Forum durchsuchen

Euer nächster Kauf

1276 - 1300 von 1698
vor 1 Jahr 4

Definitiv NefsNefs . Das wird mein zweiten Flakon, mein ersten ist fast leer. Das heißt erstmal kräftig sparen ..

Euer nächster Kauf - Seite 3 vor 1 Jahr 3

Mein nächster Kauf wird Alba von Profumum Roma, Poets of Berlin und Blanche Bete sein🙋‍♀️

vor 1 Jahr 2

Hui das wird schwierig. Ich habe da einiges das ich gerne haben möchte. Aber ich denke die Reihenfolge wird so ausschauen:

HerodHerod 

Musk TherapyMusk Therapy 

Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum 

Minuit et DemiMinuit et Demi 

Natürlich gibt es viele mehr die ich gerne hätte... Aber es soll um die Düfte gehen und deswegen ist eine kleine Pause zwischen den einzelnen Düften immer gut 🤫

vor 1 Jahr 2

Entweder

OajanOajan 

Red TobaccoRed Tobacco 


Den Red Tobacco habe ich schon seit längerem im Auge, leider gestern das Angebot im Souk verpasst. Kein sehr verbreiteter oder einfach für einen guten Kurs zu bekommender Duft aktuell...


evtl. in Vorbereitung auf den Sommer auch

Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette 

vor 1 Jahr 2

Auf jeden Fall mal etwas von Lattafa, wahrscheinlich der "Fakhar Lattafa Men | Lattafa / لطافة". Für meine Frau gibt's zum Valentinstag ebenfalls einen Fakhar Lattafa WomenFakhar Lattafa Women , allerdings den für Damen 😉

Zuletzt bearbeitet von ThaFlow am 01.02.2023, 14:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 1 Jahr 4
Molecule 01Molecule 01 ist schon bestellt und am Weg zu mir. Ist ein Blindkauf. Habe mich von den Rezessionen verleiten lassen 🤪
vor 1 Jahr 1

"Matières Libres - Patchouli Figue | Panouge" 
.. blind, aber ich konnte nicht anders 😅

vor 1 Jahr 1

Unschlüssig zwischen den beiden:

SalamSalam 

ImaginationImagination 

Der LV ist eine sichere Bank, wobei mich der von Anfas mehr reizt...

vor 1 Jahr

Am Samstag im Hamburg getestet…dazu eine top Beratung

Gatsby 22Gatsby 22 , EnceladeEncelade , Aqua de DoraAqua de Dora und "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" …

Gesten dann direkt den Gatsby 22Gatsby 22 geordert… schöner und leichter Signaturduft…

vor 1 Jahr 3

Mein guter Vorsatz für 2023 ist, keine Düfte mehr zu kaufen, in die ich mich nicht sofort schockverliebe - aber besagter Vorsatz gerät gerade etwas ins Wanken. Ich teste in letzter Zeit immer wieder "Scherzo | Miller Harris"; der erste Eindruck war eben nicht überwältigend, doch irgendwie schleicht er sich trotzdem ständig in meine Gedanken und gefällt mir von Test zu Test besser. Ich versuche noch, dem Kaufimpuls zu widerstehen, aber das wird wohl nix... 😁

La Belle vor 1 Jahr 1

Neulich war ich nach langer Zeit mal wieder richtig feiern. Da ich ad hoc kein handtaschentaugliches Parfum greifbar hatte und beim durchfeiern gerne einmal bei bedarf nachsprühe, fiel mir eine Probe von Jean Paul Gaultiers La Belle ein, die ich beim letzten Parfümeriebesuch ergattert hatte. Also habe ich mich für diesen Duft entschieden-eigentlich mutig, weil ich ihn bis dato noch nicht gerochen hatte. Ich fand ihn zum glück aber ganz gut. Klares Kaufkriterium waren aber die echt vielen Komplimente,  die ich bekommen habe.  Daher darf der wohl als nächstes bei mir einziehen. 

vor 1 Jahr 6

Definitiv Blanche Bête - Eau de PeauBlanche Bête - Eau de Peau 

Ist schon bestellt, muss mich wohl noch etwas gedulden bis er endlich ankommt.

