieren, wie die Düfte so sind.
Hat sie schon mal jemand geschnuppert? Leider habe ich keine Ahnung, wo man sie testen könnte. Bei Douglas gibts die schon mal nicht...
vor 15 Jahren
Ich habe schon einige von den Bond Düften getestet und bin von den meisten begeistert. Keiner der Düfte sticht in der Nase oder ist zu aufdringlich, alle Düfte sind sehr fein im Geruch. Ich habe hier auf Parfumo zwei Testberichte über Bond-Parfums geschrieben, und zwar über Broadway Nite und Fire Island, meine Momentanen lieblinge in der Bond Duftlinie Very Happy

Folgende Bond's habe ich getestet:

Broadway Nite - Testbericht liegt vor
Fire Island - Testbericht liegt vor
Nuits de NoHo - Stellt euch Angel von TM ohne die Frucht/Honignoten und mit mehr Eleganz und Tiefe vor und ihr wisst wie NdN riecht
Wall Street - Sehr würzig und zugleich aquatisch, vergleichbar mit Milessime Imperial von Creed
Hamptons - Ziemlich frisch und synthetisch, aber auf eine sehr schöne art. Riecht fast genauso wie Silver Mountain Water von Creed
West Side - Riecht genauso wie Jette by Night von Jette Joop
Madison Soirée - Sehr elegant, sehr seifig. Man könnte meinen es riecht wie No. 5 nur etwas entschärft mit viel Seife
Bleecker Street - Sehr holzig und grün, einer der weniger interessanten Düfte in der Bond reihe.
Chinatown - Sehr cremig und rauchig/süßlich und intensiv. Wird mit der Zeit etwas holziger. Einer der schönsten Bond Düfte
Eau de New York - Sehr zitronig/frisch. Ein netter Sommerduft

Ich bekomme demnächst Proben und werde meine Meinung zu denen auch hier aufschreiben. Die Proben werden sein:

New Haarlem
So New York
West Broadway
Coney Island

LG Wink
Zuletzt bearbeitet von Kankuro am 25.05.2009, 16:53, insgesamt 6-mal bearbeitet
vor 15 Jahren
Die Bond-Düfte würden mich auch wahnsinnig interessieren.
Leider habe ich sie nirgendwo gefunden. Wo kann man die testen?
vor 15 Jahren
In der Parfümerie Vollmar kann man die Bond Düfte testen,
diese Parfümerie-kette gibt es aber nur in der Umgebung von
Bonn. Eine andere möglichkeit wäre Douglas, nicht alle Shops
führen Bond, aber ich habe ein Douglas gesehen wo es Bond gibt.
Die besten Chancen hat man in Großstädten.

Eine weitere Möglichkeit wäre Essenza Nobile in Mannheim.
Wenn man nicht das Glück hat dort in der Nähe zu wohnen, kann
man es auch im Onlineshop von Essenza Nobile versuchen, da gibt
es Bond Proben ab 4€ das Stück. Der Nachteil: Es gibt nicht
von allen Parfums auch Proben.

Hier ist der Direktlink zu Bond No. 9 @ Essenza Nobile
>---- shop.essenza-nobile.de/index.php?cPath=23_294_ 862
vor 15 Jahren
ich hatte schon die vermutung, dass die bond-düfte etwas besonderes sind!
ich denke, ich werde mir mal ein paar proben bestellen.
die preise für die düfte haben es natürlich auch in sich Wink
vor 15 Jahren
Update: Meine Bond Proben sind da Very Happy
Coney Island - Riecht wie CK one Summer 2006 mit ein bisschen Spring Flower von Creed und einer überdosis Orange und Zucker. Einfach nur zitronig/aquatisch/süß ohne die versprochenen Gourmand Noten (OK, Zucker und ETWAS Karamell riecht man, aber nu GANZ wenig).

West Broadway - Wenn man sich einen Früchtetee aufbrüht hat man den gleichen Geruch.

So New York - Wo sind die Espresso Noten? Ich rieche nur blumen und kandierte Früchte. Riecht fast genauso wie Be Sexy von Mojo, nur etwaqs frischer und angenehmer.

