Forum durchsuchen

Euer nächster Kauf

1076 - 1100 von 1691
vor 3 Jahren

Schwanke im Moment zwischen Gentle Fluidity (Silver) und einem neuen Aventus-Flakon. Werde ich morgen mal spontan vor Ort entscheiden. Smile

vor 3 Jahren

"Devin (Eau de Cologne)" von Aramis

vor 3 Jahren

"L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" 

Kenne den zwar nicht aber hört sich gut an. Den hätte ich gerne. 
 

vor 3 Jahren
Orientpoison

"L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" 

Kenne den zwar nicht aber hört sich gut an. Den hätte ich gerne. 
 

Der ist toll, gestern getestet und hat sich auch direkt auf die Habenwollen-Liste katapultiert. Aber zuerst darf Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum einziehen, in den hab ich mich heute Hals über Kopf verliebt

vor 3 Jahren

Angélique NoireAngélique Noire in den neuen Flakon.. 

vor 3 Jahren

BurdèlBurdèl gestern im Angebot zum Drittel des Preises von "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" bestellt. Tolle Alternative 😎

vor 3 Jahren

Byredo Bal de Afric

vor 3 Jahren

Es wird definitiv L'Heure de NuitL'Heure de Nuit werden, wenn er wieder verfügbar ist.

vor 3 Jahren

Habe gerade ein Angebot für Baraonda abgegeben. Schau mer mal. Cooler Duft.

vor 3 Jahren
Gingeralena
Orientpoison

"L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" 

Kenne den zwar nicht aber hört sich gut an. Den hätte ich gerne. 
 

Der ist toll, gestern getestet und hat sich auch direkt auf die Habenwollen-Liste katapultiert. Aber zuerst darf Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum einziehen, in den hab ich mich heute Hals über Kopf verliebt

Ich auch, als ich meine neue Abfüllung von Signature getestet habe. Wunderschön!! 😍

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
Re: Euer nächster Kauf vor 2 Jahren
Orientpoison
Hi,
Welchen Duft, Parfum, (oder Bodylotion oder Duschgel, etc.) kauft ihr euch als nächstes?
Magnetism von Escada EdP

Nishane Ani! Smile

vor 2 Jahren

Guilty Absolute pour HommeGuilty Absolute pour Homme  in 150 ml. als Bunkerflakon, solange die Preise noch erschwinglich sind.

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1

Der The Only One (Eau de Parfum)The Only One Eau de Parfum .

er war schon mal in meiner Sammlung, wurde aufgebraucht und darf erneut einziehen ☺️

vor 2 Jahren

Eigentlich Angélique NoireAngélique Noire aber nachdem viele H+S schlecht bewerten muss der erstmal ausgiebig getestet werden.. Man wird ja schlauer..

Jetzt steht Le Vestiaire - Supreme BouquetLe Vestiaire - Supreme Bouquet ganz oben zusammen mit Armani Privé - Vert MalachiteArmani Privé - Vert Malachite und Beige (Eau de Parfum)Beige Eau de Parfum ..

vor 2 Jahren 1

Puhh das ist gar nicht so einfach, eigentlich soll endlich mal der "Gris Charnel | bdk Parfums"  bei mir einziehen. Aber den "Gris Dior / Gris Montaigne | Dior"  steht auch schon lange auf meiner Liste.. Ach diese Entscheidung 😂

vor 2 Jahren 1

"Shooting Stars - Uden | XerJoff" 

wird mein nächster Xerjoff werden. 

vor 2 Jahren

ich schätze ImaginationImagination  wird es werden 😉

vor 2 Jahren

SymphoniumSymphonium wird es werden 😍

vor 2 Jahren

Oh da gibt es einige… so ziemlich weit oben auf der Liste ist N°19 (Parfum)N°19 Parfum  

vor 2 Jahren

"Shooting Stars - Uden | XerJoff" für den kommenden Sommer 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
1076 - 1100 von 1691
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Euer nächster Kauf
Gehe zu