Forum durchsuchen

Euer nächster Kauf

1051 - 1075 von 1645
vor 3 Jahren

"Wackelwasser Dark" von Wackelwasser

vor 3 Jahren

"G." von Nasengold

vor 3 Jahren

"/L" von Nasengold

vor 3 Jahren

Memoire d'une Odeur von Gucci wird es demnächst sein😍

vor 3 Jahren

"Razz" von Nasengold

vor 3 Jahren

"Aventus (Eau de Parfum) | Creed" , freue mich drauf!

vor 3 Jahren

"Wackelwasser Light" von Wackelwasser

vor 3 Jahren

"Sport - Rugby for Men" von Pascal Morabito

vor 3 Jahren

"Black Agent" von Pascal Morabito

vor 3 Jahren

"Black Granit" von Pascal Morabito

vor 3 Jahren

"Force Majeure" von Jacques Bogart

vor 3 Jahren

Es wird № 17 Laundrette№ 17 Laundrette. Ich habe schon lange nach einem frisch gewaschen Duft gesucht. Er ist es!

vor 3 Jahren

Irgendwie muss ich Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero in die Finger bekommen!

vor 3 Jahren

"Dogon" von Pascal Morabito

vor 3 Jahren

"Bois & Pluie" von Pascal Morabito

vor 3 Jahren

Ich glaube, ich möchte gerne einen Flakon von Lumière BlancheLumière Blanche haben.

Die Abfüllung aus dem Sharing mach ich aber erstmal leer, wenn es dann immer noch sein muss, schlag ich zu. 😇

vor 3 Jahren

Ich überlege gerade, mir Unforgivable (Eau de Toilette)Unforgivable Eau de Toilette zu bestellen. Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis super und die Abfüllung neigt sich dem Ende 😁 momentan verkörpert in meiner Sammlung kein anderer Duft den Sommer so sehr wie dieser hier.

vor 3 Jahren

Ich plane eigentlich eher auf was sommerliches… aber lande am Ende doch immer bei ziemlich schweren Düften…

Red TobaccoRed Tobacco

Santal Royal (Eau de Parfum)Santal Royal Eau de Parfum

vor 3 Jahren

Dior - Purple Oud

ich hatte ihn bereits als Probe und fand ihn genial (bei kühleren Temperaturen)...nun gibt es diesen auch in den kleineren 40ml-Flakons, der wird demnächst bei mir einziehen.

vor 3 Jahren

Ich werde mir als nächstes:

"Fleur de Peau | Diptyque"

kaufen.

vor 3 Jahren

Unterwegs zu mir sind gerade Lattafa - Sheikh al Shuyukh, Al Rehab - Choco Musk und Sultan Essancy - Vania. Alles blind buys, aber ich kaufe Parfüm fast immer blind. Gefallen haben mir bis jetzt alle sehr, obwohl mir einige evtl nicht so gut stehen Very Happy

vor 3 Jahren

Ich plane seit dem Einzug von LindenblüteLindenblüte aus dem Souk (danke nochmal dafür! Smile) Herrn Lehmann in Berlin einen Besuch abzustatten, ob online oder vor Ort habe ich noch nicht entschieden.

Auf der Liste:

HeliotropHeliotrop

HabaneraHabanera

VanilleVanille

(Ich hoffe, es werden dann vor Ort nicht noch mehr... 🙈)

vor 3 Jahren

"Aramis 900 (Eau de Cologne)" von Aramis

vor 3 Jahren

Mit ziemlicher Sicherheit Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum.

vor 3 Jahren

So. Es ist schon wieder passiert.

Die Probensendung von EN enthielt auch

Dolce AcquaDolce Acqua.

Ich bin verliebt und verfluche die lästige Angewohnheit von Profumum Roma, (für meine Nase) herrliche Düfte herzustellen... 😉

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Euer nächster Kauf
1051 - 1075 von 1645
Gehe zu