Forum durchsuchen

Ich dufte, also bin ich... Wieviel Zeit verschlingt das?

1 - 25 von 44

geschätzter Zeitaufwand pro Tag

weniger als 1 Std.
26% 18
mehr als 1 Std.
30% 21
mehr als 3 Std.
22% 15
mehr als 5 Std.
4% 3
Weist mich ein!
16% 11
Stimmen insgesamt: 68
Ich dufte, also bin ich... Wieviel Zeit verschlingt das? vor 13 Jahren
Sprich: alles zusammengerechnet, wieviel Zeit wendet Ihr im Schnitt pro Tag für unser aller Lieblingszeitvertreib auf? Parfumo, Onlinerecherchen, Bücher, Parfümerien, usw.
vor 13 Jahren
Ich bräuchte dann mal so ein weiße Jacke...

BOAH! Das will ich gar nicht wissen, sonst kann ich das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren!!!
vor 13 Jahren
Vollzeit.
vor 13 Jahren
Für sein Hobby muß man auch Zeit investieren!!! Very Happy
vor 13 Jahren
Du fragst nur nach pro Tag, bei mir kommt oft noch die halbe Nacht dazu;)
Auch wenn ich jetzt Kopfschütteln ernte, das sind sicher 8 Stunden pro Tag. Kommt bei mir noch dazu, dass ja selbst im Beruf Parfumo im Hintergrund immer mit dabei ist, so ist das wahrscheinlich noch zu tief gegriffen.
vor 13 Jahren
MariellaMmmh:
Ich bräuchte dann mal so ein weiße Jacke...

BOAH! Das will ich gar nicht wissen, sonst kann ich das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren!!!

Jepp, eine mit langen Ärmeln, die man auf dem Rücken zusammen bindet. Cool Ich denke oft:"Och nur mal 10 Minuten Kommis und Beiträge lesen und dann.....wech ist die Zeit Shocked
vor 13 Jahren
Medusa00:
Cool Ich denke oft:"Och nur mal 10 Minuten Kommis und Beiträge lesen und dann.....wech ist die Zeit Shocked

... und schwupp ist ne andere Jahreszeit.. Laughing
…haben wir schon über Geld gesprochen? vor 13 Jahren
Lieber nicht. Weiße Jacke, auf jeden Fall. Ich glaube der Befund ist: Sucht! Falschaussagen gegenüber der Umwelt ("Liebling, was machst Du da gerade?", – "Och nur ein paar dienstliche emails…", – "Am Sonntag?", – "Besonders dann, Du weißt ja, Präsenz zeigen"), Wahnsysteme ("den brauche ich auch noch"), Abusus, Lagerhaltung, sich steigernde Dosierungen, Realitätsverlust, Kabale und Liebe…
vor 13 Jahren
Im Moment auf jeden Fall zu viel LOL. Ich bin mir noch nicht sicher, ob es der Reiz des Neuen ist oder bereits wahnhafte Züge annimmt. Aber momentan würde mir so'n weißes Jäckchen glaube ich auch ganz gut stehen Laughing
Re: …haben wir schon über Geld gesprochen? vor 13 Jahren
Fhfhfh:
Realitätsverlust, Kabale und Liebe…

Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahaha
LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing
vor 13 Jahren
DIEJENIGEN, die sich hier an diesem Thema nicht beteiligen, und so tun, als ob sie den Thread noch gar nicht gesehen hätten, sind die Schlimmsten!
vor 13 Jahren
Och gesehen schon lange, auch schon abgestimmt.
Ich versuche mich gerade auf ein gesundes Maß zu beschränken, aber ich muss schon ein paar mal am Tag wenigstens reinschauen.

Wenn ich abends mal fernsehe und gerade ein Thema läuft was mich sehr interessiert, sehe ich zur Not auch mal schnell in der Werbepause mit dem Mobiltelefon nach, geht schneller als Rechner hochfahren.
Gestern beim einkaufen habe ich dann auch mal mein Telefon bemüht um schnell Kommentare zu lesen.
Legitime Zeit vor 13 Jahren
Völlig unterschiedlich viel Zeit. Großes Interesse, Spaß, dauert eben so lange, wie es dauert.Very Happy
vor 13 Jahren
MariellaMmmh:

BOAH! Das will ich gar nicht wissen, sonst kann ich das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren!!!