New Haarlem - Riecht von Anfang an sehr stark nach Kaffee, mit der Zeit kommen Vanille und Lavendel noten hinzu. New Haarlem riecht sehr weich und sanft, edel und luxuriös.

Insgesamt war ich nicht so beeindruckt, lediglich New Haarlem hat mein Herz erobert und wird demnächst in meinem Parfumschrank landen Razz
Zuletzt bearbeitet von Kankuro am 09.05.2009, 14:29, insgesamt einmal bearbeitet
vor 15 Jahren
So wie du New Haarlem beschreibst, erinnert es mich sehr an Rochas Man Smile J'Ose Homme riecht auch so...
Beide kommen mit genialen Kaffeenoten daher. Lavendel ist auch dabei.
Ich frage mich sowieso, ob J'Ose Homme eine Art Raubkopie von Rochas Man ist.
vor 15 Jahren
Rochas Man! Daher kam mir New Haarlem so bekannt vor... Ich danke dir, denn ich
bekam das Gefühl nicht los New Haarlem schonmal gerochen zu haben. Und jetzt weiß ich auch wo.
Die Düfte riechen beinahe identisch, Rochas Man hat etwas weniger Kaffee und mehr Lavendel
als das Bond Parfum, aber sonst riechen sie fast gleich.

PS: Ich habe mir soeben Nuits de NoHo bestellt. Da New Haarlem fast wie Rochas Man riecht und ich auf Rochas Man allergisch bin, habe ich mich für einen anderen Duft entschieden Wink
vor 15 Jahren
Wie ist denn Nuits de NoHo so? Ich gehe mal davon aus, dass du ihn getestet hast, bevor du bestellt hast! ^^
Hier in der Datenbank ist der als Damenduft gelistet?!
vor 15 Jahren
Ich habe Nuits de NoHo getestet und würde ihn so beschreiben:
Stell dir Angel von Thierry Mugler vor. Jetzt lass die ganzen
süßen frucht, honig und zuckernoten weg. Übrig bleibt ein
Duft mit viel Patchouli und einer angenehmen Ananas Note.
Da wo Angel einem ins Gesicht ,,schlägt", ist Nuits de NoHo sehr
sanft. Ich weiß, dass der Duft fast überall als Damenduft
klassifiziert ist, aber die Bond Düfte sind alle dazu gemacht
um Unisex zu sein. Einige riechen etwas femininer und andere
maskuliner und deshalb sind die Düfte als männlich und weiblich
eingeteilt. Lustigerweise wird Nuits de NoHo von genauso viel
Herren benutzt wie von Damen (hat man mir gesagt) und auch
ich finde das es kein typisch femininer Duft ist. Chinatown
riecht VIEL weiblicher und ist trotzdem als Unisex eingeordnet.
Natürlich würde ich NIEMALS einen Duft wie Broadway Nite benutzen,
das ist wirklich ZU weiblich, aber Nuits de NoHo ist eindeutig Unisex Smile
vor 15 Jahren
klingt ja wirklich gut .. also die bond no 9 parfüms!
muss auch mal sehen, wo ich die probeschnuppern kann.
wenn ein parfüm absolut gut ist, zahl ich auch gern drauf.
vor 15 Jahren
Schnief, vorhin ist mein Nuits de NoHo verunglückt ;-(...
Ich nahm es aus dem Schrank, wollte einen Spritzer auf
mein Handgelenk geben und da fing unser Hund an zu
bellen. Ich hab mich so erschreckt, dass mir der Flakon
aus der Hand viel. Es gab ein großes *KRACH* und... den
Rest kann man sich ja denken. Ich ärgere mich total, es
war doch so teuer. Naja jetzt riecht das Badezimmer wenigstens eine
lange Zeit nach Nuits de NoHo. Vielleicht kaufe ich es mir
in einigen Monaten nochmal, vielleicht auch einen anderen
Bond Duft, mal sehen...

