Forum durchsuchen

Mercedes-Benz For Men

Mercedes-Benz For Men vor 13 Jahren
Ich hatte es vor einigen Monaten bereits erwähnt - der Stuttgarter Autobauer wird im nächsten Jahr seinen ersten Duft lancieren - Mercedes Benz For Men wurde komponiert von Oliver Cresp.

Der Flakon mit eingeprägtem Mercedes Logo im Flaschen-Boden wurde von der hauseigenen Design-Abteilung entworfen.

Die Duftnoten:

Kopfnote: Bergamotte, Zitrone, Mandarine.
Herznote: Bourbon-Pfeffer, Muskatnuss, Violett und Galbanum-Harz.
Basisnote Zedernholz, Vetiver und Patchouli

Klingt nach Mainstream - lassen wir uns mal überraschen!

Weitere Infos: eblog.mercedes-benz-passion.com/2011/09/availa ble-from-specialist-perfume-retailers-from-the -first-quarter-of-2012-mercedes-benz-launches- new-fragrance-brand/
Zuletzt bearbeitet von Skylab am 30.09.2011, 22:26, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
Hört sich interessant an. Werde mir eine Pulle von kaufen. Very Happy
vor 13 Jahren
Wenn die Sternchen-Schlitten aber dann auch nur noch mit Parfum im Tank fahren, wird die Chose denkwürdig. Confused
vor 13 Jahren
Wird sicherlich ein langweilig-klassisches Parfum für ältere Herren die sich einen teuren Mercedes leisten.
vor 13 Jahren
In Hinsicht auf ihr "Silberpfeil"/"Silberner Stern"-Image, hätte ich eigentlich eine leicht metallische Note (ähnlich Azzaro Chrome) erwartet.

Langweilig wird der sicherlich Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Mercedes-Benz For Men
Gehe zu