Ich kram mal schnell in meinen Aufzeichnungen...
Ui! *ganz erstaunt kuck*

Gut: Wir haben hier teilweise echt voll einen an der Murmel und verbraten mehr Zeit, als wir rein rechnerisch überhaupt haben könnten... Wink
(Turandot hat ja schon angefangen die Nacht zu bescheißen und heimlich im Schlaf weiterzumachen Twisted Evil )
Literaturempfehlung: Turandots Blogeintrag zu minmaler Abstinenz, den Entzugserscheinungen und ob es noch ein anderes Leben außerhalb des Kastens geben könnte... Idea
vor 13 Jahren
Monsieur:

Ich kram mal schnell in meinen Aufzeichnungen...
Ui! *ganz erstaunt kuck*


SELBA!
vor 13 Jahren
I bin reif, reif, reif, reif für die Insel.
I bin reif, reif, reif, überreif!!!
I wunder mi warum i noch do bin, fürs Aussteign bin i scheinbor zu feig. LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing
vor 13 Jahren
Zurzeit komme ich wenig dazu mich meinem Hobby zu widmen, da mein Beruf mich total fordert. Aber so drei bis vier Stunden am Tag können es manchmal sein.
vor 13 Jahren
Frau Popolski,

Mit Hilfe der freundlichen kleinen eingeschleusten Programme werde ich in Bälde die Präsenz hier deckeln lassen... Razz
Dann zeigt der Bildschirm "Zeit zum Lernen", "Sie haben, Ihre Zeit überschritten", "Vielen dank, bis zum nächsten Mal" etc. an und die Seite ist nicht mehr aufrufbar; die Moralpredigten, die ich mir dann anhören darf, behalt ich jetzt mal für mich (eins ist "hast Du morgen nicht 6 Stunden Unterricht und noch was vorzubereiten?! Und was ist denn das für eine unkorrigierte Ex da auf der Ablage?!") Rolling Eyes
vor 13 Jahren
Monsieur:

Mit Hilfe der freundlichen kleinen eingeschleusten Programme werde ich in Bälde die Präsenz hier deckeln lassen...

Vom eigenen PC versklaven lassen? Soweit kommt es noch!
vor 13 Jahren
aua, aua... musste denn diese Frage sein?

... alles zwischen 2 und 8 Stunden ist schon vorgekommen. Aber auch mal eine Weile Komplettabstinenz. Wirklich komplett! Da habe ich noch nicht mal die Seite aufgerufen, geschweige denn irgendetwas gelesen oder geschrieben.

Aber so ist es besser!
vor 13 Jahren
Monsieur:
Frau Popolski,

Mit Hilfe der freundlichen kleinen eingeschleusten Programme werde ich in Bälde die Präsenz hier deckeln lassen... Razz
Dann zeigt der Bildschirm "Zeit zum Lernen", "Sie haben, Ihre Zeit überschritten", "Vielen dank, bis zum nächsten Mal" etc. an und die Seite ist nicht mehr aufrufbar; die Moralpredigten, die ich mir dann anhören darf, behalt ich jetzt mal für mich (eins ist "hast Du morgen nicht 6 Stunden Unterricht und noch was vorzubereiten?! Und was ist denn das für eine unkorrigierte Ex da auf der Ablage?!") Rolling Eyes

Bin ja schon weg... Crying or Very sad
vor 13 Jahren
Vor drei Monaten hätte ich euch allen nicht nur EINEN Vogel gezeigt.
Mittlerweile gehöre ich längst selber in den Käfig. Shocked
vor 13 Jahren
Ich weiß sehr wohl,dass es auch noch etwas anderes gibt.Aber wer will das? Shocked
vor 13 Jahren
Lile2007:
Vor drei Monaten hätte ich euch allen nicht nur EINEN Vogel gezeigt.
Mittlerweile gehöre ich längst selber in den Käfig. Shocked

Jaaa, hihi!! Bitte einen Doppelkäfig!! Wink))
vor 13 Jahren
Die Frage ist jetzt nur: haben die so viele freie Zimmer (Zellen) in den psychiatrischen Abteilungen? Wink
1 - 25 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Ich dufte, also bin ich... Wieviel Zeit verschlingt das?
Gehe zu