Forum durchsuchen

Die neuen Infusionen von Prada

1 - 25 von 65
Die neuen Infusionen von Prada vor 9 Jahren
Habt ihr gesehen: Prada bringt neue Infusionen raus. Unter anderem ein neues Infusion d'Iris. Ist das jetzt was anderes als das vorherige? Reformuliert oder was?
vor 9 Jahren
EGAL ! ! ! HABEN WOLLEN ! ! !
vor 9 Jahren
Channi:
EGAL ! ! ! HABEN WOLLEN ! ! !

Genau,vor allem "Infusion d'Amande" und nach einigen Internet Seiten soll der "Infusion de Fleur d'Oranger" auch mit dabei sein,aber ob es an den "alten" Düften irgendeine Erneuerung gibt weiß ich nicht aber ich denke da würde sich ein großes Sharing anbieten mit den dann 6 neuen Düften Wink
Würde ich auch übernehmen wenn dann Interesse besteht Wink
vor 9 Jahren
Klingt interessant.
vor 9 Jahren
Channi:
EGAL ! ! ! HABEN WOLLEN ! ! !

Haha, ja das sowieso Wink
vor 9 Jahren
Auf der Packung stehen außen die Duftnoten.
So sind sie dann auch hier angegeben, da in allen anderen Pressenachrichten nichts konkretes dazu steht.

Neu: Amande, Oeillet, Iris Cèdre
Arrow wobei Iris Cèdre wie Infusion d'Homme wirkt, mit fehlender Vetivernote

laut Prada nur Re-Releases: Iris, Vetiver, Fleur d'Oranger
Arrow bei Fleur d'Oranger wird die identische Auflistung gemacht
Arrow bei Vetiver ist sie anders
Arrow bei Iris fehlt in der Listung nun Weihrauch
Zuletzt bearbeitet von Franfan20 am 16.05.2015, 07:14, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Da die Düfte als unisex deklariert sind habe ich das gleiche Thema im Unisex-Bereich aufgemacht. Das Thema hier habe ich erst jetzt gesehen.
vor 9 Jahren
Infusion de Fleurs d'Oranger ist zwar auf meiner Getestet-Liste, aber ich erinnere mich kaum daran. Den kann ich mir dann also wieder vornehmen Very Happy.
vor 9 Jahren
Weiß jemand was zum Verbleib der bisherigen Varianten, insbesondere Infusion d'Homme?

Die Pyramide vom Vetiver liest sich schon anders als bei der 2010er-Version, die ja u.a. auch ein Pfefferduft war.
vor 9 Jahren
Siebter:
Weiß jemand was zum Verbleib der bisherigen Varianten, insbesondere Infusion d'Homme?

Die Pyramide vom Vetiver liest sich schon anders als bei der 2010er-Version, die ja u.a. auch ein Pfefferduft war.

Die Cedre Variante hat eine sehr ähnliche Duftpyramide. Ich schätze das d'Homme unbennant wird und hoffe nicht unformuliert.
vor 9 Jahren
Ich bin sooo gespannt auf die neuen Infusions Smile Besonders auf den neuen "Infusion de Vétiver (2015)", denn der alte ist für mich aufgrund des Pfeffers untragbar Smile Aber ich werde sie alle definitiv testen.

Dass "Infusion d'Homme" durch den Cedre abgelöst wird kann und will ich mir nicht vorstellen. Wäre aus meiner Sicht kein kluger Zug, denn d'Homme hat sich doch im Laufe der Jahre schon mächtig positiv etabliert. Außerdem wäre das auch marketingtechnisch blöd, denn erfahrungsgemäß tun sich doch viele Männer (nicht die hier auf Parfumo) mit Düften schwer, auf denen "unisex" steht.
vor 9 Jahren
Ich seh mich schon zur d/c-Heulsuse mutieren.
vor 9 Jahren
Ich mache mir auch Sorgen um dem d'Homme. So lange die Formulierung gleich bleibt ist mir der Rest eigentlich egal. Bis jetzt wurden die Prada Düfte kaum reformuliert, siehe z.B. "Amber pour Homme", der Duft riecht genau so wie am ersten Tag der Erscheinung. Das gibt doch schon mal Hoffnung das es vielleicht auch für Infusion d'Homme gilt.
vor 9 Jahren
"Infusion d'Amande" und "Infusion d'Oeillet" lesen sich ganz traumhaft.

