Forum durchsuchen

Welche Herrenparfums findet ihr schrecklich?

376 - 400 von 1055
vor 3 Jahren
Dior - Sauvage
Nasomatto - Black Afgano
Initio - Oud for Greatness
Tom Ford - Neroli Portofino
vor 3 Jahren
dior sauvage
armani code
one milion
boss bottled
vor 3 Jahren
Ich bin jetzt auch kein Fan von diesen ambroxanlastigen Düften wie "Sauvage (Eau de Toilette)" oder "Office for Men", aber als schrecklich würde ich diese Duftrichtung nicht bezeichnen. Eher langweilig Very Happy
vor 3 Jahren
Alle aquatischen Düfte - leider. Ich kann mit dieser Duftrichtung wirklich überhaupt nichts anfangen und finde den Geruch ganz schrecklich.
vor 3 Jahren
Ganz schlimm finde ich Chanel Egoiste. Platinum Egoiste ist ein Meisterwerk, aber das normale Egoiste riecht wie alter Mann Confused
vor 3 Jahren
XSea0tta:
Ich finde "Sauvage (Eau de Toilette)" wirklich nicht angenehm. Habe ich in einer Parfümerie auf meine Haut gesprüht und finde zwar die Haltbarkeit und Sillage auf meiner Haut sehr gut, jedoch kann ich diesen Duft nicht ertragen.


So schnell kann sich der erste Eindruck verändern.

In den letzten Tagen habe ich den Duft öfter zur Probe getragen und konnte mich immer mehr mit diesem Duft anfreunden.

Werde in den nächsten Tagen wohl mal den "Sauvage (Eau de Parfum)" austesten.

Wink

Zuletzt bearbeitet von XSea0tta am 22.01.2021, 13:50, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 3 Jahren
Tom Ford Noir
vor 3 Jahren
Was Anderes:

Dafür, dass ich "Le Male" in der Urformel noch nie mochte, finde ich das zumindest ähnliche La Rive "Scotish" überraschend gut!! Shocked
Da fehlt der kühle, penetrante Kümmel, der mich an "Le Male" stört.

Also dieses La Rive ist zumindest einen Schnüffler wert, meine ich.
vor 3 Jahren
Yves Saint Laurent Kouros
Amouage Reflection Man
Joop! Homme
Prada L'Homme (Intense)
Karl Lagerfeld Classic
Dior Homme (Intense)
Dior Eau Sauvage
Dior Sauvage
Creed Erolfa
Hermès Terre d'Hermès
Valentino Uomo (Intense)
Givenchy Gentleman
Jean Paul Gaultier Ultra Mâle
Parfums De Marly Akaster, Pegasus und einige weitere
Armani Code Absolu
vor 3 Jahren

Le Male und Dior Sauvage. (Nicht EAU SAUVAGE!) Nie und nimmer. Smile

vor 3 Jahren

Ich weiß dass einige den Duft lieben, aber Tom Ford Tobacco Oud kann ich überhaupt nicht ab. Riecht einfach Alt und ganz erdrückend.

Wääs?! Der ist einer meiner "All-Time-Favourites". vor 3 Jahren
DonLeBon
"Comme des Garçons 2 Man" war auch absolut nicht mein Fall, ich fülle mich wirklich unwohl wenn ich den Duft rieche, geschweige denn wenn ich ihn tragen würde.
vor 3 Jahren
Laurel
DonLeBon:
"Comme des Garçons 2 Man" war auch absolut nicht mein Fall, ich fülle mich wirklich unwohl wenn ich den Duft rieche, geschweige denn wenn ich ihn tragen würde.

Echt jetzt? So geht's mir beim "Comme des Garçons 2" angesichts der Menge an synthetischen Duftstoffen, noch schlimmer ist der "Dover Street Market". Den "Comme des Garçons 2 Man" hingegen empfinde ich als wunderbar harmonisch, würzig und natürlich, ist einer meiner Lieblingsdüfte. Tja, die Geschmäcker sind verschieden.

Ich finde Man2 ganz wunderbar!

vor 3 Jahren
Lukasginga
dior sauvage
armani code
one milion
boss bottled

Findest du die Düfte per se schrecklich weil Sie dem Mainstream verfallen sind, oder weil du die Düfte einfach nicht magst?

Denn das man einige davon schrecklich finden könnte finde ich komisch;-)

vor 3 Jahren
Kushti
Lukasginga
dior sauvage
armani code
one milion
boss bottled

Findest du die Düfte per se schrecklich weil Sie dem Mainstream verfallen sind, oder weil du die Düfte einfach nicht magst?

