Forum durchsuchen

Man Absolute von Jil Sander

Man Absolute von Jil Sander vor 13 Jahren
Wurde der eingestellt? Ich finde den gerade nur zu heftigen Preisen.
vor 13 Jahren
Ja, der wurde eingestellt. Aber ich wette, im freien Handel findet man noch Reste zu Normalpreisen.
vor 13 Jahren
Echt? Nicht euer Ernst?!

Fände ich sehr schade. Hab mein Exemplar bei Hela in München gekauft. War dort sehr günstig, ca. 44 €. Das war vor etwa einem halben Jahr.
vor 13 Jahren
Ich werde am Freitag auch zu Hela gehen, dort habe ich es auch das letzte Mal einigermassen günstig gesehen.
vor 13 Jahren
Viel Glück!
vor 13 Jahren
Sieht schlecht aus, sowohl bei Hela als auch bei Müller habe ich es nicht mehr gefunden.
vor 13 Jahren
hallo Leute der wird zur Zeit in Österreich, in meiner Stadt um 30 € bei Müller abverkauft.Habe selber auch zugeschlagen (50ml)

kann ja mal unter der Woche hinschauen und schauen ob noch was da ist und wenn du ihn haben willst kann ich ihn dir um die summe verkaufen,vorrausgesetztn du zahlst porto

lg
vor 13 Jahren
Uh! Deshalb seh ich den nirgends mehr. Ui da muss ich aber noch einen kaufen! Der is nämlich sehr gut.
vor 13 Jahren
Mittlerweile geht die ganze Jil Sander Man Linie raus.
vor 10 Jahren
Man Absolute von Jil Sander 50ml (wurde wenige mal benutzt) für 200€

Ich überlege ihn mir zu holen.
Würdet ihr das für denn Preis machen ?
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
VTZ:
Man Absolute von Jil Sander 50ml (wurde wenige mal benutzt) für 200€

Ich überlege ihn mir zu holen.
Würdet ihr das für denn Preis machen ?

Ich fand ihn gut, aber weitweit weg von spektakulär, was er für die Shocked 200.- für 50! ml sein müsste (zumindest für mich)
Wenn Du es nicht eilig hast, könntest Du ihn Dir bei Gelegenheit im Auktionshaus sicher sehr viel günstiger ersteigern.
vor 10 Jahren
VTZ:
Man Absolute von Jil Sander 50ml (wurde wenige mal benutzt) für 200€

Ich überlege ihn mir zu holen.
Würdet ihr das für denn Preis machen ?

Im Leben nicht. Es sei denn ich würde so viel in der Stunde verdienen und wüsste nicht mehr wohin mit meinem Geld.
vor 10 Jahren
Scorpio:
VTZ:
Man Absolute von Jil Sander 50ml (wurde wenige mal benutzt) für 200€

Ich überlege ihn mir zu holen.
Würdet ihr das für denn Preis machen ?

Im Leben nicht. Es sei denn ich würde so viel in der Stunde verdienen und wüsste nicht mehr wohin mit meinem Geld.

Wie viele würdest du dafür höchsten ausgeben?
vor 10 Jahren
Wenn ich ein sehr großer Fan wäre, dann würde ich maximal 100 dafür ausgeben. Denn 2€ pro ml ist meine Grenze auch bei wirklich hochwertigen Düften. Nur bei Extraits vielleicht etwas mehr.

Aber das muss eigentlich jeder für sich entscheiden.
vor 10 Jahren
Ich hatte ihn hier recht günstig erwerben können. Weit unter der 100.- Euro Grenze!
Der Preis entscheidet über Angebot und Nachfrage. Und bekanntlich war der Duft limitiert und ich denke schwer, dass die Deutschland Charge abverkauft...
vor 10 Jahren
Skylab:
Ich hatte ihn hier recht günstig erwerben können. Weit unter der 100.- Euro Grenze!
Der Preis entscheidet über Angebot und Nachfrage. Und bekanntlich war der Duft limitiert und ich denke schwer, dass die Deutschland Charge abverkauft...

Ich hatte ihn hier letztes Jahr für 40 Euro angeboten RazzVery Happy

Krass. Der Preis ist einfach exorbitant... keine Ahnung woher das kommt. Der Duft ist zwar wirklich super schön, aber trotzdem!
vor 10 Jahren
VTZ:
Scorpio:
VTZ:
Man Absolute von Jil Sander 50ml (wurde wenige mal benutzt) für 200€

Ich überlege ihn mir zu holen.
Würdet ihr das für denn Preis machen ?

Im Leben nicht. Es sei denn ich würde so viel in der Stunde verdienen und wüsste nicht mehr wohin mit meinem Geld.

Wie viele würdest du dafür höchsten ausgeben?

Die Frage ist Relativ, da ich in der Beziehung geizig bin. Ich gebe eher Geld für mein Hobby aus (Auktionskataloge). Mal abgesehen davon dass ich € 200,00 für einen ehemaligen Mainstream Duft mehr als lachhaft finde. € 50,00, mehr nicht! Mehr würde der auch bei einer normalen Auktion ab € 1,00 nicht bekommen.
vor 10 Jahren
sag das nicht! Ich sehe regelmäßig Auktionen, die gingen bis 150.- Euro , welche bei 1.- starteten!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Man Absolute von Jil Sander
Gehe zu