Forum durchsuchen

Euer nächster Kauf

1201 - 1225 von 1647
vor 2 Jahren 1
JexThoth

Wenn man den Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense und den Libre (Eau de Toilette)Libre Eau de Toilette hat.... macht es dann Sinn, sich auch noch den Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum zu holen?

...frage für einen Freund 🥸

JA! Die sind ja schon unterschiedlich 😏

vor 2 Jahren 5

Ich spare noch ein wenig und dann wird es Tonka ImpérialeTonka Impériale. Ich liebe diesen Duft und ich muss schon fast weinen, wenn ich an den Preis denke 😄

vor 2 Jahren 1
Loona
Saraaah

hätte gerne Afternoon SwimAfternoon Swim aber hadere noch mit mir wegen des Preises 🤐

Kennst du den Cheap and Chic - I Love LoveCheap and Chic - I Love Love? Der soll wohl sehr ähnlich sein und ist vieeeel günstiger. Ich kenne den Afternoon SwimAfternoon Swim nicht, aber der Moschino ist wirklich schön! Habe mir nach einem Test direkt den Flakon gekauft Smile

Der ist aktuell im Rossman* im Angebot für 14,99€ Very Happy

vor 2 Jahren 3
Zuletzt bearbeitet von Connie am 17.09.2022, 09:31, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren
Vikita

Ich spare noch ein wenig und dann wird es Tonka ImpérialeTonka Impériale. Ich liebe diesen Duft und ich muss schon fast weinen, wenn ich an den Preis denke 😄

Geht mir genau so. Mein nächster ist Cuir BélugaCuir Béluga . Ich hoffe ja immer noch, dass mal 50 ml. Flakons raus kommen.😅
vor 2 Jahren

Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum oder Y (Eau de Parfum)Y Eau de Parfum bin mir noch nicht sicher

vor 2 Jahren
Anni307
Vikita

Ich spare noch ein wenig und dann wird es Tonka ImpérialeTonka Impériale. Ich liebe diesen Duft und ich muss schon fast weinen, wenn ich an den Preis denke 😄

Geht mir genau so. Mein nächster ist Cuir BélugaCuir Béluga . Ich hoffe ja immer noch, dass mal 50 ml. Flakons raus kommen.😅

Lustig, spare auf Angélique NoireAngélique Noire. Oder doch Tonka ImpérialeTonka Impériale ? 😫

Hoffe, auch den Les Élixirs Charnels - Gourmand CoquinLes Élixirs Charnels - Gourmand Coquin abstauben zu können. Wenn das klappt, schiesse ich wahrscheinlich alle guten Vorsätze in den Wind.

vor 2 Jahren 2

Auch wenn wir uns schon im Herbst befinden, rufen noch einige zitrische und sommerliche Düfte "kauf mich endlich":

Cedro di CalabriaCedro di Calabria

Thé BasilicThé Basilic

"Citrus Verde | ID Parfums / Isabel Derroisné"

Black Rose TeaBlack Rose Tea

vor 2 Jahren

Ich bin noch am testen zwischen

Danaë (Eau de Parfum)Danaë Eau de Parfum

Oud Stars - IndochineOud Stars - Indochine

Jubilation XXV ManJubilation XXV Man

oder es wird doch was ganz anderes

vor 2 Jahren 3

"Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia"

vor 2 Jahren 3

Ich habe mich am Wochenende in For Her (Eau de Parfum)For Her Eau de Parfum schockverliebt, der Flakon muss nun schnellstmöglich her. 🥰

vor 2 Jahren 1

Da wir jetzt auch bald kältere Tage haben werden, werde ich glaube ich den „L'interdit Eau de Parfum Rouge“ von Givenchy kaufen. Es war Liebe auf dem ersten Blick Smile Vielleicht auch „Skin“ von Clean Reserve. Der ist auch toll. 

vor 2 Jahren 4

Mein Pferdestall wird um HerodHerod in der kleinen Ausführung ergänzt. Kuschel- und Wohlfühlduft 😊.

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1
GoodGirl93

"Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia"

Same here! Mich hält nur die Tatsache ab, dass ich bereits Tuscan Leather (Eau de Parfum)Tuscan Leather Eau de Parfum habe und die beiden ja relativ ähnlich sind, wobei ich den London viel feiner und hochwertiger finde.

vor 2 Jahren 2

Shalimar Millésime TonkaShalimar Millésime Tonka Na ja, wenn's klappt:)

vor 2 Jahren

Bei mir wächst die Liste auch immer weiter.

Der nächste wird wohl Noir (Eau de Parfum)Noir Eau de Parfum

Unbedingt her müssen aber wohl auch:

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum

Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat

Join The Club - 40 NœudsJoin The Club - 40 Nœuds

Starry NightsStarry Nights

vor 2 Jahren

Nach wie vor würde ich gerne, dass der Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum und der "Ganymede | Marc-Antoine Barrois" bei mir einziehen, warte aber noch auf passende Angebote. Wink Das werden jedenfalls meine nächsten beiden.

vor 2 Jahren

Ich muss unbedingt noch irgendwo einen Light Blue pour Homme ForeverLight Blue pour Homme Forever ergattern, Online so gut wie überall ausverkauft.


Der Gapefruitbomber hat es mir angetan, konnte mich im sommer aber nicht durchringen, jetzt muss ich hoffen.

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Ganz, ganz oben steht bei mir BodaciousBodacious . Der schönste aller Kirschdüfte; ich schnuppere jeden Tag mehrmals an der Abfüllung, und ich denke, nächsten Monat wird er wohl fällig sein. 🥰

Die nächsten Kandidaten auf der sehr langen Liste sind (für den Moment):

El BornEl Born

Musk (Eau de Parfum)Musk Eau de Parfum

Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat

Guiding WaterGuiding Water

Oud Jaune Intense (Parfum)Oud Jaune Intense Parfum

vor 2 Jahren 1

Der normale und Simple und wundervolle Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum hats mir angetan. Heute Nachmittag ist er fällig!

vor 2 Jahren

Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat

Eigentlich kauf ich die Düfte, die ich haben möchte, meist gleich, aber er scheint online ausverkauft zu sein 🙈

vor 2 Jahren

Aktuell versuche ich noch ein den einen oder anderen Dior zu kommen, bevor ein Großteil aus dem Sortiment genommen wird. Danach geht es mit Penhaligon's weiter. Ich denke Highgrove BouquetHighgrove Bouquet

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Euer nächster Kauf
1201 - 1225 von 1647
Gehe zu