Denn das man einige davon schrecklich finden könnte finde ich komisch;-)

Warum findest Du das komisch? Den Dior und den Armani finde ich persönlich auch absolut untragbar. One Million und Boss Bottled sind auch nicht gerade Düfte die ich freiwillig tragen würde Wink und das hat nichts damit zu tun dass das Mainstream ist- die Düfte sind meiner Meinung nach einfach nicht gut.

vor 3 Jahren

riecht Antaeus wie die Reiniger auf öffentlichen Toiletten oder riechen diese Reiniger nach Antaeus?

vor 3 Jahren

Jeder hat ein anderen Geschmack

aber HUGO BOSS NUMBER ONE geht gar nicht genau sowie Cool Water

Aigner ( weiss jetzt gar nicht mehr welches )

DrogerieDÜFTE gehen zu 80% gar nicht sind genau so schrecklich

vor 3 Jahren

JPG - Le male und seine Brüder, 1Million

Versace - Eros, Blue Jeans

Chanel - Bleu, Anteus

Paco Rabanne - Pour Homme (Grün), Invictus, XS

PDM - Layton

Mugler - A*man

Axe, Adidas, Bruno Banani, Mexx, Playboy, Hugo Boss (außer Bottled) - alles.

vor 3 Jahren

"Club Black"

"No Limit$"

Fast alles wo Leder eine Große Rolle spielt und so gut wie alle Drogeriedüfte

vor 3 Jahren

Kenzo Pour Homme

vor 3 Jahren

Im Prinzip alles von Amouage und die ganzen anderen Kuhstall Düfte

vor 3 Jahren

Ich sehe mir hin und wieder interessehalber die Top 10 einer großen Online-Parfümerie an, um zu sehen, wie dort der aktuelle Zeitgeist aussieht - bisschen Sadomasochismus ist wohl auch dabei. Ich musste feststellen, dass ich 7 von diesen 10 direkt in die Tonne kloppen würde. Aber natürlich, dort kann man erwarten, dass "Drogeriedüfte" ziemlich weit oben ranken.


Für mich geht nichts mit irgendwelchen Leder- oder Moschusnoten. Schlimmster Duft-Fehlkauf war 1 Million von Paco Rabanne, was ich im Nachhinein auf blanken jugendlichen Leichtsinn schiebe. Auch Boss Bottled finde ich ganz fürchterlich. Ironischerweise waren das No. 1 und 2 in diesem Top-10-Ranking 😄

vor 3 Jahren

Terre d'Hermès finde ich einfach nur unangenehm. Steht mir Null und können überhaupt nur ganz ganz Wenige tragen finde ich.

vor 3 Jahren

Es mag vielleicht mein Anfänger-Näslein schuld sein, aber aktuell mag ich so Düfte wie La Nuit de L'homme oder Spicebomb Extreme gar nicht.

Das extrem würzige ist einfach so gar nicht meins - ich mag eher die komplett andere Richtung: Leicht, frisch, sinnlich.

Bin mir aber sicher, dass der Sinneswandel bei mir noch kommen wird Smile

Wohlbemerkt sind das keine Hassdüfte, aber ich mag die Richtung einfach nicht. Würde dann eventuell noch sowas wie Leder dazunehmen.. alles was seeeehr Erwachsen riecht 🤒

vor 3 Jahren
Mxyyo

Es mag vielleicht mein Anfänger-Näslein schuld sein, aber aktuell mag ich so Düfte wie La Nuit de L'homme oder Spicebomb Extreme gar nicht.

Das extrem würzige ist einfach so gar nicht meins - ich mag eher die komplett andere Richtung: Leicht, frisch, sinnlich.

Bin mir aber sicher, dass der Sinneswandel bei mir noch kommen wird Smile

Nö, das ist ganz normal. Das LNDH ist definitiv kein Duft, der "Anfängernasen" überfordert. Ist halt nicht so Deins, da musst Du Dir keine Gedanken machen dass das problematisch wäre. Auch Duftgeschmäcker ändern sich, irgendwann hat man mal Lust auf etwas anderes. Ich erfreue mich momentan verstärkt an den etwas leichteren und bürotauglichen Düften.

Ein wenig schwierig könnten aus meiner Sicht vielleicht Düfte sein, die sehr komplex, Grenzgänger, experimentell, oder für die westliche Nase einfach unbekannt sind. Da denke ich eher an den ein oder anderen Oud-Duft oder ein paar der Kreationen von Andy Tauer. An die kommt man mit etwas mehr Erfahrung vielleicht etwas besser ran, aber selbst da gibt es genug erfahrene Parfumos die mit solchen Düften nichts anfangen können. Mach Dir also keinen Kopf und erfreue Dich an der weiten Duftwelt.

376 - 400 von 1055
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Welche Herrenparfums findet ihr schrecklich?
Gehe zu