Dann werde ich wohl Nuits de NoHo aus meiner online Kollektion
streichen müssen Crying or Very sad
vor 15 Jahren
ohhh das tut mir sehr leid!
ich wette das tut höllisch weh wenn sowas passiert,
gerade wenn der duft teuer war!
vor 15 Jahren
Ja, das schmerzt sehr und hinterlässt ein großes Loch
im Portmonee. Glücklicherweise ist mir der Flakon nicht
auf den Fuß gefallen, das hätte dann noch zusätzlich
schmerz gebracht, vielleicht wäre das Parfum dann aber
heil geblieben. Naja da kann man wohl nichts mehr machen,
ich habe die Flüssigkeit von den Fliesen mit zwei
Pipetten aufgesaugt und in einen kleinen Behälter getan.
Viel ist es nicht, aber für ein paar Spritzer reicht es
noch. Ich werde mir wahrscheinlich einen Zerstäuber kaufen
und es da hinein machen.
vor 15 Jahren
So, jetzt habe ich zusammengespart was nur ging
und bin bereit mir einen neuen Bond Duft zu kaufen.
Es wird aller Wahrscheinlichkeit nach ,,New Haarlem"
werden. Und dieses mal werde ich sehr vorsichtig damit
umgehen, ich werde nurnoch in Zimmer sprühen, in denen
Teppich liegt, damit der Flakon (FALLS er hinfällt)
dieses Mal nicht in viele kleine Teile zerspringt.
Ich trauere immernoch dem ,,Nuits de NoHo" hinterher,
aber irgendwie interessiert mich das ,,New Haarlem"
etwas mehr.

Als Proben (man hat pro Bestellung 3 Proben frei) werde
ich (ebenfalls von Bond No. 9) aussuchen:
GREAT JONES, BRYANT PARK und CENTRAL PARK.
Ich bin schon SEHR gespannt wie die riechen werden Wink
vor 15 Jahren
Cool, dann halte uns mal auf dem Laufenden!
Die Bond-Düfte müssen ja wirklich der Hammer sein!
Man liest nur begeisterte Meinungen im Internet!
vor 15 Jahren
Budda:
Cool, dann halte uns mal auf dem Laufenden!
Die Bond-Düfte müssen ja wirklich der Hammer sein!
Man liest nur begeisterte Meinungen im Internet!

Die Bond Düfte sind wirklich etwas besonderes, sie strahlen
alle eine starke Eleganz aus. Viele Leute die ich kenne,
finden die Bond Parfums übertrieben elegant, aber mir stehen
sie. Meine neuste Bondentdeckung (ein neues Wort Laughing )
ist ,,West Broadway". Ich habe der kleinen Probe die in
meinem Schrank steht kaum Beachtung geschenkt, aber jetzt
habe ich den Duft erneut getestet und bin beeindruckt.
Der Duft erinnert an einen frisch aufgebrühten Früchte Tee, mit
einem hauch Würze und frisch/grünen Noten. Man fühlt
sich mit dem Duft geborgen, denn was gibt es schöneres
als eine heisse Tasse Tee in der Kälte des Winters?
Mit der Zeit wird West Broadway etwas Moschusartiger,
nach ca. 8 Stunden (!!) ist es so, als würde der Teeduft
kühler werden. Wer einen Tag mit ,,West Broadway" verbringt,
der trägt den schönsten Duft den es gibt, nämlich den eines
frischen Tees, mit sich.
vor 15 Jahren
New Haarlem ist bestellt Very Happy Hoffentlich kommen alle Proben die ich wollte auch an, man muss nämlich immer Ersatzproben angeben, falls die die man eigentlich will nicht vorhanden sind. Außerdem habe ich mir für 3,00€ noch eine Abfüllung des Damenduftes Arpège mitbestellt. Der soll noch besser als N°5 sein, daher will ich mal testen ob das stimmt.
vor 15 Jahren
Ohh dann schon mal herzlichen Glückwunsch!
Sobald ich Zeit habe, werde ich die Bond-Düfte auch kennenlernen.
Der nächste Shop ist für mich in Leipzig (Hauptbahnhof).
Dort soll es eine Parfümerie geben, die Bond-Düfte führt.
Ich bin mir fast schon sicher, dass ich nicht zurückkehren werde,
ohne zugeschlagen zu haben. Rolling Eyes
vor 15 Jahren
DonVanVliet:
Ohh dann schon mal herzlichen Glückwunsch!
Sobald ich Zeit habe, werde ich die Bond-Düfte auch kennenlernen.
Der nächste Shop ist für mich in Leipzig (Hauptbahnhof).
Dort soll es eine Parfümerie geben, die Bond-Düfte führt.
Ich bin mir fast schon sicher, dass ich nicht zurückkehren werde,
ohne zugeschlagen zu haben. Rolling Eyes

Dankeschön! Und ich wünsche dir viel Spaß beim schnuppern, lass dir Zeit, die Bond Düfte sind für einige Menschen nichts besonderes, aber wenn du genau hinriechst wirst du hoffentlich begeistert sein.

