Forum durchsuchen

Kann Lieferung aus England so lange dauern?

Kann Lieferung aus England so lange dauern? vor 13 Jahren
Eine Frage an die erfahrenen internationalen Besteller:
Mein Einkauf bei einem englischen ebay-Händler wurde am 21.09.2011 losgeschickt und ist noch immer nicht da. Versandart ist Royal Mail Airmail Small Packets. Kann das wirklich so lange dauern?
In seinen Bewertungen wird häufig der schnelle Versand auch nach Deutschland gelobt... Confused
vor 13 Jahren
ja, das ist im Rahmen.
vor 13 Jahren
Das sehe ich anders, 3-4 Tage wäre nach meiner Erfahrung normal, wenn es Royal Air Mail ist. Meine Hemden oder andere Sachen aus England dauern nie länger als 3-4 Tage.
vor 13 Jahren
Ich bekomme meine Sachen aus England meist innerhalb von 10 Tagen. Warte noch bis nächste Woche, dann forsche mal nach.
vor 13 Jahren
In der Regel kommen meine Bestellungen aus GB in ca. 7-10 Tagen an. Einmal waren es geschlagene 3 Wochen, jene Sendung wurde aber in der Vorweihnachtszeit abgeschickt.
vor 12 Jahren
Dann werde ich mich noch bis Mitte der Woche gedulden...
vor 12 Jahren
Ich bestelle recht viel in England und mit Royal Mail Airmail dauert es meistens 7-14 Tage, außer man zahlt einen Express Aufschlag, dann ist das Paket deutlich schneller (3-4 Tage).
Ab und zu werden Pakete auch mal stichprobenweise kontrolliert und geöffnet (Spraydosen und andere "explosive" Fracht darf ja nun nicht mehr mit Luftpost verschickt werden usw.), das ist mir nun schon zweimal passiert und da habe ich fast 3 Wochen auf die Lieferung gewartet.
Beide Pakete waren offensichtlich geöffnet und dann neu mit Klebeband nachverpackt worden - 1x war ein Zettel drin mit dem Hinweis daß das Paket zwecks Kontrolle geöffnet wurde und 1x war kein Zettel beigepackt, es wurde aber nach dem Versand offensichtlich geöffnet, denn die Briefmarken waren durchtrennt und teilweise war mit anderem Klebeband nachverpackt worden.
vor 12 Jahren
Vielleicht kommen die billigen Versandarten mit der Schneckenpost. Das Porto war jedenfalls sehr günstig.
Bei Kontrollen hoffe ich mal sie reißen nur den Karton auf und nicht die Verpackung vom Parfum.
vor 12 Jahren
Juhu! Hab meine Lieferung! Die dumme Post war Schuld, es lag schon seit dem 27.09 dort rum, ohne dass ich benachrichtigt worden wäre Mad Und da deren Öffnungszeiten nicht zu unseren Arbeitszeiten passen konnte ich dort heute erst fragen.
vor 12 Jahren
Schön dass du dein Päckchen jetzt hast - und ich finde es auch furchtbar, wie oft es passiert, dass die Post oder DHL keine Benachrichtigung in den Kasten steckt, wenn sie einen nicht angetroffen hat. Bei mir standen dann auch schon ganz unerwartet Nachbarn vor der Tür, bei denen meine Sendung abgegeben wurde. Und ich wusste von nix.
vor 12 Jahren
Die Postfiliale ist übrigens im Erdgeschoss unseres Hauses. Da schickt man Pakete selbstverständlich lieber zurück, als dem Empfänger mal schnell einen Zettel in den Briefkasten zu werfen, wenn es der Paketbote schon nicht macht Rolling Eyes
Die Erklärung war übrigens ein Schulterzucken und "Ja, so ist das eben manchmal."
Wenn wir alle unsere Arbeit mit so viel Leidenschaft machen würden, dann gute Nacht...
vor 12 Jahren
Ich hab auch das erste Mal in UK bestellt neulich. Montags abgeschickt. Samstags da Smile Ist halt unterschiedlich.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Kann Lieferung aus England so lange dauern?
Gehe zu