Forum durchsuchen

Welche Herrenparfums findet ihr schrecklich?

451 - 475 von 1048
vor 3 Jahren

"Alien Man"

Absolut nicht meins. Auf dem Teststreifen eine reine Katastrophe!

vor 3 Jahren

Letzte Woche als Probe in die Finger bekommen und trotz ausreichend Lebenserfahrung doch aufgesprüht

"Eros Flame" - Versace

Einfach grauenhaft. Süß und penetrant, übersteigertes Selbstbewusstsein in der Flasche.

vor 3 Jahren

PdM - Kalan.

Ich wüsste nicht, in welcher Situation ich den jemals tragen könnte. Geschweige denn, wer ihn tragen könnte. Mir ist der Duft zu charakterstark, zu aufdringlich.

individueller Geschmack vor 3 Jahren

Bei Parfums kommt es, wie beim Essen und Trinken auch, auf den individuellen Geschmack an! Während ein Parfum für manche Leute der absolute Favorit ist, finden es andere abscheulich. Das hängt auch davon ab, wie das Parfum bei einem selbst wirkt. Es gibt Parfums die ich bei anderen Leute sehr gut finde, aber an mir selbst nicht! Möglicherweise hängt das mit der Haut zusammen und wie sie die Gerüche aufnimmt! Smile

vor 3 Jahren

Dior Sauvage, Versace Eros, Aqua Di gio (absolut nicht mein Geschmack, vielleicht habe ich die einfach zu oft gerochen)

vor 3 Jahren

PdM Carlisle. Der hat irgendeine grüne Note an sich die mich zum würgen bringt. 🤢

vor 3 Jahren
Armin1201

Dior Sauvage, Versace Eros, Aqua Di gio (absolut nicht mein Geschmack, vielleicht habe ich die einfach zu oft gerochen)

Stimme ich dir zu. Habe Sauvage und Acqua Di Gio beide in meiner Sammlung aber kann die einfach nicht mehr tragen. Die lösen einfach nichts mehr bei mir aus. Den Eros finde ich vom Duft her ganz gut aber der hat für mich was von Teenager und ist total verspielt.

Love and hate for YSL Kouros vor 3 Jahren

Eines meiner ersten Parfüms. Und ich habe ihn wirklich viele Jahre sehr gemocht.

Zugegeben, ... meine gemeinsame Zeit mit dem Duft hatte ich zum Ende der 90er. Smile

Vor ein paar Jahren habe ich ihn mir nochmals nachgekauft, um in den Erinnerungen von früher zu schwelgen.

Das funktioniert auch, aber m.E. hat sich die Duftwelt (und wohl auch meine Wahrnehmung) tatsächlich sehr verändert und erstaunlicher Weise funktioniert etwas von früher nicht zwangsläufig noch heute.

Ich rieche ihn gerne um mich an früher zu Erinnern, aber kann ihn einfach nicht mehr selbst tragen.

Somit leider ein heute "no go" für mich.

vor 3 Jahren
Josef6
Habe One Million getestet, ich finde ihn aufdringlich. Aber der Trend geht wohl zu penetranten Düften, auch diverse andere moderne Düfte gefielen mir nicht.
Kann aber auch an meinem Alter liegen, riecht irgendwie alles gleich das neue Zeugs!

Ich kann Dir da nur zustimmen!

One Million

Invictus

Sauvage

Hawas for him

Dior Homme Cologne

Zu laut, zu aufdringlich und / oder zu stechend - habe jedes Mal das Gefühl, dass mir diese Düfte akute Atemnot bescheren.

Ich hasse diese Düfte nicht, aber Freunde werden wir auch nicht.

Hatte mir in Erinnerung an "alte Zeiten" mal wieder den Lacoste Original Duft bestellt. Aber der ist nach Reformulierung nun leider auch stechend und der eigentliche Duft von früher ist nur noch schwach zu erahnen. Aber vielleicht erinnere ich mich auch nur "falsch" an ihn oder mein Duftempfinden hat sich in der Zwischenzeit verändert.

vor 3 Jahren

Moderne Düfte sind aufdringlich?

Die Vintage Versionen von Le Male und Joop Homme würden gerne mit dir reden.

Oder generell fast alle Düfte aus den 80ern.

vor 3 Jahren

Ganz klar:

"Gucci Intense Oud"

"Oud for Greatness"

"Foconero"

"Dylan Blue"

vor 3 Jahren

Dior Sauvage

An sich ein guter Duft, allerdings wird er von so vielen in meinem Alter getragen, dass er für mich unerträglich ist. Erinnert mich persönlich an möchtegern playboys und vodka bull. Ich verbinde damit eher unangenehme Menschen.

