Forum durchsuchen

Fragonard Bestellung

Fragonard Bestellung vor 13 Jahren
Hallo,

fuer den Fall, dass es einen solchen Thread schon gibt, entschuldige ich mich schon mal, doch ich habe bei der Suche nichts aehnliches gefunden. Auch kann ich seltsamerweise am PC keine Beiträge verfassen, aber das soll hier nicht Thema sein. Also: bei meinem letzten Paris-Ausflug habe ich mir eine kleine Box mit 2ml - Abfüllungen der wohl bekanntesten Parfums von Fragonard gekauft. Von einigen möchte ich evtl die Originalgroesse erstehen, daher nun meine Frage: gibt es die Moeglichkeit, bei Fragonard zu bestellen? Hat da jemand schon Erfahrungen?
vor 13 Jahren
Jo, ich hab da bereits bestellt. Damals noch über deren Website.
www.fragonard.com/parfums_grasse/index.cfm

Allerdings verschickt Fragonard auch Briefe mit Werbung ihrer Produkte und in Deutsch. Seit ich dort bestellt habe, krieg ich ab und zu solche Briefe ähnlich wie Yves Rocher und Pierre Ricot.
Leider hab ich grad keinen Brief da.

Hier kannst du nochmal einen Bericht über den Shop nachlesen.
www.ciao.de/Fragonard_Online_Shop__Test_324609 7

Versandkosten sind 10€.

Lief jedenfalls auch bei mir alles ohne Probleme und es gab nette Proben und eine Tasche als Geschenk.
vor 13 Jahren
Vielen Dank! Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Fragonard Bestellung
Gehe zu