Forum durchsuchen

NEU: Habit Rouge Dress Code

1 - 25 von 57
NEU: Habit Rouge Dress Code vor 9 Jahren
Zum diesjährigen 50. Geburtstag von Habit Rouge hat wohl Thierry Wasser einen neuen Duft kreiert: "Habit Rouge Dress Code".
Hier die Quelle: www.monsieur-guerlain.com/2008/06/news.html
Weitere Information gibt es offenbar noch nicht, hier ein Foto:
Zuletzt bearbeitet von Rivegauche am 10.05.2015, 22:59, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Mal schauen was die noten werden.

ab herbst zu kaufen.
vor 9 Jahren
Exhale:

ab herbst zu kaufen.

Ich bin gespannt, ob er hier angeboten wird.
Deutschland ist ja bekanntermaßen nicht der Habit-Rouge-Markt und selbst im Maison werden nicht alle Referenzen angeboten.
Dennoch, ich bin gespannt Very Happy
vor 9 Jahren
Danke für die spannende Info! Thierry Wasser als Nase hinter dem Duft macht mir aber schon bißchen Angst, ob das was werden kann. Laughing
vor 9 Jahren
MrWhite:
Danke für die spannende Info! Thierry Wasser als Nase hinter dem Duft macht mir aber schon bißchen Angst, ob das was werden kann. Laughing

Da brauchen wir doch keine Angst zu haben! Unser geliebtes HR EdT bleibt erhalten und was nicht gefällt wird nicht gekauft. So einfach ist das. Laughing
vor 9 Jahren
Ja, Hauptsache das HR EDT ist im Schrank. Very Happy
vor 9 Jahren
MrWhite:
Ja, Hauptsache das HR EDT ist im Schrank. Very Happy

genau Smile
vor 9 Jahren
da gibt es ihn.

bit.ly/1Tpvjx7
vor 9 Jahren
Exhale:
da gibt es ihn.

bit.ly/1Tpvjx7

Vielleicht ist besser die Formulierung " hier wird es ihn geben" zu wählen.
Meines Wissens nach hat der Duft die Produktionsstätte in Orphin noch nicht verlassen.
Aber die Franzosen dürfen sich schon mal freuen, im September soll er dann erhältlich sein.
Über den Vertrieb in Deutschland weiß ich nichts.

Auch Duty-free Heinemann zeigt auf seinen Seiten häufig Neuerscheinungen, die noch gar nicht erhältlich sind.
vor 9 Jahren
super.) Cool
vor 9 Jahren
Da bin ich gespannt, habe den leau eine Sensation gefunden.
vor 9 Jahren
Bin sooo gespannt. Weiss man denn nun, wann er erhältlich sein wird?
vor 9 Jahren
September.
vor 9 Jahren
Das ist doch ne schöne Antwort! Danke Dir!

PS: Ok, ich hätte mal besser den Thread nicht nur überflogen... Embarassed
Sorry!
vor 9 Jahren
Ja *lach*
vor 9 Jahren
Beim der belgischen Place Vendôme Parfumerie kann man ihn schon kaufen.

Wenn jemand den Duft auf Guerlains offizieller Website entdeckt, können wir hoffentlich bald eine akkurate Pyramide anbieten. Momentan ist es - wie immer bei Guerlain - erstmal Kraut und Rüben.
vor 9 Jahren
Ich habe ihn heute blind bestellt, bei der Haute Parfumerie Place Vendôme in Belgien. Auf Empfehlung von Monsieur Guerlain bei Facebook hab ich einfach mal eine Email an die Parfümerie gesendet, und kaum zwei Stunden später ist die Bestellung abgeschlossen. DAS ist Service, sehr freundlich und kompetent noch dazu! Zahlung per Paypal funktionierte einwandfrei. Ich freu mich auf den Duft Smile Habit Rouge begeisterte mich schon immer, diese neue Version wird von allen Seiten gelobt. Leder & Praline + Habit Rouge? YES!
vor 9 Jahren
Kankuro:
Leder & Praline YES!

lecker Smile
vor 9 Jahren
Exhale:
September.

Tag? Laughing
vor 9 Jahren
MrWhite:
Exhale:
September.

Tag? Laughing

Razz
vor 9 Jahren
Kankuro:
.... einfach mal eine Email an die Parfümerie gesendet, und kaum zwei Stunden später ist die Bestellung abgeschlossen. DAS ist Service, sehr freundlich und kompetent noch dazu! Zahlung per Paypal funktionierte einwandfrei.

Darf man fragen zu welchem Preis?
vor 9 Jahren
Easyfish:
Kankuro:
.... einfach mal eine Email an die Parfümerie gesendet, und kaum zwei Stunden später ist die Bestellung abgeschlossen. DAS ist Service, sehr freundlich und kompetent noch dazu! Zahlung per Paypal funktionierte einwandfrei.

Darf man fragen zu welchem Preis?

Bezahlt habe ich 106€ für 100ml Eau de Parfum zzgl. 9€ Versandkosten Smile
vor 9 Jahren
Dress Code ist da! Was kann ich sagen? Ein phänomenaler Duft, unverwechselbar Habit Rouge, aber dunkler und holziger, gleichzeitig aber auch weicher und sehr samtig. Praline Noten rieche ich nicht, und von L'Homme Ideal keine Spur. Kein Wunder das Habit Rouge Dress Code bei fast allen Bloggern Begeisterung auslöst!

PS: Diese Proben lagen meiner Bestellung bei, ich bin sprachlos!!
vor 9 Jahren
das klingt doch super Smile
vor 9 Jahren
Der wie vielte Flanker ist das denn nun ?? Moment... Nummer 18 !!!!!!!!!!!!!!!!! <--18
Zuletzt bearbeitet von Scorpio am 04.09.2015, 18:52, insgesamt einmal bearbeitet
1 - 25 von 57
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum NEU: Habit Rouge Dress Code
Gehe zu