Forum durchsuchen

aromatics elixir

aromatics elixir vor 13 Jahren
wie stark unterscheiden sich bei diesem duft das edt und das edp?
vor 13 Jahren
So viel ich weiss, gibt es davon nur das Parfume Spray....
vor 13 Jahren
Es gibt EdT, Perfume Spray und irgendwelchen gelartigen Konzentrationen. Aber ich habe sie nie verglichen
vor 13 Jahren
Das EdP (Perfume Spray) ist intensiver als das EdT. Das EdT riecht etwas seifiger. Ich bevorzuge das EdP. Das Gelzeug ist weniger intensiv, finde ich auch unpraktisch. Soweit ich mich erinnere, war das Gel mit als eine Art Körperbeduftung gedacht.
vor 13 Jahren
Smile So habe ich auch wieder was dazu gelernt Smile
vor 13 Jahren
Es gibt ja jetzt eine Neuauflage, "Aromatics Elixir Perfumer's Reserve", hat die schon jemand probiert (und wenn ja: wo??)
vor 13 Jahren
Das Gel ist weniger intensiv, vom Geruch her kann ich aber so gut wie keine Unterschiede feststellen. Aber da ist sooo viel drin, das ist vermutlich auch schwer für meine Laien-Nase.
Ich habe das EDP - glaube ich, müsste ich aber gucken, und das Gel.
vor 13 Jahren
Antoine:
Es gibt ja jetzt eine Neuauflage, "Aromatics Elixir Perfumer's Reserve", hat die schon jemand probiert (und wenn ja: wo??)
der flacon ist ja toll! habe den duft bis jetzt aber noch nirgends gesehen.
vor 13 Jahren
Bei Harrods ist es angeblich schon seit August erhältlich, aber soweit ich weiß, versenden die nicht.
Im englischen Clinque Shop steht schon "sold out".
Bei Macys steht, dass es nicht zum Versand ins Ausland zur Verfügung steht.
In Deutschland soll Aromatics Elixir Perfumer's Reserve im Oktober erhältlich sein - im Clinique Shop kann ich davon noch nichts entdecken Crying or Very sad .
vor 12 Jahren
das edt durfte neulich bei mir einziehen. ich mag ihn sehr und könnte mir vorstellen, dass er ein dauerplätzchen in meiner duftsammlung bekommt. die basis ist umwerfend schön und wahnsinnig langanhaltend.
vor 12 Jahren
MissKitty:
Bei Harrods ist es angeblich schon seit August erhältlich, aber soweit ich weiß, versenden die nicht.
Im englischen Clinque Shop steht schon "sold out".
Bei Macys steht, dass es nicht zum Versand ins Ausland zur Verfügung steht.
In Deutschland soll Aromatics Elixir Perfumer's Reserve im Oktober erhältlich sein - im Clinique Shop kann ich davon noch nichts entdecken Crying or Very sad .

Die Halskette mit dem solid steht bei mir im Souk zum Verkauf.
vor 12 Jahren
Heute im Wartezimmer in einer "Gala" od. "Bunte" gelesen, daß "Perfumers Reserve" ein limitierter Duft sein soll.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum aromatics elixir
Gehe zu