Noch nie war ich so schockverliebt in einen Duft. Und das, obwohl ich mir abhand der Duftnoten eigentlich sicher war, dass er mir nicht gefällt. Tja, da sieht man mal wieder wie man sich auch täuschen kann. 

Der Duft ist für mich DER perfekte Brautduft. Ich werde ihn in 3 Wochen zu meiner Hochzeit tragen und in Zukunft von ihm dann immer wieder an diesen Tag erinnert werden.

vor 1 Jahr

Ich denke es wird Shalimar Millésime TonkaShalimar Millésime Tonka . Eine Abfüllung ist bereits auf dem Weg zu mir und wenn die gefällt (wovon ich ganz fest ausgehe), bestelle ich eine ganzen Flakon. Bei my Origines scheint es noch welche zu geben. 

Nachdem ich mich hier nach meiner Anmeldung "durchgesoukt" habe, bin ich nun mit Abfüllungen und Proben bestens ausgestattet.

Zum Glück habe ich viele Kaufwünsche hier erstmal gestestet und dann wieder verworfen.  Da ich zu  Blindkäufen neige, ist das Suok- Angebot hier perfekt um erstmal zu testen. 

Armani Code Parfum........................ vor 1 Jahr 1

Bin schockverliebt - der MUSS her: Armani Code ParfumArmani Code Parfum 

vor 1 Jahr 5

Nachdem meine Abfüllung von Velvet TonkaVelvet Tonka  sich dem Ende neigt, muss wohl ein Flakon her. ♥️

vor 1 Jahr

Missoni WaveMissoni Wave sobald meine Probe leer ist (oder schon vorher 😁)

vor 1 Jahr 2

Auf jeden Fall der Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum ! Bin wohl dem Hype verfallen 😅 

Und auch den neuen YSL - Black Opium Le Parfum muss ich unbedingt haben… da war ich wirklich Schockverliebt!

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 5

Maximal die eine oder andere kl. Abfüllung wenn mich die Neugier, nach dem lesen einer Rezension, zu sehr plagt. Flakons hoffentlich keine, hab sowieso zu viele. Im letzten Jahr 7 oder 8 Flakons nach etwa 1 Jahr "Benutzung" mit etwa 95 - 98% Inhalt u. mit satter finanz. Einbuße im Souk gelassen.

Schmerz lernt gut sagt man. Hoffentlich sage ich! 😏

vor 1 Jahr

Höchstwahrscheinlich wird es L'Eau d'Issey pour Homme VétiverL'Eau d'Issey pour Homme Vétiver werden.

Hatte mich schon gefragt, ob es nach Issey Miyakes Tod noch neue Düfte geben würde und wollte schon diesbezüglich im Forum nachfragen, als dann doch die Neuerscheinung angekündigt wurde.

Ich bin gespannt, wie er duftet und ab wann er zu haben sein wird.

vor 1 Jahr

Ich versuche noch den Sunshine ManSunshine Man zu ergattern. Und der SalamSalam wird definitiv noch einziehen. 

vor 1 Jahr 2

Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume 

Schon bestellt und bald bei mir. Ich hatte mal wieder Lust auf einen Blindkauf 😄🙈

vor 1 Jahr 1

wahrscheinlich, hoffentlich MaterialMaterial  ... ich denke schon 

vor 1 Jahr

Im Moment ist ein wenig Flaute im Souk, weshalb es bislang zu keinen neuen Käufen kam, obwohl ich da ja etwas geplant hatte, daher hab ich meine Prioritäten ein wenig umgestellt und werde mal gucken, ob ich meine bestandenen Prüfungen vielleicht mit meinem Liebling Ombre NomadeOmbre Nomade belohne. Mal sehen, ist ja schon eine Stange Geld.

Ansonsten erwische ich mich aktuell dabei, eingestellte Düfte zu jagen und vielleicht Lumière Noire HommeLumière Noire Homme oder Cactus GardenCactus Garden zu besorgen, wobei das bei letzterem ja unmöglich zu sein scheint.

vor 1 Jahr

Bei mir wird es entweder Orange FlamingoOrange Flamingo oder SalamSalam 

1276 - 1300 von 1698
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Euer nächster Kauf
Gehe zu