Forum durchsuchen

Welche Herrenparfums findet ihr schrecklich?

401 - 425 von 1075
vor 3 Jahren

Ich persöhnlich finde das Giorgio Beverly Hills Vip Reserve nicht unbedingt schrecklich, dennoch eher für die ältere Generation.

vor 3 Jahren

Auch wenn mich jetzt einige steinigen aber Pegasus von PdM gehört definitiv in die Kategorie der widerlichsten Düfte welche ich getestet habe.

vor 3 Jahren
Kali84

Auch wenn mich jetzt einige steinigen aber Pegasus von PdM gehört definitiv in die Kategorie der widerlichsten Düfte welche ich getestet habe.

Da bin ich persönlich schockiert, ich werde jetzt aber wohl auch gesteinigt, Aventus für mich auxh zur Kategorie gehört.

Karl Lagerfeld.. vor 3 Jahren

Pour Homme ist für mich ne einzige Enttäuschung!

vor 3 Jahren
Kali84

Auch wenn mich jetzt einige steinigen aber Pegasus von PdM gehört definitiv in die Kategorie der widerlichsten Düfte welche ich getestet habe.

Geht mir ebenfalls so. Ich verstehe den Hype um Pegasus absolut nicht! Pegasus riecht bei mir von Anfang bis Ende sehr penetrant nach Jasmin / Blumig.

vor 3 Jahren

1 Million und Fahrenheit

vor 3 Jahren

Parfums de Marly Pegasus

vor 3 Jahren

Auch Pegasus

vor 3 Jahren

Hab in den letzten Monaten eine echt starke Abneigung gegen "Baccarat Rouge 540" von MFK entwickelt (ist zwar ein Unisex-Duft, aber man riecht ihn an immer mehr Männern).

Wenn er halbwegs dezent gewesen wäre, hätte ich ihn unter "einfach nicht mein Fall" eingeordnet.

Fatalerweise ist er ein ziemlich penetranter Scheihals, der auch an Kleidung, Textilien und Möbeln wie Pattex klebt.

Hatte vor kurzem einen Freund der den trug auf meinem Sofa sitzen und die ganze restliche Woche nicht mehr diese schrill-medizinisch-muffige Mischung aus den Polstern bekommen. Uah.

vor 3 Jahren

Ich finde definitiv den "Zino" Duft nicht so super Smile

vor 3 Jahren

Invictus Intense - Ibuprofen bereithalten....

vor 3 Jahren

Karl Lagerfeld Classic, das ist wirklich gar nicht gut....

vor 3 Jahren

Giorgio for Men

Kinski

One Man Show

vor 3 Jahren

Eigentlich diese ganzen 60/70er Opa Düfte die damals in jedem zweiten Badezimmer standen (zumindest bei uns) wie Irisch Moos, Pino Silvestre, (ganz schrecklich) Sir und wie sie alle hießen.

vor 3 Jahren

Wie beruhigend, dass hier viele Fahrenheit (Teer + verbrannte Autoreifen) ebenfalls abstoßend finden.

Ganz schrecklich finde ich auch die gesamte YSL l'homme Reihe. Diesen Hype um das ekelhaft-klebrig riechende Zeug kann ich einfach nicht verstehen.

Gegen Sauvage habe ich mittlerweile auch eine richtige Aversion entwickelt (vor 3 Jahren noch selbst getragen).

vor 3 Jahren

Mir ist heute eine Herstellerprobe vom Gucci Guilty pour Homme in die Hände gefallen.


Das ging gar nicht. Meine Frau und ich waren uns einig.

vor 3 Jahren
Florian0886

Mir ist heute eine Herstellerprobe vom Gucci Guilty pour Homme in die Hände gefallen.


Das ging gar nicht. Meine Frau und ich waren uns einig.

aber interessant finde ich den trotzdem Smile

vor 3 Jahren

Y von YSL als EDP ist unerträglich synthetisch-süßer Ballerpamps... einfach furchtbar. Leider gab es den damals als Geschenk von einem lieben Menschen.

vor 3 Jahren

One Million, künstliche penetrant süße

Invictus, Invictus Aqua, Mont Blanc Legend, Fierce, alle ähnlich in ihrer dumpfen, synthetischen Einheitsfrische.

Light Blue Intense, banale marine Fruchtigkeit, riecht wie xmal schonmal wahrgenommen

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

"Percival"

vor 3 Jahren

Memoir Man

Zuletzt bearbeitet von Christo8 am 21.04.2023, 08:20, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Fahrenheit von Dior

Aventus von Creed

Boris Becker von LR

vor 3 Jahren

D&G THE ONE... hat mir irgendwie nie gefallen.

vor 3 Jahren

Prada l'Homme (biederer, abgeschliffener Duft, der nicht weh tun will)

Dior Sauvage (ähnlich wie oben - tot getragen und tot gerochen)

Marbert Man Personality (Okay, uralt. Hatte nach einer Probe ganz schlimme Assoziationen in die muffige alt-80er-BRD)

Givenchy Gentlemen 2018er (mir zu fein, zu perfekt, zu aalig)

Nur weiß ich nicht nicht, was die Mehrheit hier gegen Zino und Fahrenheit und 70er Eichenmoos-Brusthaarseifendüfte hat?! Phänomenal allesamt!

401 - 425 von 1075
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Welche Herrenparfums findet ihr schrecklich?
Gehe zu