Forum durchsuchen

Welche Herrenparfums findet ihr schrecklich?

1 - 25 von 1048
Welche Herrenparfums findet ihr schrecklich? vor 9 Jahren 1
In Anlehnung an den Thread "Welche Damenparfums findet ihr schrecklich" fand ich es irgendwie interessant zu wissen, welche Herrenparfums ihr als furchtbar empfindet, egal an welchem Mann?! Smile Ich bin gespannt auf eure "Hassdüfte". Ich fange mal an mit den Düften, die ich persönlich ganz schlimm finde und die ohne Vomex oder MCP eine ganz furchtbare Reizung meines N.vagus auslösen:

"APOM pour Homme"
"Reflection Man"
vor 9 Jahren 7
"La Nuit de L'Homme":
Sehr oft versucht, seit dem aktuellen Hype noch öfter. Der Duft strahlt für mich das Gegenteil von Stil und Klasse aus, eigentlich wie "1 Million" in grün.
vor 9 Jahren 3
Twisted Evil
Panikattacken und Fluchtreflex bekomme ich noch weit vor 1 Million von
"Fahrenheit"
"Azzaro pour Homme (Eau de Toilette)"
"Midnight in Paris (Eau de Parfum)" und "Midnight in Paris (Eau de Toilette)"
"Vetiver"
"Eros"
"Grey Flannel"
"Cool Water"
"L'Homme Idéal"
"Collezione Privata - Cashmere e Ambra"
"APOM pour homme"
"Zara Man Gold" (das trägt zum Glück niemand wirklich)

Ich weiß, 's ist unisex, aber weil bei Männern doch so beliebt...
"Gaultier²"

Es gibt noch etliche andere, aber ich glaube, ich habe mir jetzt schon genug Feinde gemacht.
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 01.06.2015, 16:28, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren 2
MrWhite:
"La Nuit de L'Homme":
Sehr oft versucht, seit dem aktuellen Hype noch öfter. Der Duft strahlt für mich das Gegenteil von Stil und Klasse aus, eigentlich wie "1 Million" in grün.

Den mag ich auch nicht. Hab noch gar nix von nem Hype mitbekommen Embarassed ... wohl was verschlafen...

Ehrlich gesagt gibt es viele, die ich abscheulich finde.

"Cool Water" geht gar nicht. Welcher aber zum Beispiel sehr beliebt ist und den ich auch ätzend finde ist "Fierce". "L'Homme Idéal", "Fate Man", "Rochas Man", "The One Gentleman"... das wären weitere Beispiele. Eigentlich auch alles mir bekannte von Esprit, S. Oliver, Bruno Banani, Diesel, Mexx, Hugo Boss... oder ganz schlimm auch dieses Playboy und 007-Kram... Shocked
Zuletzt bearbeitet von Terra am 01.06.2015, 16:39, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 9 Jahren 5
Moment mal, Fahrenheit ist doch voll gut!

Für mich extrem schlimm: "Zino ". Öffentliche Toilette für Aliens (in sehr schlechtem Zustand).
vor 9 Jahren 5
Siebter:
Moment mal, Fahrenheit ist doch voll gut!

Dazu fällt mir nur der Spruch ein: Millionen Fliegen können sich nicht irren.
*duck*
vor 9 Jahren 3
Aber selber Terre d'Hermès tragen – der ist *echt furchtbar*! Very Happy
vor 9 Jahren 1
Olfacto:
Siebter:
Moment mal, Fahrenheit ist doch voll gut!

Dazu fällt mir nur der Spruch ein: Millionen Fliegen können sich nicht irren.
*duck*

Das ist ein schlechtes Argument Wink. Du hast in deiner Sammlung ja auch viele, sehr beliebte Düfte Very Happy.

Ich glaube das hat auch nix damit zu tun, ob Fahrenheit oder irgendwelche von mir genannten Düfte unbedingt besser oder schlechter sind. Nicht jeder kann eben mit jeder Kombination von Duftstoffen. Ist ja auch gut so, sonst würden wir echt alle gleich riechen Wink
vor 9 Jahren
Terra:

Ich glaube das hat auch nix damit zu tun, ob Fahrenheit oder irgendwelche von mir genannten Düfte unbedingt besser oder schlechter sind. Nicht jeder kann eben mit jeder Kombination von Duftstoffen. Ist ja auch gut so, sonst würden wir echt alle gleich riechen Wink

So!
(kann ich unterschreiben!)
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 01.06.2015, 16:42, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren 1
Ist ja alles harmlos, was ihr nennt. Laughing Bei "The One for Men" bekomm ich richtig Muffensausen. Laughing
Re: Welche Herrenparfums findet ihr schrecklich? vor 9 Jahren 1
In Anlehnung an den Thread "Welche Damenparfums findet ihr schrecklich" fand ich es irgendwie interessant zu wissen, welche Herrenparfums ihr als furchtbar empfindet, egal an welchem Mann?! Smile Ich bin gespannt auf eure "Hassdüfte". Ich fange mal an mit den Düften, die ich persönlich ganz schlimm finde und die ohne Vomex oder MCP eine ganz furchtbare Reizung meines N.vagus auslösen:

"APOM pour Homme"
"Reflection Man:ecfc02e555]

Du könntest theoretisch dann auch noch "Pegasus" und "Sculpture Homme" dazuschreiben.