Weiß jemand, wann und wo es die geben soll?
vor 9 Jahren
Ich fand es auch interessant, sind direkt auf meiner Merkliste gelandet. Ich glaube aber, die stehen hier weder im Douglas noch bei Liebe. Also gar nicht so leicht zu bekommen.

Ich hatte sowieso vor, mich nochmal durch die Infusions zu testen und da machen die neuen Varianten alles noch spannender. Und ja, auch ich finde den "Infusion d'Amande" sehr interessant. Wenn der diesem sauberen Grundthema treu bleibt, könnte das ein wirklich toller Duft werden...

Muss ich testen...
vor 9 Jahren
Terra:
Ich glaube aber, die stehen hier weder im Douglas noch bei Liebe. Also gar nicht so leicht zu bekommen.

Die sind noch nicht auf dem Markt, dauert noch ein wenig. Ich glaube nicht, dass die anders vermarktet werden als die bisherigen Infusionen.
vor 9 Jahren
War auch schon mein Gedanke, dass die exklusiv in Prada-Boutiquen verkauft werden könnten. Ich hoffe aber mal das Beste.
vor 9 Jahren
Prada hat ja schon eine exklusive Reihe (die „N°“-Kollektion), welche nur in deren Boutiquen verkauft wird.
vor 9 Jahren
Venice:
War auch schon mein Gedanke, dass die exklusiv in Prada-Boutiquen verkauft werden könnten. Ich hoffe aber mal das Beste.

Ich denke, dass die Düfte überall zu kaufen sein werden, denn in den Boutiquen bekommt man exklusiv die recht unbekannten numerierten Extraits wie z.B. "N°1 Iris" oder "N°14 Rossetto".

Ich habe ein "farbenfrohes" Foto ergänzt.
Zuletzt bearbeitet von Rivegauche am 20.05.2015, 10:52, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Stimmt, an die N°-Serie hab ich nicht mehr gedacht - ob wohl "N°2 Oeillet" wie Infusion d'Oeillet riecht bzw. ähnlich ist?
vor 9 Jahren
Verstehe ich das richtig, dass Infusion d'Iris nun refolmuliert wurde? Denn wenn ja, müßte ich noch ne große Buddel bunkern. Sad
vor 9 Jahren
So habe ich das jetzt weiter oben gelesen, der Weihrauch soll fehlen...

Weiß jemand, wann genau diese Düfte erscheinen? Gab es schon irgendwo Infos darüber?
vor 9 Jahren
Weiß jemand zufälligerweise, wie man eine Anfrage an Prada stellt? Ich habe es eben über dieses Formular versucht (secure.prada.com/de/GB/e-store/contact), leider wird man nach dem Abschicken wieder auf selbiges Formular umgeleitet.
vor 9 Jahren
Der WWD Artikel gibt etwas Aufschluss.

The juices will be sold in the brand’s own boutiques as well as select high-end retailers and department stores, for an estimated total of 500 to 700 doors worldwide, according to Jose Manuel Albesa, chief brand officer at Puig,


Albesa noted Les Infusions de Prada are “for a premium consumer”: each 100-ml. bottle, for instance, retails for 109 euros, or about $121 at current exchange rate.


in July, they will hit shelves at KaDeWe in Germany,
vor 9 Jahren
KleinKirivi:
Verstehe ich das richtig, dass Infusion d'Iris nun refolmuliert wurde? Denn wenn ja, müßte ich noch ne große Buddel bunkern. Sad

Ich mach' mir ja auch Sorgen, dass der ohne Weihrauch nicht mehr derselbe ist... aber quasi prophylaktisch schon mal mit 0% bewerten, obwohl man ihn noch nicht gerochen hat, finde ich bisserl voreilig Wink
1 - 25 von 65
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Die neuen Infusionen von Prada
Gehe zu