Forum durchsuchen

Neue Duftlinie für Herren von Dior

1 - 25 von 353
Neue Duftlinie für Herren von Dior vor 9 Jahren
Neue Duftlinie für Herren von Dior

Liebe Parfums-Liebhaber,

wie mir zu Ohren gekommen ist, soll Parfum Dior bald eine neue Herrenlinie auf dem Markt bringen!?
Also ein komplett neuer Duft für Männer!

Weiß schon jemand etwas darüber, wie diese neue Serie heißen soll und welches Konzept Dior sich ausgedacht hat?
Oder wie dieser Herrenlinie aussehen soll?

Vielen Dank schon mal an Euch!

Liebe Parfümgrüße

Hilmar
vor 9 Jahren
Hier wurde schon über den Namen gerätselt: Laughing
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=41887&hig hlight=dior+name
Re: Neue Duftlinie für Herren von Dior vor 9 Jahren
MUC1962:
Neue Duftlinie für Herren von Dior

Liebe Parfums-Liebhaber,

wie mir zu Ohren gekommen ist, soll Parfum Dior bald eine neue Herrenlinie auf dem Markt bringen!?
Also ein komplett neuer Duft für Männer!

Hilmar

Woher stammt denn dieses Gerücht? Parfümerie Verkäufer?
vor 9 Jahren
Hallo,

hab ich nun schon von verschiedenen Seiten gehört.
Sowohl am Counter, als auch in der Boutique!

MfG
vor 9 Jahren
hallo liebe parfumos, das habe ich auch schon gehört, und zwar aus einer 100% (!) sicheren quelle...Smile wir können uns freuen, der neue dior-duft kommt, kein flanker
vor 9 Jahren
Super Smile
vor 9 Jahren
MrTinkles:
hallo liebe parfumos, das habe ich auch schon gehört, und zwar aus einer 100% (!) sicheren quelle...Smile wir können uns freuen, der neue dior-duft kommt, kein flanker

Das hört sich aber sehr nach Geheimdienst an. Cool

Ist es denn so schwer zu sagen, wer oder was denn die 100%ige Quelle ist? Ich meine, ansonsten ist an der Behauptung doch eh nix besonderes. Jede große Marke wird früher oder später mal wieder einen neuen Duft raushauen. Also bitte mal etwas Tacheles. Kam die Info von eine Parfümeriemitarbeiterin, von einer besonderen Modezeitschrift oder von höheren Dior-Funktionären?
vor 9 Jahren
Hoffentlich nichts Mitleiderregendes von Dior ... Confused
vor 9 Jahren
Gebe Olfacto Recht!

Diese "Quelle" muss ja ein wenig mehr Informationen preis gegeben haben!!?
vor 9 Jahren
Baader:
Hoffentlich nichts Mitleiderregendes von Dior ... Confused

Ich hoffe vor allem, dass er nicht auf den allgemeinen Süßigkeitenzug aufspringt wie L'Homme Ideal. Denn süße Düfte kaufe ich wegen der Qualität nur von Nischenmarken. Aber ich denke, Dior wird uns schon positiv überraschen. Razz Vielleicht mit was grün-krautigem?
vor 9 Jahren
Baader:
Razz Vielleicht mit was grün-krautigem?

Das ist jetzt aber Spaß...
oder Wunschdenken.

Dior legt es ja garantiert nicht auch ein Nischenprodukt an und daher kann ich es mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass zum gegenwärtigen Zeitpunkt etwas anderes als ein Karamellbonbon - diesmal vielleicht mit etwas Frucht - dabei heraus kommen würde. Der Winter steht ja auch bald vor der Tür.
Die Sache mit der sicheren Quelle hat sich übrigens wohl erledigt. Rolling Eyes
vor 9 Jahren
Wieso? Ich finde Dune, Fahrenheit, Dior Homme, Jules und Eau Sauvage sind besondere Düfte. Higher kenne ich nicht. Mehr haben sie für Herren nicht, ausser den obligatorischen und uninteressanten Flankern.
Also durchaus Potential vorhanden, wie ich finde. Aber klar, YSL und Chanel sind auch längst völlig ausgestiegen, was Qualität angeht, das wiederum schürt Bedenken...aber ich tippe weiterhin auf einen eher grünen Duft oder auf Leder. Razz
vor 9 Jahren
MrWhite:
Wieso? Ich finde Dune, Fahrenheit, Dior Homme, Jules und Eau Sauvage sind besondere Düfte. Higher kenne ich nicht. Mehr haben sie für Herren nicht, ausser den obligatorischen und uninteressanten Flankern.
Also durchaus Potential vorhanden, wie ich finde. Aber klar, YSL und Chanel sind auch längst völlig ausgestiegen, was Qualität angeht, das wiederum schürt Bedenken...aber ich tippe weiterhin auf einen eher grünen Duft oder auf Leder. Razz