Bei mir:
"Fahrenheit"
"Le Male"
"Gaultier2"
"Black Afgano"(Kopfschmerzalarm)
"Duro"
"Fate Man"
"Fortis"
vor 9 Jahren 2
MrWhite:
Ist ja alles harmlos, was ihr nennt. Laughing Bei "The One for Men" bekomm ich richtig Muffensausen. Laughing

Noch schlimmer als die Gentleman-Version Shocked ??? Oh Gott...!

Alles mit viel Zibet und/oder Bibergeil geht bei mir meist auch nicht. Da ertrage ich dann nix animalisches.
vor 9 Jahren
Terra:

Alles mit viel Zibet und/oder Bibergeil geht bei mir meist auch nicht. Da ertrage ich dann nix animalisches.

Da scheint bei dir "Black Oud" eine Ausnahme zu sein?
vor 9 Jahren
Siebter:
Moment mal, Fahrenheit ist doch voll gut!

Für mich extrem schlimm: "Zino ". Öffentliche Toilette für Aliens (in sehr schlechtem Zustand).

"Zino " ist doch MrWhites Lieblingsduft.. Laughing
vor 9 Jahren 1
Pd550:

"Zino " ist doch MrWhites Lieblingsduft.. Laughing

Ich denke, hier kriegt jeder früher oder später sein Fett weg. Das ist wohl im Damenparfüm-Pendant ähnlich, nur erleben wir das nicht so. Also schön entspannt bleiben! Nahezu jeder Duft hat seine Liebhaber und Hasser.
Solange keiner was gegen Egoiste schreibt!
vor 9 Jahren 1
Olfacto:
Terra:

Alles mit viel Zibet und/oder Bibergeil geht bei mir meist auch nicht. Da ertrage ich dann nix animalisches.

Da scheint bei dir "Black Oud" eine Ausnahme zu sein?

Nein, dass ist der Grund, wieso er mir leider nach einiger Zeit auch ziemlich auf die Nerven ging. Am Anfang fand ich noch, es ist ein spannender Bruch in diesem sonst Black Afgano recht ähnlichen Duft... nach einiger Zeit war es unerträglich.

Mit Egoiste konnte ich mich übrigens absolut nicht anfreunden, obwohl er eigentlich so verlockend klingt. Den Azzaro pH, den du schlimm findest, finde ich dafür gerade als Vintage grandios Laughing
vor 9 Jahren 1
Noch eine Stimme für "Fahrenheit". Das ist Migräne im Flakon. Twisted Evil
vor 9 Jahren
Kopfschmerz: "Photo" von Lagerfeld ...
Bahnhofstoilette: "Absolue pour le Soir" von MFKurkdijan
Abwaschpflicht: "Interlude Man" von Amouage ...
vor 9 Jahren 1
Pd550:
Siebter:
Moment mal, Fahrenheit ist doch voll gut!

Für mich extrem schlimm: "Zino ". Öffentliche Toilette für Aliens (in sehr schlechtem Zustand).

"Zino " ist doch MrWhites Lieblingsduft.. Laughing

Hier sind schon einige meiner Lieblingsdüfte erlegt worden, schon im ersten Post. Laughing Diese Meinungsvielfalt ist doch das schöne an unserem Hobby. Smile
vor 9 Jahren
MrWhite:
Hier sind schon einige meiner Lieblingsdüfte erlegt worden, schon im ersten Post. Laughing Diese Meinungsvielfalt ist doch das schöne an unserem Hobby. Smile

Schade nur, dass es deshalb trotzdem immer wieder zu derben Streitigkeiten kommt...
vor 9 Jahren
Ich habe Euch alle lieb, Ihr "Aventus"-Träger und Stinke-Oud-Verehrer (ausser Kollegen Siebter, wegen dem "Zino ") Wink
vor 9 Jahren 2
Ich persönlich: "Terre d'Hermès" und "Fahrenheit"
vor 9 Jahren 1
Und dann nennen die meisten auch noch mein geliebtes "Fahrenheit" Crying or Very sad
vor 9 Jahren
Pd550:
"Zino " ist doch MrWhites Lieblingsduft.. Laughing

Frag ihn mal nach meiner Sammlung. Very Happy
vor 9 Jahren 1
Siebter:
Pd550:
"Zino " ist doch MrWhites Lieblingsduft.. Laughing

Frag ihn mal nach meiner Sammlung. Very Happy

Das hier wird glaube ich mein Lieblingsthread! Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Welche Herrenparfums findet ihr schrecklich?
1 - 25 von 1048
Gehe zu