Forum durchsuchen

Euer nächster Kauf

1176 - 1200 von 1681
vor 2 Jahren
Loona
Saraaah

hätte gerne Afternoon SwimAfternoon Swim aber hadere noch mit mir wegen des Preises 🤐 

Kennst du den Cheap and Chic - I Love LoveCheap and Chic - I Love Love? Der soll wohl sehr ähnlich sein und ist vieeeel günstiger. Ich kenne den Afternoon SwimAfternoon Swim nicht, aber der Moschino ist wirklich schön! Habe mir nach einem Test direkt den Flakon gekauft Smile

Oh vielen Dank für den Tipp, dann muss ich den bald testen! 🙂

vor 2 Jahren

Ich habe eben den Armani Privé - Figuier EdenArmani Privé - Figuier Eden getestet und bin überaus angetan 🥰 Könnte mein nächster Kauf werden...

vor 2 Jahren

Ich hoffe auf SymphoniumSymphonium aber der Preis ist eine Hürde den Ich erstmal überspringen muss🙈🙈 Nummer zwei auf meine Liste ist "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" . 

vor 2 Jahren 1
Fulidu

Ich habe eben den Armani Privé - Figuier EdenArmani Privé - Figuier Eden getestet und bin überaus angetan 🥰 Könnte mein nächster Kauf werden...

Den finde Ich auch so schön aber H+S ist eine mittlere Katastrophe für den Preis.. 

vor 2 Jahren 1

Bei mir dürfen auf jeden Fall Sensual InstinctSensual Instinct , Oud for GreatnessOud for Greatness  und SeminalisSeminalis  einziehen, ich warte aber noch auf gute Souk-Angebote und/oder Black Friday. 

vor 2 Jahren 1
Connie

Ich hoffe auf SymphoniumSymphonium aber der Preis ist eine Hürde den Ich erstmal überspringen muss🙈🙈 Nummer zwei auf meine Liste ist "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" . 

Bei mir auch SymphoniumSymphonium …🫣

vor 2 Jahren 1

Ich möchte mir im Herbst den Santal NabataeaSantal Nabataea gönnen.

vor 2 Jahren
Connie
Fulidu

Ich habe eben den Armani Privé - Figuier EdenArmani Privé - Figuier Eden getestet und bin überaus angetan 🥰 Könnte mein nächster Kauf werden...

Den finde Ich auch so schön aber H+S ist eine mittlere Katastrophe für den Preis.. 

Oh, das ist ja schade 😑 Ich hatte den auf die Hand gesprüht, habe allerdings zwischenzeitlich natürlich mehrmals Hände gewaschen... Habe bereits den Armani Privé - Bleu LazuliArmani Privé - Bleu Lazuli und der hält bei mir bombe... Vielleicht beschaff ich mir erst mal ne Abfüllung... 

vor 2 Jahren 1
Fulidu
Connie
Fulidu

Ich habe eben den Armani Privé - Figuier EdenArmani Privé - Figuier Eden getestet und bin überaus angetan 🥰 Könnte mein nächster Kauf werden...

Den finde Ich auch so schön aber H+S ist eine mittlere Katastrophe für den Preis.. 

Oh, das ist ja schade 😑 Ich hatte den auf die Hand gesprüht, habe allerdings zwischenzeitlich natürlich mehrmals Hände gewaschen... Habe bereits den Armani Privé - Bleu LazuliArmani Privé - Bleu Lazuli und der hält bei mir bombe... Vielleicht beschaff ich mir erst mal ne Abfüllung... 

Ich kann Dir wirklich nur dazu raten eine Abfüllung von Armani Privé - Figuier EdenArmani Privé - Figuier Eden zu besorgen, bevor Du den kaufst. An meine Haut hält der ungelogen nur um die 30 -60 Minuten, danach verschwindet der Duft spurlos und Ich bin nicht die einzige der dieser Meinung ist. Guck dir mal die Bewertungen hier an, was H+S angeht. Wirklich eine Frechheit für den Preis. Den Armani Privé - Bleu LazuliArmani Privé - Bleu Lazuli hält bei mir auch so Mittel bis gut, wobei der Sillage mir persönlich zu schwach ist aber das ist eine Geschmacksache. 

vor 2 Jahren
Saraaah
Loona
Saraaah

hätte gerne Afternoon SwimAfternoon Swim aber hadere noch mit mir wegen des Preises 🤐 

Kennst du den Cheap and Chic - I Love LoveCheap and Chic - I Love Love? Der soll wohl sehr ähnlich sein und ist vieeeel günstiger. Ich kenne den Afternoon SwimAfternoon Swim nicht, aber der Moschino ist wirklich schön! Habe mir nach einem Test direkt den Flakon gekauft Smile

Oh vielen Dank für den Tipp, dann muss ich den bald testen! 🙂

Ich dachte, Cheap and Chic - I Love LoveCheap and Chic - I Love Love wäre ein Double von Light Blue (Eau de Toilette)Light Blue Eau de Toilette ?

vor 2 Jahren
BeatriceA
Saraaah
Loona
Saraaah

hätte gerne Afternoon SwimAfternoon Swim aber hadere noch mit mir wegen des Preises 🤐 

Kennst du den Cheap and Chic - I Love LoveCheap and Chic - I Love Love? Der soll wohl sehr ähnlich sein und ist vieeeel günstiger. Ich kenne den Afternoon SwimAfternoon Swim nicht, aber der Moschino ist wirklich schön! Habe mir nach einem Test direkt den Flakon gekauft Smile

Oh vielen Dank für den Tipp, dann muss ich den bald testen! 🙂

Ich dachte, Cheap and Chic - I Love LoveCheap and Chic - I Love Love wäre ein Double von Light Blue (Eau de Toilette)Light Blue Eau de Toilette ?

