Forum durchsuchen

Balmain Homme

Balmain Homme vor 9 Jahren
passend zur gestrigen Verkündung, dass Balmain die nächste Designer Kooperation mit H&M sein wird, lanciert das Pariser Luxus Label im gleichen Jahr (Juni) einen neuen Herren Duft namens "Balmain Homme", dessen Flakon an die Balmain typische Militärjacke erinnert,

Kopfnote Bergamotte, Muskat, Safran
Herznote Leder, Veilchenblatt
Basisnote Zedernholz, Tonkabohne, Moos


Die Noten wirken auf mich standardlike - nothing special - aber warten wir´s ab! Ich denke es wird ein Crowdpleaser ala One Million, Valentino Uomo und Co.
vor 9 Jahren
Ein blauer Flakon ? Wie originell... Confused
Immerhin hat Olivier Pescheux schon einige wunderbare Düfte für Diptyque wie "L'Eau du Trente-Quatre" gemacht Very Happy.
vor 9 Jahren
Rivegauche:
Ein blauer Flakon ? Wie originell...

Und welche Farbe wäre originell gewesen?
vor 9 Jahren
Also ich mag blaue Flakon's. Razz
Re: Balmain Homme vor 9 Jahren
Skylab:

Kopfnote Bergamotte, Muskat, Safran
Herznote Leder, Veilchenblatt
Basisnote Zedernholz, Tonkabohne, Moos


Die Noten wirken auf mich standardlike - nothing special

Auf mich auch. Und leider ist Leder zur Zeit wieder schwer im Kommen. Die meisten Ledernoten mag ich halt nicht, weil mir schlecht davon wird.
Beim neuen Balmain werde ich den Verdacht auch nicht los, dass sie ein Parfüm etablieren wollen, das sich nahtlos in die Durchschnittsware einfügt. Andererseits...warum auch nicht. Sie haben einen zitronigen Klassiker, einen trocken und düsteren Avantgarde und jetzt schaffen sie noch etwas gängiges für den unkomplizierten Alltag. Den Flakon finde ich jedenfalls übel.
vor 9 Jahren
Der Flakon sieht aus wie das Kostüm vom Zirkusdirektor. Laughing
vor 9 Jahren
Ich sach jetzt mal nix zur Farbe ...

... aber wenn ich mir jetzt die Form des Flakons so ansehe, dann frage ich mich schon, wieso man hier nicht einen - von mir aus auch gerne blauen - Würfel genommen hat, der wunderschön in die Reihe anderer Balmain-Würfel passt?
vor 9 Jahren
Rivegauche:
Ein blauer Flakon ? Wie originell... Confused
Immerhin hat Olivier Pescheux schon einige wunderbare Düfte für Diptyque wie "L'Eau du Trente-Quatre" gemacht Very Happy.

...leider kürzlich auch die Ultrasenses und "Kouros Silver"
*schüttel* :/
vor 9 Jahren
Michael:
Also ich mag blaue Flakon's. Razz
Hehe, Du hast ja den Duft auch vorgeschlagen Very HappyVery Happy

M3000:
...Und welche Farbe wäre originell gewesen?
In jedem Fall nicht blau Wink

HaraldK:
...leider kürzlich auch die Ultrasenses und "Kouros Silver"
*schüttel* :/
...oh ja, wie Recht Du hast... Confused
vor 9 Jahren
Naja, ein roter Flakon würde wohl noch stärker an Zirkusdirektor erinnern, grün ist wahrscheinlich zu militaristisch (oder waidmännisch), schwarz oder brau verbietet sich von selbst und durchsichtig ist das einfallsloseste, was Einfallslosigkeit hergibt. Insofern ist blau vielleicht ein Kompromiss.
vor 9 Jahren
WitweBolte:
Naja, ein roter Flakon würde wohl noch stärker an Zirkusdirektor erinnern, grün ist wahrscheinlich zu militaristisch (oder waidmännisch), schwarz oder brau verbietet sich von selbst und durchsichtig ist das einfallsloseste, was Einfallslosigkeit hergibt. Insofern ist blau vielleicht ein Kompromiss.

Violett wäre auch noch eine Option gewesen Cool
vor 9 Jahren
Hier mehr Informationen in deutscher Sprache: www.cosmoty.de/news/7289/
vor 9 Jahren
ab 1.7.15 auf parfumdreams.
vor 9 Jahren
Eine erste Review beschreibt ihn als eine Mischung aus "Bleu De Chanel" und "Guess Seductive".
Ozone Kopfnote...naja mal abwarten...
vor 9 Jahren
...in Deutschland erhältlich!
Zuletzt bearbeitet von TomLavender am 08.07.2015, 15:11, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
...auf Sylt bei Viglahn jetzt erhältlich
Flakonfarbe dunkelbraun wäre perfekt gewesen, da sehr konzentriert nach dunklem Holz riechend..aber kein Oud Duft!
Ich musste ihn mitnehmen
Etwas für den Abend..

Feriengrüsse aus Sylt
TomLavender Cool
vor 9 Jahren
Frische, ozone Kopfnote. Hat was von Freigeist (Wolfgang Joop). Leichte Fruchtzucker Note flirrend im Hintergrund. Wirkt auf mich wie ein Dior Homme Eau For Men Pendant...
vor 9 Jahren
MrWhite:
Der Flakon sieht aus wie das Kostüm vom Zirkusdirektor. Laughing

Haha!! Sooo true!! Als ich den Flakon das erste Mal gesehen hatte, kam in mir auch so ein 'Zirkus Roncalli' Gefühl auf. Razz
vor 9 Jahren
Ozone Kopfnote? *Kopfkratz* Auch gut, aber mir bläst's erst einmal ein Veilchenblatt in die Fresse, als solle zur Fahrenheit-Gedenktour geblasen werden. Danach wird's kurzzeitig "Wind Wood" in transparent, um schließlich hölzern zu landen. Für meine Nase nicht allzu beglückend - oder auch einfach nur etwas anstrengend...
vor 9 Jahren
Wirkt auf mich sehr ähnlich dem Herrera CH Men.... Jeremy, etwas für dich ?? Very Happy
vor 8 Jahren
Ambassador:
Wirkt auf mich sehr ähnlich dem Herrera CH Men.... Jeremy, etwas für dich ?? Very Happy

Hab ich leider noch nicht riechen können, falls gut ist - kommts aufn Channel!
vor 8 Jahren
Jeremy:
Ambassador:
Wirkt auf mich sehr ähnlich dem Herrera CH Men.... Jeremy, etwas für dich ?? Very Happy

Hab ich leider noch nicht riechen können, falls gut ist - kommts aufn Channel!

Hopp, Riech den. Will ein Video sehen. Cool What's up guys this is Jeremy.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Balmain Homme
Gehe zu