Honorable mentions: Versace Eros

vor 3 Jahren

Ich finde Fahrenheit absolut abartig, für mich stinkt das einfach pervers.

Außerdem finde ich Sauvage Dior Eau de Parfum ekelhaft. Die Haltbarkeit, die Wirkungsdauer und das Flacon ist super aber der Geruch.....Es riecht dermaßen würzig/pfefferig und brennt sich regelrecht in meine Nase und in meine Haut. Unmöglich für mich das zu tragen 😂.

Leider habe ich den Duft aufgrund des ganzen positiven Hypes blind gelauft und jetzt stehen 100ml ohne Zweck herum. Werde es evtl an einen Kumpel verschenken 😀.

vor 3 Jahren

Ich hab den Sauvage an Weihnachten einem Kumpel geschenkt und der ballert sich trotzdem lieber mit dem LaRive "Klon" zu. Very Happy

vor 3 Jahren
AndiK87

Ich finde Fahrenheit absolut abartig, für mich stinkt das einfach pervers.

Außerdem finde ich Sauvage Dior Eau de Parfum ekelhaft. Die Haltbarkeit, die Wirkungsdauer und das Flacon ist super aber der Geruch.....Es riecht dermaßen würzig/pfefferig und brennt sich regelrecht in meine Nase und in meine Haut. Unmöglich für mich das zu tragen 😂.

Leider habe ich den Duft aufgrund des ganzen positiven Hypes blind gelauft und jetzt stehen 100ml ohne Zweck herum. Werde es evtl an einen Kumpel verschenken 😀.

Ich würde gern im Hinblick auf dieses Posting an die Community Guidelines erinnern:

"Bleib positiv

Der Gebrauch vulgärer, hasserfüllter, übermäßig heftiger oder belästigender Sprache ist nicht erlaubt. Die Missachtung dieser grundlegenden Regeln kann im schlimmsten Falle zu einem sofortigen und dauerhaften Ausschluss führen."

Man kann seine Abneigung auch in deutlich moderateren Worten ausdrücken.

vor 3 Jahren

Abwaschzwang verursachen bei mir

Tabac Original (EdT)

Prada L'Homme Intense

Insurrection II Pure

und vor allem Halloween Man X.

Von allen diesen wird mir mit der Zeit (aus welchen Gründen auch immer) tatsächlich körperlich übel. Wobei es auch andere Düfte gibt, die ich zwar gerne rieche, aber die dann trotzdem mir irgendwann auf den Keks gehen. Der Geruchssinn ist halt ziemlich direkt mit den Emotionen verbunden. Ansonsten mag ich keine pudrigen Irisdüfte an mir. Dior Homme Intense (2011) find ich auch gar nicht süß oder ähnliches. Nur trocken und penetrant.

vor 3 Jahren

Dior Sauvage und Bleu de Chanel. Sind mir beide irgendwie zu langweilig

vor 3 Jahren

Grey Flanell,Oud Wood,und Special Reserve Vetiver 🤮

vor 3 Jahren

Joop Homme - es klebt regelrecht an mir sobald jemand in meiner Nähe ihn trägt, ich kriege Kopfschmerzen. Kann den Duft nicht vertragen, habe schon sogar mal einen netten Mann sofort abgewiesen weil er danach roch...

vor 3 Jahren
Rapture

PdM Carlisle. Der hat irgendeine grüne Note an sich die mich zum würgen bringt. 🤢

Carlisle mag ich auch nicht. Grüne Note konnte ich nicht erkennen aber der heftige Mentholgeruch, Muskatnuss und Safran war echt zuviel für mich. Würgen musste ich nicht aber mir wurde schlecht und bekam sogar leicht Unwohlsein durch den Duft.

vor 3 Jahren

1 Million Prive - Paco Rabanne

Memoirs Of A Trespasser - Imaginary Authors

Grand Soir Maison - Francis Kurkdjian

vor 3 Jahren

Aqua Amara

irgendwas, ich weiß nicht was es ist, finde ich echt ekelhaft an dem Duft

vor 3 Jahren

Baccarat Rouge 540 löst bei mir eine leichte Übelkeit aus.

vor 3 Jahren
Jcp82

Aqua Amara

irgendwas, ich weiß nicht was es ist, finde ich echt ekelhaft an dem Duft

Den fand ich auch voll daneben. Die Beschreibungen klangen echt gut, aber der Test dann... no 😐

vor 3 Jahren

Ich finde auch den Fahrenheit schrecklich, spricht mich leider überhaupt nicht an

Ysl Kouros ist so ziemlich das schlimmste für mich, es riecht für mich wirklich wie Bahnhofs oder Autobahntoilette. Ich kann wirklich nicht verstehen wer sich das kauft.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Welche Herrenparfums findet ihr schrecklich?
451 - 475 von 1048
Gehe zu