Mir wurde er von einer Parfuma, die sowohl Afternoon SwimAfternoon Swim als auch Cheap and Chic - I Love LoveCheap and Chic - I Love Love getestet hat, als Dupe angepriesen. Ersterer soll wohl nur ein wenig herber und orangiger sein - beides Attribute, die ich nicht unbedingt brauche. Für mich bringt der Moschino gerade die richtige Portion an Süße mit, etwas Herberes brauche ich persönlich nicht. 
Den Light Blue (Eau de Toilette)Light Blue Eau de Toilette habe ich letztes Jahr getestet und habe ihn auch herber in Erinnerung. Hat mir nicht so gut gefallen. Also wer etwas mehr Süße möchte, dem kann ich den Cheap and Chic - I Love LoveCheap and Chic - I Love Love nur empfehlen.

vor 2 Jahren 1

Ich habe mir jetzt den La Mia PerlaLa Mia Perla  bestellt, Geschenkset samt Bodylotion. Bevor er gar nicht mehr zu bekommen ist. 🥰

vor 2 Jahren 1

Bei mir wird’s wohl Nudiflorum (Extrait de Parfum)Nudiflorum Extrait de Parfum werden!

vor 2 Jahren 1

Aqua Allegoria Forte Mandarine BasilicAqua Allegoria Forte Mandarine Basilic und Néroli OutrenoirNéroli Outrenoir sind unter anderem die nächsten Kandidaten auf meine Kaufliste. 

vor 2 Jahren 1

Das wird Mousse IlluminéeMousse Illuminée .

Jede/r, der/die es hat, schwärmt so sehr!…

Ich fürchte, als Fan grün-waldiger Essenzen muss ich das leider haben. Zumal man dem Baummoos-Säftchen auch noch eine beeindruckende Performance nachsagt, die ja in der Duftrichtung nicht sooo häufig ist. 

Hatte mir eigentlich die Bezugsquelle in den USA gespeichert, jetzt aber gesehen, dass es auch in Spanien zu erhalten ist. Das wundert mich fast ein bisschen, da es aus irgendeinem Grund (Ingredienzien) nicht EU-konform ist. Ich gehe mal dennoch davon aus, dass es der unveränderte Original-Juice ist und keine entschärfte „EU-Version“…

(Mal gucken, ob es dann auf meiner EU-Haut Blasen schlägt)

vor 2 Jahren 4

Im baldigen Italienurlaub werde ich mir den Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero kaufen und ggf. noch einen weiteren von Profumum Roma😍

vor 2 Jahren 3

Jetzt im Spätsommer endlich meinen liebsten Sommerabendduft Jasmine Sambac & MarigoldJasmine Sambac & MarigoldSmile

vor 2 Jahren 1

Muss alles revidieren was ich zuvor geplant hatte ... 

Angels' ShareAngels' Share  wird 100%ig der nächste. Wurde mir gestern gezeigt und ich musste mich wahnsinnig zusammenreißen den nicht auch noch mitzunehmen. Wird definitiv der nächste.

vor 2 Jahren 1

Mein nächster Kauf ist definitiv Crop Edition 2021Crop Edition 2021, der limited-Edition unbedingt nicht verpassen wollen Effekt.

vor 2 Jahren 1

Mein nächster Kauf wird wahrscheinlich eine Flasche Toni IconicToni Iconic .

Die Sharing-Abfüllung, die ich erhalten habe, hat mir total gut gefallen.

Außerdem brauche ich einen neuen Flakon vom Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette .

Derzeit habe ich nur eine 30 ml Flasche, die aber schon so gut wie leer ist.

vor 2 Jahren 2

In den nächsten Wochen wird wohl Angels' ShareAngels' Share wieder bei mir einziehen. Habe den letztes Jahr verkauft und bereue es sehr! Sad

vor 2 Jahren 1

Der neue Micallef, Soleil Passion, wird wahrscheinlich mein erster Blind Buy, sobald er zu kaufen ist. Granatapfel, Erdbeere, Mandarine, und dann noch von Micallef... 😍

Außerdem habe ich mir heute noch ein paar Abfüllungen bestellt; einer dieser Düfte könnte möglicherweise dann auch der nächste Kauf werden:

AnamcaraAnamcara 

"Graines Vagabondes - Tamarindo | Memo Paris" 

Moro di VeneziaMoro di Venezia 

VelorumVelorum 

HalleyHalley 

Enchanted ForestEnchanted Forest 

La CapitaleLa Capitale 

CockatielCockatiel 

Aber wie ich mich kenne, wird es am Ende doch wieder ganz was anderes... 😁

vor 2 Jahren 1

Meine Wunschliste ist auch gewachsen. Neben dem bereits erwähnten "Fleur de Peau | Diptyque" hat mich nun auch der OrphéonOrphéon in seinen Bann gezogen. Dazu kommen noch Frosted Moon / Lune de GivreFrosted Moon  und Cuir VeloursCuir Velours . Das werden teure Weihnachten😱

vor 2 Jahren

Es wird wohl 18281828 

Kann natürlich aber auch immer was Anderes zwischen kommen 😄

Die Wunschliste ist groß. Und sieht man sich an, was manche klasse Düfte wie Drakkar Noir (Eau de Toilette)Drakkar Noir Eau de Toilette kosten, kann es schon sein, dass da mal ein Spontankauf zwischen kommt.

vor 2 Jahren 1

Wenn man den Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense und den Libre (Eau de Toilette)Libre Eau de Toilette hat.... macht es dann Sinn, sich auch noch den Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum zu holen?

...frage für einen Freund 🥸

1176 - 1200 von 1681
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Euer nächster Kauf
Gehe zu