Stimmt - Leder ist auch irgendwie wieder sehr angesagt.
vor 9 Jahren
Vielleicht mit was grün-krautigem?

Ich hoffe auch, dass nach all dem Süßkram (Dior Homme, Intense, Parfum, Fahrenheit Parfum, Eau Sauvage Parfum) etwas Frisches, Würziges, evtl. maritimes zum Vorschein kommt.

Wie wäre es denn mit einem schönen Fougére im Stil von Eternity, Rive Gauche Pour Homme oder Paco Rabanne Pour Homme?!
vor 9 Jahren
Habe in London mit einer Dame von Dior gesprochen:

- Neuer Herrenduft kommt im September 2015
- Release ist weltweit zur gleichen Zeit, nicht wie bei Dior Homme Eau for Men, wo erst USA und England beliefert wurden
- Duftnoten kennt sie selbst noch nicht
- Sie brauchen dringend einen neuen Duft, weil Dior Homme schon 10 Jahre alt ist
vor 9 Jahren
Slakiaui:
Habe in London mit einer Dame von Dior gesprochen:

- Neuer Herrenduft kommt im September 2015
- Release ist weltweit zur gleichen Zeit, nicht wie bei Dior Homme Eau for Men, wo erst USA und England beliefert wurden
- Duftnoten kennt sie selbst noch nicht
- Sie brauchen dringend einen neuen Duft, weil Dior Homme schon 10 Jahre alt ist

Das klingt gut Smile knapp 3 Monate noch.
Bin echt gespannt, ob dieses Jahr auch ein neuer Chanel Herrenduft auf den Markt kommt. Wird ja mal Zeit für Olivier Polges Chanel Herrenduft Debüt Smile was denkt ihr ?
vor 9 Jahren
MrHighway:
was denkt ihr ?

Erst mal gar nichts, weder bei Dior, noch bei Chanel. Wenn es mal wieder was neues im Regal zum Testen gibt, schauen wir mal weiter. Bis dahin - wer hohe Erwartungen hat, kann um so tiefer enttäuscht werden.
vor 9 Jahren
Olfacto:
MrHighway:
was denkt ihr ?

Erst mal gar nichts, weder bei Dior, noch bei Chanel. Wenn es mal wieder was neues im Regal zum Testen gibt, schauen wir mal weiter. Bis dahin - wer hohe Erwartungen hat, kann um so tiefer enttäuscht werden.

100% Zustimmung
vor 9 Jahren
Solange noch keine Noten, Flakon oder irgendwas bekannt ist, sind auch meine Erwartungen bei Null.
Chanel wird übrigens meines Erachtens dieses Jahr nix Neues für Herren herausbringen. Evtl. ne Cologne Version von Bleu De Chanel - aber das ist reine Spekulation meinerseits...

Aber bleiben wir beim Thread Thema Dior! Cool
vor 9 Jahren
Johnny Depp ist das Werbegesicht berichtet WWD.
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
Wenn sie den teuren Depp gekauft haben, wurde im Zweifelsfall an der Formel gespart...oder so...
vor 9 Jahren
Rivegauche:
Wenn sie den teuren Depp gekauft haben, wurde im Zweifelsfall an der Formel gespart...oder so...

+1
vor 9 Jahren
Das Parfum soll, laut Presse Mitteilung, "eine noch nie dagewesene neue Art der Männlichkeit verkörpern"....

Vllt. riecht der Duft ja nach Johnny Depp selbst - nach Rum, Whiskey und Tabak!? Wink
Zuletzt bearbeitet von Skylab am 03.06.2015, 12:33, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Skylab:
Das Parfum soll, laut Presse Mitteilung, "eine noch nie dagewesene neue Art der Männlichkeit verkörpern"....

Die von Johnny Depp?
1 - 25 von 353
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Neue Duftlinie für Herren von Dior
Gehe zu