Das mit dem Zuschlagen kenne ich auch... Im August fahre ich nach Oberkassel jemanden Besuchen. Und in Oberkassel gibt es eine Parfümerie die Bond führt. Ich weiß genau wie das ablaufen wird: Ich werde da rein gehen, mich durch die Bonds und Creeds ect. riechen und werde am Ende mit einem dieser (unglaublich teuren) Düfte rauskommen. Einerseits werde ich mich freuen (wegen dem Duft), andererseits werde ich mich ärgern (wegen dem vielen Geld was andere Leute für viel wichtigere Sachen ausgeben könnten). Aber hey, es ist mein Hobby! Andere geben auch sehr viel Geld für ihr Hobby aus Laughing
vor 15 Jahren
Ich habe mir vor kurzem fünf Bond No. 9 BonBons bestellt und heute sind die Düfte angekommen. Es waren folgende Düfte enthalten:
CHINATOWN, NUITS DE NOHO, UNION SQUARE, ASTOR PLACE, SAKS FIFTH AVENUE FOR HER

Chinatown und Nuits de NoHo kenne ich ja schon, trotzdem ist
es sehr schön Proben davon zu haben. Hier meine Meinungen zu
den Düften:

Saks Fifth Avenue For Her: Riecht sehr cremig nach Kokos und Vanille, sehr fein und elegant.
Außerdem riecht man etwas leicht blumiges. Ein sehr schöner Duft, der hier in Deutschland nicht erhältlich ist.

Astor Place: Direkt nach dem Auftragen kommt etwas süßlich/grünes zum Vorschein, der Duft wird mit der Zeit
fruchtiger und blumiger, die grünen Noten verschwinden fast vollkommen. Ein schönser Unisex Duft der leider
fast genau so riecht wie Paris Hilton's erster Duft.

Union Square: Hier kam das große Erwachen. Ich hatte mir vor kurzem mal eine Probe von Silver Factory bestellt
und habe den Duft gehasst. Heute schnuppere ich an Union Square und mir schlägt der gleiche Geruch entgegen!
Man hatte damals meine Proben vertauscht. Egal! Union Square riecht metallisch und mein Magen dreht sich wenn
ich diesen Duft rieche. Trotzdem ist das Parfum einzigartig, sowas riecht man nicht alle Tage!
vor 15 Jahren
Danke dass du deine Bond-Erfahrungen mit uns teilst Smile
Man sieht also, dass nicht jeder Bond-Duft ein Knaller ist.
Ich kann es kaum erwarten, sie selbst zu testen!
vor 15 Jahren
Soeben ist mein Päckchen mit New Haarlem von Essenza Nobile angekommen Very Happy Voller vorfreude habe ich es geöffnet und hielt dann endlich den wundervollen Kaffee/Vanille/Lavendel Duft in der Hand. Ich sprühte gleich etwas auf den Arm und war wieder mal auf Wolke 7 Laughing Und es sind reichlich Proben mitgekommen. Eine 5 ml Miniatur von Marc Jacobs Men war dabei (netter Duft, mehr nicht), ein Röhrchen mit Bois du Portugal von Creed (eine Armee von einem Duft, der kleinste Tropfen betäubt die Nase) und ein Röhrchen mit Artisan von John Varvatos (zitronig und frisch). Aber dann entdeckte ich die BOND PROBEN. Sie waren in einem schwarzen Samtsäckchen mit vielen Teststreifen zum Aufsprühen verpackt. Folgende Proben sind angekommen:
New York Fling
Chelsea Flowers
Park Avenue

Leider nur Damendüfte, aber meine Schwester und auch die liebe Mutter haben sich sehr gefreut Wink

New York Fling: Direkt nach dem Aufsprühen kam eine sehr herbe aber frische Note hindurch. Der Duft erinnert an verschiedene Teearten. Es ist sehr intensiv, aber perfekt für den Frühling. Das Parfum kam mir etwas bekannt vor, er hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Pour Elle von Annayaké, nur ist New York Fling viel weicher und harmonischer und etwas frischer. Ein ziemlich beeindruckender Duft!

Chelsea Flowers: Dieses Parfum ist sehr ähnlich zu Union Square (auch von Bond, ich hasse Union Square), nur ohne die schrecklichen Noten die mir den Magen umdrehen. Ein frischer und frühlingshafter Duft, wie man ihn nicht allzu oft riecht.

Park Avenue: Mit diesem Duft kam der absolute Knaller. Park Avenue riecht himmlisch, es hat sofort alle die daran rochen in den 7. Himmel katapultiert. Es riecht Love in Black von Creed ähnlich, aber Love in Black hat eine extrem modrig/teerartige Note, die sehr unangenehm ist. In Park Avenue ist diese Note weg. Ich war wie von den Socken gehauen, wäre ich eine Frau gewesen hätte ich dieses Parfum noch im selben Moment bestellt Laughing Bei meiner Mutter war es liebe auf den ersten riecher, sie kommt garnicht mehr vom Teststreifen weg. Demnächst will sie sich dieses (himmlische) Parfum kaufen.
Wie man sieht war der Bondeinkauf dieses Mal sehr erfolgreich, die Düfte konnten alle auf ihre Art bezaubern und sind jeden Cent wert. Am Besten ist natürlich mein New Haarlem Wink

PS: Auch meine Schwester hat einen Duft gefunden den sie kaufen will. Es ist kein Bond Parfum, sondern Arpège von Lanvin (davon habe ich eine Probe mitbestellt), was ihr sehr gut gefällt.

Hier mal zwei Bilder von meinen drei Lieblingsdüften (die Ü-Ei Figuren im Hintergrund sind Geschenke von meiner kleinen Nichte Laughing ):


vor 15 Jahren
Ich habe neue Bond-Düfte getestet und schreibe mal kurz meine Meinungen dazu auf.

Andy Warhol Lexington Avenue: Ein sehr schöner, süßlicher Duft. Äußerst außergewöhnlich und angenehm. Perfekt für alle die Chinatown mögen und mal etwas Abwechslung suchen.

Andy Warhol Silver Factory: Auf dieses Parfum habe ich mich lange gefreut - umsonst. Ich erkenne kaum einen Unterschied zu Opium pour Homme (EdP). Silver Factory ist hingegen etwas süßlicher, weniger würzig. Leider nichts für mich.

Little Italy: Hier kann ich DeGe53 zustimmen, der Duft riecht von Anfang bis Ende nach frisc gepresster Mandarine. Leider ist auch das nicht ganz mein Geschmack.

Eau de New York: Diesen Duft habe ich erneut getestet und finde ihn mittlerweile extrem unangenehm. Er erinnert mich sehr an Vetiver von Guerlain.

Riverside Drive: Sehr würzig und oldschoolmäßig, nichts besonderes. Erinnert an Herrenparfums von früher, eher etwas für die Generation ab 40/50.

Bryant Park: Ein energiegeladener fruchtig/himbeeriges Parfum, ideal für junge Frauen im Sommer, nicht sehr innovativ. Aber das sind die meisten Sommerdüfte nicht.

Chez Bond: Hier sind die Ähnlichkeiten zu Green Irish Tweed und Cool Water größer als die unterschiede. Meiner Meinung nach sind bei Chez Bond die Teenoten stärker als bei den anderen genannten Parfums. Eher für Herren ab 30.

Brooklyn: Bericht liegt vor Wink

Im Gesamten haben mich die Herrendüfte nicht beeindruckt, die Damendüfte hingegen sind sehr schön und Brooklyn war eine große Überraschung.
vor 15 Jahren
Hallo!
Little Italy macht mich neugierig, riecht der nur nach Mandarine? Very Happy
Git es einen Normalo-Vergleichs-Duft, vielleicht Farina1709?
1 - 25 von 82
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu